Balea

Balea Men - Power Effect 24h Creme

16:00,5 Comments


So, nun ist es soweit. Nachdem ich die " Balea Power Effect 24 Creme" 14-Tage einem Direkttest unterzogen und anschließend weiterverwendet habe, möchte ich euch heute mein Resultat mitteilen.




Diese Creme soll die Haut stärken und glätten.



Zur Anwendung:

Man benötigt nur eine Fingerspitze voll von der Creme für das ganze Gesicht. Sie ist sehr ergiebig.


Hinweis: Man sollte die Creme Aufgrund des enthaltenden Alkohols nicht direkt nach dem Rasieren verwenden. Sie brennt etwas :)

Die Haut wird in der Tat glatter. Im Bereich der Stirn konnte ich auch feststellen das kleine Falten reduziert wurden. Da ich etwas skeptisch war, was die Falten angeht habe ich leider keine Vorher/Nachher Bilder gemacht. Das meine Haut nun elastischer ist, kann ich somit nicht nachweislich behaupten.

Fest steht: Meine Haut fühlt sich wesentlich besser an. Und nach der Rasur ist Sie im Bereich des Halses nicht mehr so anfällig, wie vor der Anwendung der Power Effect 24 Stunden Creme. Dies zeigt sich durch wesentlich weniger Rötung im Halsbereich.


Mein Fazit:

Eine gute Gesichtspflege. Mit der 50 ml Packung komme ich nun schon 4 Wochen hin.
Preislich liegt die Creme bei ca. 4,45 Euro.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Weißt du vielleicht auch was das gute Stück kostet? (:
    Hört sich ja gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte stellvertretend mal:
    Die Creme kostet 4,45 Euro. Wir habens eben im Beitrag nachgetragen :) Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. Diiiiiiiieee nimmt meine bessere Häfte auch und ist sehr zufrieden.
    Eine gute Alternative zu den L'oreal Produkten.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Habe meinem Schatz heute die Creme gekauft und er findet schon nach dem ersten Auftrag, dass sein Gesicht sich viieeel weicher anfühlt.
    Er stand da (wie ich es sonst nur von mir selber kenne) mit den Fingern im Gesicht patschend " Oh ist das weiiiich" ...... :)

    AntwortenLöschen
  5. Achtung! Ich verwende diese Creme jetzt seit 2 Tagen und mein Gesicht brennt und ist knallrot. Ich hatte noch nie Unverträglichkeiten mit Hautcremes und frage mich jetzt, was da drin ist.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)