AMU

[AMU] Zarter, golderner Tageslook

17:00,8 Comments


Im Herbst lag meine Farbvorliebe bei Grün und jetzt, zur Vorweihnachtszeit, trage ich am Liebsten Gold-Töne.



Ich muss hier auch gleich mal Kritik an mir selbst üben - der Lidstrich im Innenwinkel ist mir diesmal nicht wirklich gelungen ^^ Ich sollte mich im Alltag mal wieder mehr schminken und üben *LACH* Momentan ziert einzig und allein Mascara meine Augen.

Ansonsten finde ich den Lidstrich gelungen. Vorallem das Ende gefällt mir. Anders als sonst ist es nicht so lang und spitzzulaufend. Ich mags.



Benutzt habe ich:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s Retrospeck auf dem beweglichen Lid
  • MAC e/s Woodwinked in der Lidfalte nach oben verblendet und im Außenwinkel konzentriert aufgetragen
  • MAC e/s Brulé zum Verblenden der Übergänge
  • MAC e/s Phloof! alf Highlighter unter der Augenbraue
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • p2 perfect eyes Kajal in schwarz auf der Wasserlinie
  • MaxFaktor Masterpiece Mascara waterproof




  • Was sind im Moment eure absoluten Lieblings-Lidschatten-Farben ???





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh, das sieht schön aus *_*
      Ich mag momentan rot iwie sehr.. Mit etwas schimmer sieht das sehr schön aus :)
      Lieben Gruß

      AntwortenLöschen
    2. Tolles AMU ...

      Meine momentanen Lieblingsfarben sind lilatöne

      Lg

      AntwortenLöschen
    3. Siehst schön aus Sindy. Du magst goldene AMUs und ich habe mir die Nägel heute gold gefärbt.

      LG aus Mannheim.
      Esmi

      http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Wirklich schöner Look =)
      Ich fide nude AMUs mit schwarzen Eyeliner sowieso allgemein toll an dir =)


      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
      Hana

      AntwortenLöschen
    5. Schöön <33


      Also mein Lieblingslook sind natürliche farben, also braun gold töne (: Ich mach immer eine hellere farbe aufs ganze lid und dann halt in der lidfalte noch 2 dunklere farben und dann mac teddy kajal am unteren wimpernkranz. und fett getuschte wimpern :D das muss sein (:

      ja das ist mein alltagslook

      AntwortenLöschen
    6. Schönes Amu. :)
      Ich mag momentan ganz gerne braun und grün tragen. <3

      AntwortenLöschen
    7. Ich finde Deine AMUs immer sehr hübsch, hab dieses gleich nachgeschminckt. Klasse Inspiration! Mehr davon! :)

      LG

      AntwortenLöschen
    8. daaaanke für eure lieben kommis <3


      @esmi:
      wir müssen uns ENDLICH mal treffen!!!!!!!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)