AMU

[AMU] Bronze meets Green and Gold

16:00,8 Comments


Beim Durchschauen unserer Speicherkarten und USB-Sticks bin ich gestern auf diese AMU Bilder gestoßen. Ich meine, dass ich den Look damals beim Herbstshooting *klick* mit Obelix getragen hatten


Ich hatte damals wiedermal Lust ein bisschen mit Farbkombinationen und Techniken herumzuspielen... Das kam dabei raus :)




Verwendet hatte ich:

  • Zoeva Eye Primer
  • MAC e/s Phloof! (Innenwinkel und unter der Augenbraue)
  • MAC e/s Brulé (zum Absoften der Kanten)
  • MAC e/s Club (in der Lidfalte)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Cannella" (auf dem beweglichem Lid)
  • Essence Crystal Eyeliner in gold (als Lidstrich am oberen Lid)
  • Zoeva Graphic Eyes "Jungle Passion" (unteres Lid)
  • p2 perfect look Kajal (Wasserlinie)
  • Loréal Lash Architect Mascara waterproof



  • Mir gefäääääällts.
    Ich habe mich damit sehr wohlgefühlt :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wunderschönes AMU :) Gefällt mir richtig gut.

      AntwortenLöschen
    2. Das AMU ist wunderschön.. aber kannst du bitte das Blogdesign ändern.. das blau ist viel zu grell. Ich liebe deinen Blog. Aber ich kann nicht in das blau gucken.. und lesen kann ich auch nix.. egal welche Farbe. Meine Augen kriegen das mit dem blau nicht hin. Bitte änder das! ._.'
      Die Farben vorher waren doch so schön.. :)

      Lg, Nina
      http://dontwannastaytolong.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. @Nina:
      Blau??? Mein gesamter Blog ist in Violett-Rosa gehalten :) Wo siehst du was Blaues und welchen Browser verwendest du?

      AntwortenLöschen
    4. Also ich finde man kann eigentlich alles gut lesen. :O

      Und das Augenmake-up ist auch sehr schön. ♥

      AntwortenLöschen
    5. Also ich seh hier auch kein blau ;)

      kannst du mal ein tutorial zu dem look machen würde so einen gerne zu Silvester tragen. sieht klasse aus.

      also dann mit grau silber. statt braun gold aber sieht soo toll aus <3

      AntwortenLöschen
    6. Danke ihr Süßen <3

      @Sophie:
      Zeitlich werde ichs leider nicht pünktlich mit einem Silvesterlook-Tutorial schaffen :( Ich versuche am 31.12. noch ein Tut zu knippsen oder drehen. Mal schauen :)

      AntwortenLöschen
    7. Mach dir blos keinen Streß :-)

      Sehr schönes Amu.

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    8. heii liebe Sindy
      ich bin an silvester zu ner mottoparty(retro) eingeladen.kannst du vllt nen tutorial machen?
      bitte..wär sehr nett..oda haste tipps für mich?
      vllt setzen wir uns mal bei youtube auseinander. mein name dort ist KreHaarTiv. hab aba keine videos mehr.
      ich werd dir da jezt ne nachricht schreiben..
      freu mich auf deine evtl. antwort.
      XD

      Ps.: wie immer toller look und toller Blog.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)