Friseur

5 cm mussten ab !!!

13:36,24 Comments


Wer meinen Twitteraccount fleißig verfolgt, weiß bereits, dass ich endlich wieder beim Friseur war.

Die Spitzen mussten wiedermal geschnitten werden und da der Spliss sich leider schon ein Stück nach oben gearbeitet hatte, mussten diesmal 5 cm ab!
Ich hatte ehrlich gesagt mega Schiss, dass 5 cm sehr auffallen würden und auch Obelix meinte vor dem Friseurbesuch: "Wenn's mir zu kurz ist, dann ist's rum! ... Ich liebe lange Haare ! ..."


Das Ergebnis seht ihr im Video :)





Ich bin sehr froh, dass meine Haare sich nun riiiichtig toll anfühlen. Gesund möchte ich doch glatt mal behaupten. Die Farbe finde ich auch wieder spitze, denn die dunkelbraunen Strähnen lassen mein Blond schön natürlich aussehen.

Sie sind spürbar kürzer, aber die paar cm sind bei mir in 2 Monaten wieder dran, denn meine Haare wachsen im Moment wie Unkraut *freu*


Zum Schnitt möchte ich noch sagen, dass er wieder sehr stufig geworden ist - ich fühle mich wohl und es schmeichelt meiner Gesichtsform.


Der Pony *lach* ... heute ist der zweite Tag nach dem Friseurbesuch UND..... ja, ich habe den Pony weggesteckt *gg*


Wie oft geht ihr zum Friseur ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. "Wenn's mir zu kurz ist, dann ist's rum! ... Ich liebe lange Haare ! ..."

    Dafür hätte ich Obelix gesagt, das es rum ist. Wie bescheuert ist denn so eine Aussage bitte? Wie kannst du dir das gefallen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön :-)

    Ist toll geworden.Das wächst doch wieder nach, besser als kputte Spitzen.

    Ich gehe höchsten 1-2mal im Jahr zum Frisör.Zum Ponny und Spitzen schneiden :-D

    *fettknutsch*

    Deine Fin.

    AntwortenLöschen
  3. Alle 2 Monate etwa. Mein Problem vor einem Friseurbesuch ist aber, dass ich vom Zeitpunkt des Telefons für einen Termin bis zum Termin meine Haare nicht mehr stylen kann. Es gefällt mir dann nichts mehr und ich komme fast auf die Kriese. :S Geht dir das auch so?

    AntwortenLöschen
  4. hey sindy, ganz cool find ich :)
    und @ anonym: wenn du nur sochel blöden sprüche dalassen kannst, warum schreibst du denn dann überhaupt was? schonmal was von ironie bzw spaß gehört!?

    ich geh auch höchstens 1-2 mal im jahr und dann dürfen auch nur die spitzen (1-2 cm) ab ;)

    lg und lass dich nicht von dummen kommentaren unterkriegen
    hairfreaky33

    AntwortenLöschen
  5. also ich gehe echt regelmäßig alle 6-8 wochen zum spitzen schneiden und alle 12-14 Wochen zum ansätze nachfärben !
    Seitdem sind meine haare echt schön sie glänzen gesund reflektieren licht wunderbar sehen nicht künstlich, kaputt oder strohig aus !
    Und sie liegen fast immer :) Ich mag sie <3 und bin froh das ich meine meinung zu friseurbesuchen geändert habe :)
    damals bin ich auch echt selten zum friseur und das sah man den haaren auch an !

    dein frisur finde ich schick vorallem der pony gefällt mir :) sogar besser als der schräge den du simst immer hattest :):) ist mal was anderes und sieht lockerer aus ;)


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Frisur sieht voll schön aus und der Pony steht dir =)
    und es ist NICHT zu kurz xD

    also ich habe den Vorteil, dass meine Mutter Friseurin ist und ich eigentlich immer sagen kann:" Mama mach mal anders" wenns mir nicht gefällt xD

    LG
    Sina =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh auch so 1-2 mal höchstens im Jahr zum Friseur zum Spitzenschneiden. Dann darf auch nich viel ab und ich hab auch immer Glück, dass meine Haare sehr wenig Spliss haben. Also muss auch nie viel ab^^

    Es sei denn, ich bekomm´n Raller und will irgendeine bestimmte Frisur oder die Farbe wechseln, dann geh ich auch schon mal 3-4 mal im Jahr zum Schnippler =)

    LG ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid, aber ich finde es ein wenig lächerlich, was immer für ein Aufstand wegen den Haaren gemacht wird. Ich mein, Mädels, es sind nur Haare. 5cm mehr oder weniger.( oder auch 15 :D ist egal) Sche*ß drauf ;D Wächst doch wieder^^

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, nur die Farbe kommt schlecht rüber. Bin ganz neidisch, dass Dir das stufige so gut steht. Bei mir sieht das echt bescheiden aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe ungefähr 3 x pro Jahr zum friseur und mein freund hat jedesmal angst, dass ich sie mir richtig kurz schneide. er liebt halt meine langen locken :)

    liebe grüße
    madlen

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh momentan nur jedes Jahr einmal zum Friseur. Spliss will ich nämlich jetzt selbst rausschneiden (richtige Splissschnitte bekommt man nämlich selten beim Friseur) und meine Kante darf dann meine Friseurin ordentlich nachschneiden.
    Sie ist auch die einzige, die ich an meine Haare lasse - da ich es nicht leiden kann, wenn mir mehr geschnitten wird, als ich will - meine Haare sind total gesund und brauchen wirklich nur das minimalste -, und ich außerdem keine Stufen, kein Ausdünnen etc. pp. mehr haben möchte.

    @Trulla: Und ich finde es lächerlich sich über andere lustig zu machen, nur weil ihnen viel an ihren Haaren liegt. Meine langen Haare sind mein Markenzeichen und z.B. 15cm ab würden für mich den Wachstum von über einem ganzen Jahr bedeuten - meine Haare wachsen ziemlich langsam. Da wäre ich mehr als sauer, denn mein Friseur sollte man nicht gegen seinen Willen viel zuviel abgeschnitten bekommen. Für mich ist das eine Form von Körperverletzung.

    AntwortenLöschen
  12. Als ich meine Haare noch kürzer hatte, bin ich etwa alle 2 bis 3 Monate zum Frisör, damit alles in Form blieb ;) Hab dann aber irgendwann beschlossen, sie wachsen zu lassen und seitdem gehe ich nur noch etwa 2 mal im Jahr zum Spitzen schneiden. Inzwischen hab ich aber mal wieder richtig Lust, was neues auszuprobieren und überlege schon seit ein paar Monaten, ob ich sie wieder kurz schneiden lassen soll...mal sehen ;)
    Finde deine neue Frisur jedenfalls sehr schön und es die 5 cm weniger fallen wirklich nicht sehr auf :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Pony schräg schöner aber das stufige gefällt mir gut! Ich gehe 2 mal im Jhr hin... meist im April (um für den Sommer schön zu sein) und dann im September/Oktober um die von Salzwasser/Sonne etc strapazierten Haare abzuschneiden... :)

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Video! Mehr davon...

    AntwortenLöschen
  15. ich gehe sehr, sehr selten zum friseur.. habe aber nach meinem letzten besuch vor 6 wochen besserung (da kam die hälfte der haare ab, das war eine überwindung, sag ich dir ;)) gelobt und will noch vor weihnachten hin zum spitzenschneiden :)

    deine frisur sieht aber wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur ist toll, ich find dich allerdings mit hellerem blond noch hübscher :) Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
    Ich gehe alle 2 bis 3 Monate, da ich dann immer den Ansatz färben und die kaputten Spitzen (böses GHD *schnüff* :D) abschneiden lassen muss.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. @HennaJunkie: Ich finde, wenn ein Friseur wirklich ungewollt die Frisur zu kurz schneidet und alles, dann ist das natürlich zum heulen. Aber im allgemeinen denke ich, dass ein viel zu größer aufstand um die haarlänge gemacht wird. Die wachsen doch wieder. Meine Güte! Ist ja auch nicht so als würde ich die leute auslachen, denen ihre Haare wichtig sind. Für mich spielt es einfach keine große Rolle. Ich habe andere Sorgen als, dass mein Friseur meine Haare nen cm zu kurz schneidet :D Und sowas mit Körperverletzung gleichzusetzen, finde ich wirklich wirklich übertrieben und überhaupt nicht angemessen. Das grenzt an eine Beleidigung derer, die wirklich schon körperverletzung erdulden mussten!

    AntwortenLöschen
  18. Hm, irgendwie muss ich Trulla recht geben... 5 cm sind doch eigentlich "nichts", und alles was mehr als schulterlang ist, ist eh einfach nur "lang" - ob da nun 5 oder 10 cm mehr dran hängen, ist eigentlich egal und fällt doch eh kaum auf LOL
    Hab mir neulich die Haare auch von etwa Schulterblatt-lang auf Kinnlänge abschneiden lassen, nur um mal zu sehen, wie es ist. Gefällt mir nicht so, also wieder wachsen lassen - aber das ist doch nicht weiter tragisch, in ein paar Monaten sind sie eh wieder auf Höhe der Schultern ;)
    Hab auch nie verstanden, wieso die Mädels bei GNTM, wenn sie umgestylt werden sollen, immer heulen, wenn ihnen die Haare abgeschnitten werden sollen - Mensch, es sind doch nur Haare :-D

    Zur Farbe: Die braunen Strähnen find ich echt schön :) Allerdings eher das Gegenteil von "natürlich" - kenne eigentlich niemand mit blonden Haaren, der von Natur aus braune Strähnen drin hat :-D

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sindy, ich blicke vor lauter Gewinnspielen leider nicht mehr durch XD Wo wird nach dem Namen von Obelix gefragt? =) Ich weiß ja jetzt die Antwort, aber ich weiß nicht, wo ich teilnehmen kann und würde so gerne ;D

    Zu deiner Frage: Ich war noch nie in meinem ganzen Leben beim Friseur. Meine Ma oder ich selbst schneiden meine Haare und färben tu ich sie nicht, weil ich so schon einen schönen Blondton habe, den ich sehr mag ♥ Ganz liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach und ich finde deine neue Frisur auch echt klasse =D Du strahlst richtig damit ♥ Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sindy, wie hast du dir die Haare geföhnt? Meien Haare haben ungeföähr den gleichen Schnitt und als ich beim Friseur war, hat sie mir die Haare auch so geföhnt, ich glaueb mit einer Rundbürste, aber ich habe es nie so hinbekommen.

    Bitte antworte mir, ich bin echt am verzweifeln.

    Kannst du vllt ein Tutorial dazu machen?

    Ich fidne deine Haare total hübsch.

    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  22. LOL
    "Sie darf mit in den Urlaub"
    Genial. xD

    AntwortenLöschen
  23. @anonym:
    Das war Ironie ;)
    Er findet kurze Haare zwar nicht toll, würde aber nur
    aufgrund der Frisur keine Trennung herbeirufen ;)

    @Sabrina:
    Bei mir ist es umgedreht. Gerade dann komme ich bis
    zum Termin super mit meinen Haaren klar. DAHER mache ich
    nun immer spontane Termine - also am selbten Tag des Anrufs geh ich hin ^^

    @SchminkElfe:
    Meine Haare wurden von der Friseurin über eine Rundbürste geföhnt :)


    Danke für eure Meinungen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss sagen, dass dir diese Strähnchenkombi sehr gut steht...Kompliment....auch der Schnitt ist optimal und dazu noch pflegeleicht (*lach* lass mir auch immer nen Stufenschnitt schneiden)
    Also Daumen hoch - haste schäin jemacht

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)