Primark

Wir stürmten Primark....

21:24,7 Comments


... und es landeten einige wundervolle Dinge in unseren Einkaufstaschen...


Die liebe Rina *klick* und ich waren gestern im Nordwestzentrum in Frankfurt entspannt bei Primark shoppen. Da dort ein regelrechter Massenauflauf war, habe ich meine Kamera lieber in der Tasche gelassen. Es war SO viel los! Wahnsinn!

Aaaaaaber wir wollten euch natürlich an unserem Spaß teilhaben lassen und haben euch zwei Beutevideos zusammengestellt.





Rina's Beute - Video könnt ihr auf ihrem YouTube Kanal sehen. Dort sind auch einige Outtakes bei *grins*


Wie Tanja immer so schön zu sagen pflegt:
"Habt einen fabelhaften Tag" :)))





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch da, hab euch aber nicht gesehen (;

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll den Dialekt! :D Aber ich rätsel noch woher du denn nun kommst. So nen kleinen Thüringisch/Sächsischen Einschlag oder ist das eher Brandenburgisch oder sogar hessisch? ich bin mir nicht sicher! :D

    Auf jeden Fall schicke Teile, die ihr da gekauft habt!

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schöner Blog. Werd ich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. also heißt das, das du jetzt wieder mehrere videos machst?also heißt so mind. 1-2 videos in der woche?das wäre toll:)

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt richtig, dass ihr ganz viel Spaß hattet :-D

    Ich wäre auch gern dabei gewesen.

    LG von Fin und *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  6. @Lotte:
    Oh, schade :( Aber ich bin sicherlich öfter mal in FFM unterwegs.

    @Happy Berry:
    hihi... ich mische mittlerweile mehrere Dialekte zusammen. Geboren wurde ich im Erzgebirge und spreche daher grundlegend erzgebirgisch. Ansonsten habe ich mir durch 2 Jahre Chemnitz und nun 2,5 Jahre 3-Länder-Eck (Hessen, BaWü, Pfalz) noch "gell" und Co. angewöhnt *lach*
    Ein völliger MischMasch :D

    @Lena:
    Freut mich! :)

    @Anonym:
    Ich gebe mein Bestes und versuche wirklich wieder häufiger Videos zu machen. 2 Stück pro Woche sind mein derzeitiges Ziel :)

    @Fin:
    *zurückknutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sachen, freue mich schon auf den Store in Hannover!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)