Tanz der Vampire

Tanz der Vampire

18:50,29 Comments


Oh. Mein. Gott.
Ich bin noch immer hin und weg von....



... dem Musical Tanz der Vampire" *LIEBE*

Es war bisher erst mein zweites Musical, was ich besucht habe, dennoch kann ich festentschlossen behaupten, dass es das schönste Musical ever ist!
Die Musik, die Stimmen, die Bühne, die Kostüme... WOW! Alles einfach WOW! Andere Worte schaffen es im Moment einfach nicht über meine Lippen und die Nägel.

Und nicht nur das hat mich begeistert, sondern auch die Tatsache, dass mich ein Vampir sanft am Hinterkopf berührt hat *hachz* Ich bin nichtmal erschrocken, da ich dachte, dass jemand hinter mir aufgestanden ist... dann sah ich, dass eine dunkle Gestalt mit Umhang und langen, roten Fingernägeln an mir vorbei ging. *hachz*
Somit steht fest: Ich möchte beim nächsten Mal unbedingt wieder am Gang sitzen *strahl*


Make Up und Outfit


Mit der Vermutung, dass sehr viele Frauen rote Nägel und rote Lippen tragen werden, lag ich völlig falsch !!! Ich habe augenscheinlich niemanden entdeckt, der so gestylt war. Das erfreute mich natürlich sehr, denn ich trug ROT.



Die Augen hielt ich bewusst nudig-schimmernd ohne Lidstrich. Nur auf das äußere Drittel des unteren Lides habe ich ein wenig Schwarz gegeben, damit der Blick entsprechend geöffnet wird. Knalliges Rot zierte meine Lippen.




Benutzt habe ich:

Gesicht

  • Revlon Color Stay Foundation für normale/trockene Haut
  • ARTDECO Perfect Teint Illuminator
  • Loréal Perfect Match Powder
  • Benefit Hoola (als Rouge)

  • Augen

  • Zoeva Lidschattenbase
  • p2 Fixing Spray + Zoeva Pigment "Lovestoned"
  • MAC e/s "Brulé + Phloof!"
  • ARTDECO Soft Liner waterproof in schwarz
  • Loréal Lash Architect Mascara waterproof

  • Lippen

  • MAC Prep+Prime Lips
  • Manhatten Soft Mat LIPCREAM Nr. 45H

  • Nägel

  • p2 "020 dangerous red" (Color Signals LE)



  • Mein Outfit war recht simpel. Schwarzes Kleid (k.a.) + Lack Wedges (Buffalo)+ Nylon Strumpfhose (dm). Im Palladium Theater war es angenehm warm, somit musste ich trotz kurzem Styling nicht frieren und selbst wenn ... der Abend wäre mir es wert gewesen. Hachz. Das Musical war so genial!





    * L * I * E * B * E *



    Gott ich bin verliebt in diese Musical!! Ich singe den ganzen Tag "Totale Finsternis". Waaah... ich bin beflügelt *herzchen* Diesen Tag werde ich NIE vergessen *LIEBE*






    Ward ihr auch schon bei diesem Musical?
    Bzw. bei welchen Musicals ward ihr bisher und welches fandet ihr am Genialsten ???






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich liebe Tanz der Vampire, es war das erste Musical in dem ich jemals war und seitdem war nie ein Musical so gut wie das ^.^

      Ich war in:
      - Tanz der Vampire (2 mal)
      - Wicked (2 mal)
      - Mamma Mia (2 mal)
      - We will rock you
      - Phantom der Oper
      - König der Löwen
      - Schuh des Manitu
      - Grease
      - Dirty Dancing

      Das schlechteste Musical das ich je gesehen habe war Dirty Dancing! Ich habe mich richtig veräppelt gefühlt. Es war quasi ein Theaterstück mit Hintergrundmusik. 1 mal wurde nur live gesungen und dann nichtmal die Hauptdarsteller...

      AntwortenLöschen
    2. Ich korrigiere: In Tanz der Vampire war ich 3 mal ^^"

      AntwortenLöschen
    3. Ich war bisher nr in Grease in Oberhausen und es war echt toll.
      Auf meiner Liste stehen noch mein Liebling "Phantom der Oper" in London bzw. New York, "Ich war noch niemals in New York" und "Sister Act" in HH. Sister Act muss echt toll sein, da will man aufstehen und mitklatschen. *hach*

      Es gibt einige Musicals die ich gerne mal sehen würde, die aber nicht mehr laufen. Beispielsweise "Hair".

      AntwortenLöschen
    4. Wow, du siehst wirklich toll aus.
      Ich war bisher auch erst bei einem Musical,*König der Löwen* was auch große Klasse war.
      Auf jeden fall war das auch nicht mein letzes. Mit den Vampiren liebäugliche ich auch schon seit längerem, spätestens nach 4 Büchern Twilight :-D

      *fettknutsch* deine Fin

      AntwortenLöschen
    5. wenn du das lied klasse findest, empfehle ich 'total eclipse of the heart' von bonnie tyler - das ist nämlich die originalversion und ihre stimme ist etwa hundertmal ausdruckstärker als die dieser sängerin in diesem video :)
      lg

      AntwortenLöschen
    6. Ohja, Tanz der Vampire ist ganz großartig. Eine Freundin von mir schaut es sich jeden Abend hier in Wien an. Allerdings Stehplatz, der kostet nur 5 Euro ;) Sie investiert ihr Geld in TDV, ich in Schminke xD Aber ich sollte demnächst unbedingt mitkommen. Und sehr hübsch geschminkt warst du!!!

      DG Amy

      http://absynthefee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. ich war in König der Löwen - seeeehr toll! :)
      und ich würd zuuu gerne in Tanz der Vampire & in Tarzan .. *hach*

      AntwortenLöschen
    8. Oh, da kann ich auch so mitfühlen, ich finde das auch das schönste Musical und habe es selbst schon 2 x gesehen.
      Ansonsten war ich bisher noch in
      Cats
      Phantom der Oper
      Starlight Express (2 x)
      Wicked,
      We will rock you
      Die 3 Musketiere
      Die Schöne und das Biest
      Mamma Mia
      Hmmm, ich glaube, das wars :-)

      Wicked war auch genial, leider am Schluss etwas langatmig und traurig, aber zwischendurch einfach gigantisch!! Und bei We will rock you tobt das Publikum - kann ich auch sehr empfehlen!

      Und in 3 Wochen gehe ich in "Ich war noch niemals in New York" - ich freu mich schon :-)

      LG Mareike

      AntwortenLöschen
    9. Tanz der Vampire möchte ich unbedingt nochmal sehen.

      Bisher habe ich gesehen:

      Phantom der Oper
      Cats
      Buddy Holly
      König der Löwen

      Ich finde es schwer eins aals das beste zu bezeichnen, weil sie alle so unterschiedlich sind. Ich fand sie alle toll!

      AntwortenLöschen
    10. Ich war schon zweimal in Tanz der Vampire ;d und ich liiiebe es. und meine schwester auch, sie war schon dreimal dort.

      Und ich war auch schon in
      Tarzan
      Drei Musketiere
      We will rock you (2x)
      Dirty Dancing
      Mamma Mia
      König der Löwen


      Ich liebe Musicals :D
      Ich finds cool, dass es dir auch so gefallen hat ;D

      AntwortenLöschen
    11. ich hab das musical auch gesehn. und zwar in wien mit meiner klasse, ´wir warn alle total begeistert (:
      ich liiiiieeebe 'totale finsternis' <3

      alles liebe (:

      AntwortenLöschen
    12. Ich war vor einigen Monaten auch in Tanz der Vampire und fand es auch ganz gut... ich finde nur, dass Musicals etwas günstiger sein können...
      War vorher in Joseph in Essen und in Köln bei Saturday Nighfever und in Irland in To Dance on the moon.

      AntwortenLöschen
    13. Ich war bis jetzt nur in Tarzan,deswegen kann ich nur meine Meinung darüber äußern.
      Es war echt das wundervollste,was ich je gesehen habe-man muss es einfach gesehen haben. Die Musik,die Luftakrobatik,die Lichteffekte ,dies alles ist echt soo kreativ und bewundernswert.Dieses Musical ist wirklich empfehlenswert,denn auch Geschichte ist wirklich schön!

      AntwortenLöschen
    14. Ich war leider noch nie bei Tanz der Vampire! Wenn ich dieses Video anschaue dann bekomm ich Gänsehaut es ist einfach traumhaft schön *_* Ich war mal in Dirrty Dancing in London und es war ganz nett aber auch nicht spektakulär.

      AntwortenLöschen
    15. ich war auch drin :)
      ich fand's auch super. vorallem weil wir an unserer schule selbst ein musical gemacht haben, bei dem wir thema vampire hatten. wir haben alles selber gemacht aber hatten othello johns als choreografen :) unser chor hat auch 2-3 lieder aus dem stück gesungen :)

      AntwortenLöschen
    16. Ich war bisher in Elisabeth und König der Löwen, beides sehr schön Musicals, aber Elisabeth war einfach unglaublich! Wir hatten mit Uwe Kröger und Pia Douwes in den Hauptrollen meiner Meinung nach die absolute Traumbesetzung :)

      Tanz der Vampire ist aber auch eins der Musicals die ich gerne noch sehen möchte! =)

      www.theloyalme.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    17. Wow, der look ist einfach der Hammer =)
      Ich will auch in Tanz der Vampire ^^

      AntwortenLöschen
    18. Ich gehe nicht soo gerne in Musicals, ich mag aber Oper und Theater sehr gerne.:)

      Das Outfit und der rote Lippenstift sind übrigens toll!

      Und es ist irgendwie komisch die Melodie von Bonnie Tylers "Total Eclipse of the Heart" mit einem deutschen Text zu hören. :D

      Liebe Grüße

      Lavie

      AntwortenLöschen
    19. In Tanz der Vampire war ich auch schon =D Tolles Musical! Ansonsten war ich noch in Saturday Night Fever, Joseph, König der Löwen und ich glaube Miami Nights (?). Wir waren mit der Schule immer mal wieder in einem Musical, privat war ich nur in König der Löwen und Tanz der Vampire =) Ich liebe Musicals <3
      Liebe Grüße! Miri

      AntwortenLöschen
    20. Ich fahr nächsten Sonntag nach Stuttgart und schaus mir an.. Ich freu mich schon soo :)

      AntwortenLöschen
    21. Also erstmal siehst du auf den Fotos sehr hübsch aus :) Ich war bisher nur in einem Musical aber das zweimal und ich würde immer wieder reingehen. Dreimal darf man raten...richtig...Tanz der Vampire xD
      Allerdings war es da noch in Oberhausen :)
      Ich liebe Tanz der Vampire ♥

      AntwortenLöschen
    22. ich war bisher nua bei König der Löwen in Hamburg.
      damals mitta Klasse zusamm..soo toll..

      wollt jezz zu X-mas nochma zu Tarzan..aba wenn ichs mir recht überlege..hallo..Vampiere..dann doch eher das hia..

      xD

      lg

      AntwortenLöschen
    23. Wow, Respekt, Dein Outfit und Dein Make-Up und Haare sehen genial aus! Und ich habe auch schon den Tanz der Vampire gesehen, und war auch hin und weg! Ich kann Dich verstehen! Liebe Grüße, Zis

      AntwortenLöschen
    24. oh ihc liebe musicals :) war schon in ein paaar aber da war ich noch ganz klein und dieses jahr im januar war ich in wicked was für mich das wohl geilste musical ever ist ^^ tanz der vampire muss ich mir auch noch unbedingt ansehen **

      AntwortenLöschen
    25. :D
      Ich gehe am 15.12. in Tanz der Vampire und freue mich schon total darauf!
      Eigentlich bin ich ein totaler Musical Fan, leider hatte ich bis jetzt niemanden, mit dem ich das genießen konnte - das wird sich aber sehr bald ändern. Mal sehn, was so alles in der Umgebung läuft...

      AntwortenLöschen
    26. Ich hab Tanz der Vamoire leider noch nciht gesehn. Steht noch auf meiner Liste. Aber ich war bereits in König der Löwen, Cats, Phantom der Oper und Holiday on Ice. Und ich kann besonders König der Löwen sehr sehr sehr empfehlen. Herrlich=) Die Effekte, die Musik,... unglaublich. =)war schon 2x da.Lg

      AntwortenLöschen
    27. Ich war in:
      Phantom der Oper&
      Starlight Express

      Ich geh am 6 Januar zu Tanz der Vampire&freu mich schon sooo Dolle :D

      AntwortenLöschen
    28. Wooooooow! Meine Leser sind Musical verrückt :D Wie toll <3

      AntwortenLöschen
    29. Ich bin bisher leider nur in "Tanz der Vampire" gewesen. Ich fand´s grandios, bis auf die Hauptdarstellerin. Sie haut mich einfach nicht um. Dafür die Nebendarsteller, wie zB Kroloks Sohn umso mehr.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)