Tag

[TAG] 3+3 Lieblings - Drogerieprodukte

15:00,9 Comments


Ich würde zum Thema "Drogerieprodukte" von Janine getaggt ...

3 + 3 Lieblings - Drogerieprodukte
3 x dekorative Kosmetik und 3 x Pflege



Ich habe einfach Ad-hoc die ersten Dinge, die mir als Lieblinge in den Sinn kamen, aufgeschrieben. Wenn ich noch weiter nachdenken würde, kämen da sicherlich noch ein paar mehr Produkte zusammen *gg


Pflege

  • Balea MakeUp Entferner waterproof
  • Alverde Repair Haarshampoo
  • Alverde Reinigungsschaum sensitiv






  • Dekorative Kosmetik

  • Catrice Moisture Lipsticks (alle)
  • p2 perfect look! Kajal in schwarz
  • Loréal Lash Architect Mascara waterproof





  • Ich tagge...


  • Paddy von innenundaussen
  • Tanja von ReaderMeetTheAuthor
  • Knuffi2006 von Steffis Beautyblog
  • Tine von den Lipgloss Ladys

  • .... und jeder, der sich getaggt fühlt :) ...




  • MÄDELS! MITMACHEN!






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Würdest du das Repair Shampoo auch für schnell fettendes Haar empfehlen? Lg :)

      AntwortenLöschen
    2. Den p2 Kajal und den Lippenstift von Catrice liebe ich auch =)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. die Loréal Lash Architect Mascara waterproof erstaunt mich jetzt aber :) dachte eine andere ist dein Favorit ...
      Dachte die Maxfactor Masterpiece ist dein Liebling ?!

      AntwortenLöschen
    4. @Juneau: Ich hatte früher schnell fettende Ansätze - seitdem ich das Repair Shampoo benutze, konnte ich nach das Haarwaschen auf 4-5 Tage statt 2 Tage hinauszögern :-)
      Ob das bei anderen auch so funktioniert, kann ich leider nicht sagen :)

      @Jessyyy:
      Sie WAR mein Favourit :))) Bei einem Beautyjunkie ändert sich aufgrund des Dranges etwas Anderes zu testen, in der Hoffnung das es NOCH besser ist, immer mal wieder etwas *gg*

      AntwortenLöschen
    5. sindy, könntest du vll einen mascara post machen, da sich dein favorit ja häufiger in de rletzten zeit geändert hat? vll eine übersicht über alle mascaras,die du in de rletzten zeit benutzt hast? wäre total lieb, ich hab nämlich die gleichen störrischen wimpern wie du ;) lg kaddi

      AntwortenLöschen
    6. loreal lash architect?
      und was mit dem masterpiece?

      AntwortenLöschen
    7. @juneau MELLI xD <3

      Und bezüglich des Tags: ich liebe sowas, ich hoffe es is ok, wenn ich meine Favoriten einfach mal in einem Kommentar niederschreibe!

      Dekorative (viel Lippenzeug <3):
      - P2 Pure Color Lippenstifte
      - P2 Architect Your Beauty Lip Cream
      - Alverde Anti Aging Lipgloss

      Pflege:
      - John Frieda Sheer Blonde Seidencreme
      - Balea Professional Spülungen
      - Balea Körperjoghurt Erdbeere (zu schade dass es den nich mehr gibt;_;)

      AntwortenLöschen
    8. Danke für eure lieben Kommis und DANKE für eure Listen :))))

      @anonym:
      Ich benutze beide im Wechsel. Die Lash Architect macht ein angenehmeres Volumen. Am Tollsten finde ich seit heute morgen die Variante: Erst Masterpiece - antrocknen - dann Lash Architect - trocknen und nochmal Masterpiece = Länge und Volumen :)

      @kaddi:
      Ich notier mir deinen Wunsch mal :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)