AMU

Rauchiger Herbstlook [Haare + MakeUp]

18:00,21 Comments


Ein MakeUp-Tutorial in Videoform gabs von mir schon wirklich sehr lange nicht mehr... Doch nun hab ich mich endlich mal wieder aufgerafft und euch einen Look vor der Kamera geschminkt.

Doch diesmal schminke ich mich nicht mit meiner herkömmlichen Technik, sondern habe ein wenig mit den Formen experimentiert. Neben dem Look werdet ihr außerdem sehen, wie ich mir meine Haare mit dem Braun Satin Hair 7 Air Styler style :)



Bilder, Produkte und Co. zeige ich im Video. Ich hoffe, dass euch die Video Form und die Zusammenstellung von Haar-Styling + MakeUp gefällt.


An dieser Stelle auch ein dickes DANKESCHÖN an meine herzallerliebsten Abonnenten bei YouTube. Eure Kommentare gingen mir richtig nahe. Danke für eurer wunderbares Feedback!

Über Kommentare von EUCH lieben Lesern, würde ich mich auch seeeehr freuen :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich fande dein tutorial klasse. du hast mit den haaren angefangen und im gesicht aufgehört =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy, ich muss sagen das ist eines deiner besten Videos seit langer, langer Zeit.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen und würde mich freuen wenn du öfters mal solche Tutorials machst :)

    Alles Liebe
    TenderFay

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich echt hübsch aus!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder ein tutorial :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wieder ein klasse Video. Hatte eh vor bei Zoeva und co. zu bestellen. Aber dein Video hat mich anspornt. Danke du bist die BESTE.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. super Video! Hat echt Spass gemacht das zu schauen! Und die Schminktechnik sieht sehr interessant aus...muss ich doch gleich mal ausprobieren...:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänds schöner, wenn du zu den Looks auch wenigstens 1-2 fotos posten könntest, weil man doch nicht immer zeit/lust hat, siehc über 5 minuten ein video dazu anzugucken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sindy, das sieht einfach nur richtig klasse aus! Und so schön kreativ, da wär ich ja nie drauf gekommen <3 Ich werde mal versuchen, das auch so zu machen =D
    Ganz liebe Grüße! Miri

    just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du strahlst richtig von innen! :-)

    Sehr schönes Video und auch ein tolles MU! Der "Trick" mit dem Kajal ist ja mal cool :-)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir sehr gut und schmeichelt Deiner Augenform. Als Du mit dem schwarzen Kajal angefangen hast dachte ich erst "Huch, was macht sie denn jetzt?!", aber Du hast mich überzeugt! ;D

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich Alica an: 1-2 Fotos sind für den Blogleser, der nicht Zeit hat zu jedem Blogger noch die Videos zu schauen echt hilfreich. Nicht, dass ich deine Videos nicht mag, aber ich hab nicht die Zeit für Videos ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Video auch Hammer, weiter solche Videos, und öfterer als 2 Mal im Jahr darf es ruhig sein :) z.B. jede Woche 1 Mal? Mit verschiedenen Produkten und Applikationsmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Video! Dein Braun Hairstyler hat mich sehr neugierig gemacht. So etwas wäre auch was für mich :)
    Ich habe auch schon auch auf Deinem Blog danach gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Könntest Du dazu noch mal etwas mehr erzählen??

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sindy,
    super Idee, sieht echt klasse aus! Die Art des Videos fand ich auch echt spitze! Ich liebe es diese Videos von dir zu schauen!Oft frage ich mich wie du z.B. deine Frisur oder den Lidstrich hinkriegst, das kann man auf einem Video einfach besser sehen, als auf dem fertigen Foto. Ich hoffe du hast noch gaaanz viel Lust so weiter zu machen!!!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. hey sindy,
    dein look gefällt mir ausgesprochen gut und ich hab mich gefreut mal wieder was aus dem bereich haare gezeigt zu bekommen =)
    leider fand ich das video an sich nicht sooo gut, da es mich mit dem nachgesprochenen text sehr an werbung erinnert hat :S
    klar kann man so zeit sparen (find ich auch gut ^^) aber deine videos wo du alles in echtzeit erzählt und gezeigt hast gefallen mir besser.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich wieder über ein Video von dir gefreut. Meine Haare mach ich einfach mit Rundbürste und Fön, das geht auch prima :).
    Wie machst du es, dass du dir bei Make up auftrag nicht das Amu versaust? Also gerade an den Schläfen? Und mit Concealer und so bei dem Kajal am Unterlid? Sonst versteh ich natürlich, dass es praktisch ist, weil man nicht auf Fall out achten muss :)

    AntwortenLöschen
  17. Großartig! Die Technik mit dem Kajal werde ich auch einmal ausprobieren! Super Video!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht hammer aus!!! Muss ich dringend auch ausprobieren!

    Aber eine Frage habe ich: Wieso hast du dir erst die Augen geschminkt, und dann das Gesicht? Ich mache es meist andersrum, weil ich sonst Angst habe, mir spätestens mit dem Concealer mein AMU wieder zu verschmieren. Mache ich es falsch?

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Etta

    AntwortenLöschen
  19. @TenderFay
    Uiii, von dir habe ich ja lange nix mehr gelesen. Schön, dass dir das Tutorial gefällt :))) War auch viel Arbeit ^^

    @Lyndywyn:
    Gern :) Aber dazu werde ich wohl erst Anfang nächsten Jahres kommen :)

    @Thechen:
    Danke für die Kritik :) Videos nachbesprechen ist für mich einfach noch eine Sache die ich lernen muss :) Aber es ist allemal Zeitsparender, als wenn ich alles Live besprechen würde. Zumale die Tuts dann wieder ewig lang wären.

    @Banana:
    Ich bin um die Augen herum einfach vorsichtig :) Hat bisher immer gut funktioniert.

    @etta:
    Weil ich mich, wenn ich schwarzen Lidschatten verwende, oft mit dem herunterkrümeln der Partikel herumplagen muss, da diese dann schwarze Schatten und Flecken bereiten. Wenn ich dann schon Foundation und Co aufgetragen habe, würde ich das alles mit wegwischen, wenn ich die Krümel entferne. Bei ungeschminkter Haut ist mir das ja egal, da kann ich wegwischen und gut :)


    DAAAAAAAAAAAAAAAANKE FÜR eurer tooooolllles Feeeeedback!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne AMU! :) Ich mag total diese dunklen Grüntöne. Aber wieso trägst du Grundierung und Foundation erst danach auf?! wenn du Angst vor Krümeln hast, kannst du nach dem Auftragen des AMU doch nochmal die untere Augenpartie abpudern. Es gibt aber auch son transparentes Puder was davor schützt und was man am Ende einfach wegpudert...aber ka wie das heißt, Ebru hatte das mal vorgestellt.
    Sonst sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. @suzu:
    Danke für dein Kommi. Selbst mit losem Puder klappt das nichtmal halb so gut, wie als wenn ich die Schritte eben einfach umdrehe :) Ich denke ich bleibe bei meiner Methode, da sie mich noch nie enttäuscht hat :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)