LE

[Preview] p2 Snow Glam LE

19:00,17 Comments


Passend zum ersten Schnee wird ab der KW 48 in ausgewählten dm-Märkte die p2 Snow Glam LE erhältlich sein. Das nenne ich doch mal gutes Timing :)



  • Ice Angel Lipgloss je 1,75 Euro - 3 verschiedene Farben
  • Sparkling Mascara + Eyeliner je 3,75 Euro - 2 verschiedene Farben
  • Snow Flake Eye Shadow je 1,95 Euro - 4 verschiedene Farben
  • Frosty Nail Polish je 2,25 Euro - 3 verschiedene Farben
  • Charmed Powder Dust je 3,45 Euro
  • Snowlike Highlighter je 3,75 Euro
  • All-over Shimmer Fluid je 3,95 Euro
  • Twinkling Blush je 2,65 Euro
  • Winter Romance Brush je 3,45 Euro
  • Ice Princess Fake Lashes je 2,45 Euro
  • Crystal Stone Set (Dekosteine) je 3,95 Euro


  • Eine wirklich sehr große LE! Netterweise hat mir p2 ein paar der Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt, welche ich euch nun zeigen möchte :)

    Fangen wir bei der Verpackung an.
    Diese finde ich wirklich sehr gelungen. Die Form ist angelehnt an Kristallen und macht das Gesamtbild kitschig, aber winterlich und schön.



    Ice Angel Lipglosse

    Die Glosse sind ganz nett. Ich mag vorallem 010 Icy White sehr gern, da einen einen wunderbar frostigen Schimmer auf die Lippen zaubert. Die rote Variante 020 Wintry Pink ist soweit auch nett, die Lippen werden leicht getönt, aber ansonsten ist der Gloss nicht wirklich besonders.

  • Glossiges, glitzerndes und schimmerndes Finish
  • angenehmes Tragegefühl (minimal klebend, man spürt die Glitzerpartikel nicht)
  • pflegen die Lippen leicht
  • mittlerer Halt 1,5 Stunde (ohne Trinken und Essen)





  • Sparkling Mascara + Eyeliner

    FINGER WEG !!! Eigentlich mochte ich den Eyeliner sehr. Man kann mit dem Pinselchen wunderbare Lidstriche ziehen. Die Farbabgabe ist der gut, das Ergebnis deckend... alles wunderbar. ABER nach ca. 1 Minute fing mein Auge tierisch an zu brennen. Ich dachte erst, dass sich das bestimmt gleich gibt, aber nein es wurde noch stärker, sodass ich mein Auge sofort waschen musste!

    Als Mascara konnte ich das Produkt demnach nicht mehr anwenden. Ich glaube auch kaum, dass das mit dem "Rillen-Bürstchen" funktionieren kann.




    Snow Flake Eye Shadows

    Ich mag die beiden Farben 020 Heavenly Turquoise und 040 Secret White sehr gern. Die Pigmentierung ist gut, sie lassen sich gut auftragen, krümeln nicht und halten mit Base (Zoeva) sehr gut.




    Frosty Nail Polish

    Ich lieeeebe das Funkeln und Glitzern der beiden Lacke 010 Snow White und 030 Glitter Grey. Es gibt noch weitere Farbe (Rottöne), welche ich mir auf jeeedenfall anschauen werde *herzchen*

  • glitzer Finish
  • Nr. 010 Snow White deckt erst ab 3 Schichten, ist mit 2 Schichten aber ein viel schönerer Blickfang
  • Nr. 030 Glitter Grey deckt mit 2 Schichten
  • mittlere Trockenzeit (mit Seche Vite ca. 10-15 Minuten)
  • guter Halt - splittert bisher nicht ab (aufgetragen vor 2 Tagen)





  • Snowlike Highlighter

    Ein hübscher champagnerfarbener Highlighter. Lässt sich soft auftragen, ist gut pigmentiert und liefert ein schönes Ergebnis. Insgesamt für mich aber nichts Besonderes.




    All-over Shimmer Fluid

    Dieser Highlighter gefällt mir wiederrum. Das Finish ist sehr frostig und schön. Man kann das Produkt gut verblenden und deckender auftragen, indem man es in mehreren Schichten appliziert. Außerdem ist es vielseitig einsetzbar: Lippen, Wangen, Augen, Dekolteé...



    Ice Princess Fake Lashes

    Fake Lashes kann man irgendwie immer gebrauchen, finde ich. Ich mag den Aufbau des Wimpernkranzes. Die Besetzung der Wimpern, der Abstand, die Länge .. alles genau mein Geschmack. Zum Halt des Klebers kann ich nichts sagen, da ich die Lashes noch nicht benutzt habe.





    MEINE MEINUNG

    Bisher die schönste Winter LE, die ich bisher im Drogeriebereich gesehen habe. Die frostig, glitzernden Finishes, die Produktauswahl und die Farben gefallen mir sehr gut.

    TOP

  • Nagellacke
  • Shimmer Fluid
  • Lidschatten
  • 010 Icy White Gloss


  • FLOP

  • Mascara + Eyeliner




  • Ist DAS für euch eine winterliche LE?
    Spricht sie euch an?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ...mir ist diese LE einfach zu verkitscht. Ich steh nicht so doll auf das ganz Glitzerzeug und so. Aber der's mag, der hat bestimmt seinen Spaß mit der LE.
      Liebe Grüße

      http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Da es eine sehr schimmernde LE ist, finde ich sie schon sehr winterlich und ansprechend. Mir gefällt das all-over shimmer fluid und co. den dunklen Nagellack finde ich auch schön.. und die Lipglosse.. :)

      http://make-me-up-girl.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Hallo :)

      Also von den Farben und der Verpackung her sieht es echt winterlich aus! Allerdings hätte ich mir vielleicht noch ein paar mehr frostige Blautöne gewünscht, wenn man sich die Farbauswahl der Lidschatten ansieht.
      Aber alles in Allem scheint es wirklich zum Winter und zu dem vielen Schnee zu passen :)

      AntwortenLöschen
    4. Das sollte ich mir doch mal näher angucken :-D

      LG von Fin und *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe die LE auch zum Testen erhalten mit fast den selben Produkten, allerdings brennt der Eyeliner bei mir GAR NICHT.
      Vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff allergisch? Bei mir wirkt er wunderbar, ich habe wirklich keine Probleme.

      Das "Mascarabürstchen" sehe ich allerdings auch als misslungen an.

      Bei Interesse mein Beitrag: http://thmp3.blogspot.com/2010/11/testprodukte-auszuge-aus-der-p2-le-snow.html

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. omg ich BRAUCHE diesen Highlighter!

      Ich habe nämlich noch fast keine, und das wäre mal ein guter anfang ^.^ ich entdecke zurzeit soo highlighter zeugs für mich <33 ♥

      danke für den blogeintrag!
      lg

      AntwortenLöschen
    7. Vielen Dank für die Vorstellung! Du hast bei den Nagellacken noch die Nr. vergessen... Steht Nr. XX ...:-) lg

      AntwortenLöschen
    8. jaa.total.sie ist supi.auch ich habe eine mail in meinem Postfach gefunden.werde auch demnächst einen Post machen, wenn ich dazu kommen sollte.

      lg und eine schöne Winterzeit

      AntwortenLöschen
    9. Naja da ist jetzt eigentlich nichts bei, was ich nicht sowieso schon habe. Ich mag pastelltöne, passt zum winter :) Werde da aber wohl nicht zuschlagen.

      AntwortenLöschen
    10. Mich spricht sie nicht sonderlich an. Zu viel frostiger Glitzer

      AntwortenLöschen
    11. Ich finde diese LE schön, die Lidschattenfarben sind zwar nicht unbedingt mein Ding (stehen mir nicht), aber es ist mal was anderes. Im Großen und Ganzen gefällt sie mir von den Fotos her echt gut! :)

      AntwortenLöschen
    12. Die Farben und den Glitzer finde ich definitiv winterlich. Ich werde mir die LE auf jeden Fall mal ansehen.

      LG

      http://schminkzimmer.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. Die LE gefällt mir ansich schon und ich MAG auch glitzer und shimmer total gerne.

      Ich würde mich freuen, wenn ein Bericht über die Lashes kommen würde.
      Wie sie denn so aussehen und wies aussieht mit dem anbringen...
      Dann werd ich noch mal einen weiteren Versuch starten die Dinger an mein Auge zu kriegen... die ersten beiden male gings schief*grins*

      Danke für die Vorstellung!!

      VLG

      AntwortenLöschen
    14. Aaah kannst du das nächstes mal ein bisschen früher schreiben? Wär cool, dann ist nicht schon alles weg!
      Danke für die Review, vor allem die Warnung vor dem Eyeliner/Mascara! :)

      AntwortenLöschen
    15. @tHmp3, dass kann natürlich sein. ich werde das Ding auf jedenfall sofort verbannen! *aua*

      @0oDrunkenAngelo0:
      Sorry, aber bissi Zeit zum Testen benötige ich schon. Die Sachen kamen am Freitag bei mir an - ergo hatte ich das WE zum Testen und hab die Review+Preview gleich niedergeschrieben ect. :-))))

      @blonderEngel:
      Ich werde die Lashes am WE mal testen und eine Review dazu Anfang nächste Woche schreiben. Eher schaffe ich es leider nicht.


      @Sally:
      Danke. Ich hatte die eig. hingeschrieben ^^ Hab mir die Lacke extra neben mein Macbook gestellt ^^

      AntwortenLöschen
    16. @0oDrunkenAngelo0:

      der liebe obelix hat mich gerade darauf hingewiesen, dass mein Kommi iwie voll zickig klingt ^^ Sorry, sollte nicht so ankommen :)))))))

      AntwortenLöschen
    17. ja von der zeit her is das supi.. Danke =)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)