P2

p2 Prepair your lips - Lippenbasis

14:45,10 Comments


Seit geraumer Zeit führt p2 die Prepair your lips Lippenbasis im Standardsortiment. Es handelt sich dabei um ein Produkt, welches die Haltbarkeit von Lippenstift verlängern soll.




Allgemein

  • schmale, rosafarbene Kunststoffverpackung mit Drehstift
  • erhältlich in dm-Märkten
  • Preis ca. 2,25 Euro (keine Inhaltsangabe)


  • Eigenschaften

  • feste Stiftkonsistenz
  • hell-rosane Farbe, welche auch die Lippen einfärbt
  • angenehmer Duft (vanillig)
  • lässt sich schwer auftragen, da das Produkt recht trocken ist
  • pflegt nicht- trocknet die Lippen aus
  • beeinflusst aufgrund des Rosatons die Lippenstiftfarbe
  • der Halt von Lippies verlängert sich um ca. 1 Stunde



  • Meine Meinung

    Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen, da es mir die Lippen zu stark austrocknet und ich auch die Beinflussung des Endfarbergebnisses nicht gut finde. Jeder Lippenstift hat aufgrund dieser Base einen rosa Einschlag, was meiner Meinung nach ein No-Go für Grundierungs- und Basis Produkte ist.



    Die Lippenbasis von MAC (Prep+Prime Lip) schlägt die Basis von p2 um Längen.

    Seid ihr an einer Review zu MAC Prep+Prime Lip interessiert?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich bin sehr interessiert an einer Review (:

      AntwortenLöschen
    2. Na das is ja dann mal nen Käse :(
      Wozu bringt man sowas auf den Markt bitte?

      AntwortenLöschen
    3. Mich würde ein MAC Lip & Prime oder wie das heißt, Review sehr freuen, nachdem das Produkt ja nicht so toll ist.

      AntwortenLöschen
    4. Ich mache immer Labello drunter, dann geht es eigentlich ganz gut

      AntwortenLöschen
    5. Hm also ich benutz auch die MAC Lip+Prime :D dachte auch die P2 könnte ersatz sein aber nun ja :D...

      AntwortenLöschen
    6. Find ich unmöglich, diese Base. Davor habe ich von p2 auch mal so einen Doppelstift (Base & Liner) aus irgendeiner LE erstanden, der ist genauso...

      AntwortenLöschen
    7. ich finde er verfärbt nur helle lippenstifte die mit kräftigen rottöne zum bleistift kann er bei meinen zumindest nichts anhaben,kein rosa-nix
      aber das mit dem austrocknen stimmt!
      das is doof :/
      nachkaufen für den wenigen inhalt und den preis nein :/

      AntwortenLöschen
    8. Also bei mir hat der Mac Prep+Prime für die Lippen auch nichts gebracht, ich fand den sowas von unnötig. Gott sei Dank wird man ja alle guten und schlechten Mac-Produkte ziemlich gut los : )

      AntwortenLöschen
    9. Bin auch interessiert an einer Review, da ich zwar in allen möglichen Produktlisten davon lese aber nie gewusst habe, was es ist. ;)

      AntwortenLöschen
    10. Also ich finde die Base ok.
      Mit ihr lassen sich vor allem Lipglosse viel besser auftragen. Haltbarkeit wird nur minimalst verlängert. Aber ein überragendes Produkt ist es nicht.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)