Shopping

Obelix' erster Raubzug bei dm

18:00,16 Comments


Mein heutiger Raubzug bei dm.

  • Balea Men - 5 Klingensystem Rasierer zum Testen
  • Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn zum Entspannen bei einer Ganzkörpermassage für Sindy ...




  • ... und wichtig für meine extrem langen 3mm Haare ein kräftigendes Pflege-Shampoo "Glättung & Seidenglanz" + "Föhn-Glättung" von Garnier Fructis. *lach*





    Wie gewünscht werde ich den Gilette Fusion (5 Klingenrasierer), der von euch als ungeschlagener Nassrasierer genannt wurde, mit dem Balea Men - 5 Klingensystem Rasierer vergleichen.

    Natürlich steige ich gleich mit einem Extrem-Test ein, denn der Rasierer muss morgen gegen einen 4-Tage-Bart ankämpfen *grins*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich glaub ich hab das was nicht mitbekommen ^^
      Wer ist Obelix und was macht er hier? xD

      AntwortenLöschen
    2. Ui das finde ich sehr interessant.
      Der Gilette Fusion Power bzw. die Klingen dafür kosten ja immer nen halbes Vermögen (was ich dafür alles an Kosmetik kaufen könnte *lach*)
      Jedenfalls schwört mein Mann auf den Fusion Power und ich würde ihn wohl nur unter vorgehaltener Pistole dazu bekommen mal ne günstigere Alternative auszuprobieren. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt :o)

      AntwortenLöschen
    3. Nicht wer ist Obelix, sondern wo ist ein Bild vom 4 Tage Bart xD

      AntwortenLöschen
    4. Hahahahahahahaha, bis zu diesem Post hab ich gedacht Obelix wär ein Hund :D Find ich aber gut, auch mal was zu Männersachen zu hören :D

      AntwortenLöschen
    5. vielleicht der hauseigene Kater, der ne Rasur benötigt :)

      AntwortenLöschen
    6. ich finde das ist echt eine coole aktion. eine männliche meinung ist mal was anderes und sehr interessant.

      AntwortenLöschen
    7. Das habe ich mich auch schon gefragt?!

      AntwortenLöschen
    8. Hey, ich finde das toll von dir, lieber Obelix, einmal einen kleinen Einblick zu bekommen, was *Mann* sich so in Sachen Kosmetik kauft :-)
      Meiner ist da eher anspruchslos.

      LG von Fin.

      AntwortenLöschen
    9. Ein Mann bloggt über beauty, wie cool ist das denn : )

      Jetzt wissen wir fortan auch noch was wir unserem Liebsten alles mitbringen müssen, Obelix sei vorab schon gedankt ; )

      AntwortenLöschen
    10. Ich find es irgendwie noch befremdlich.
      So klam-heimlich ohne eine Vorstellung der Person wie z.B. bei Tanja damals.
      Interessant ist es dennoch, Männerprodukte getestet zu sehen.

      AntwortenLöschen
    11. Haha, ihr seid TOLL!! Obelix - ein Hund?!?! *mich weghau vor lachen* :)))))

      Ich werde demnächst noch einen Eingangspost bzgl des neuen Bloggers "Obelix" machen. Für euch nun aber schonmal kurz vorab: Zukünftig werden Tanja und ich hier männliche Unterstützung haben. Ich denke, dass es doch interessant ist, was Mann über das ein oder andere Produkt denkt. Toll finde ich dabei, dass man dann mitunter auch gezielt seinen Liebsten beschenken und beraten kann, wenn es um Anlass/Produkt XY geht :)

      Bis dahin *drück*

      AntwortenLöschen
    12. Finde ich toll, dass endlich auch mal ein männliches Wesen mitbloggt!

      Weiter so!

      AntwortenLöschen
    13. klasse idee und herzlich willkommen obelix!
      bin schon sehr auf deine posts gespannt ;-)

      AntwortenLöschen
    14. Ach man, es gibt auch Hunde, die Idefix heißen, und in unserer Zeitung ist immer so ne Kolummne aus Sicht eines Hundes geschrieben, hätt ja sein können :b
      Ich finds auf jedne Fall auch ne coole aktion :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)