MAC

Immer locker bleiben ...

15:00,12 Comments


Ihr Lieben, ihr habt hier und da verlauten lassen, dass ich wieder lockerer in meinen Videos und Kommentaren werden soll. Ja, ich gebe euch recht, in den letzten Monaten war ich in meinen Videos meist sehr angespannt und mein Ton in den Kommentaren war dahingehend auch nicht immer der Beste. Dafür möchte ich mich natürlich zu allererst entschuldigen und bitte euch einfach um Verständnis. In meinem Leben hat sich im letzten viertel Jahr sehr, sehr viel verändert... Zum Teil sehr, sehr positiv und zum Teil ist einem fast dauerhaft einfach nur nach einer Box Tempo`s, die man vollschlottern möchte. Ich würde mir dazu am Liebsten noch soviel mehr von der Seele schreiben, allerdings hat das hier auf dem Blog nichts zu suchen.

Nur soviel: Ich wurde von einigen Menschen bitter enttäuscht. Erwachsene Menschen, von denen ich dachte, das Zusammenhalt herrscht, die einem aber Chancen genommen haben und dadurch ein Teil meiner Zukunft zerstört wurde. Vielen Dank ...


Aber nun genug dazu. Wie gesagt, ich bitte euch um euer Verständnis und hoffe auf eure Unterstützung!


Was das Bloggen und Videos drehen angeht, denke ich, dass ich langsam aber sicher wieder "bei mir selbst" ankomme. Daher habe ich euch auch gleich mal ein lockeres Raubzugvideo, mit einigen Outtakes, die sich im Verlauf des gesamten Videos befinden, gedreht.


Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Schmunzeln :)))





Puuh, ein langes Video, aber es hat sehr viel Spass gemacht, es zu drehen :)))





You Might Also Like

Kommentare:

  1. In deinem neuen Video hat man das Gefühl das jetzt alles vorüber ist, schööön! :) Freut mich das es dir wieder besser geht! Und ich freue mich auf viele schöne neue Videos von dir!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    hört sich ein bisschen nach massivem beruflichem Stress aus - schön, dass es dir langsam wieder besser geht.
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du Sindy, man kann Lockerheit nicht erzwingen, nur weil andere dieses Wesen an dir in den letzten Wochen vermissen. Du hast deine Gründe, und deine Gefühle, du kannst nicht einfach den Schalter umlegen, zudem wäre das nicht echt. Meist fehlt auch die Kraft dafür.
    Ich kenne deine alten Videos, und natürlich habe ich die Veränderung gemerkt, sie war regelrecht spürbar, dieser Kloß im Hals, deine Traurigkeit, deine Augen. Obwohl ich dich nicht face to face kenne, hat mir das sehr leid getan, dass gerade dir Frohnatur Schlimmes widerfahren ist, und dich so belastet.

    Ich hoffe, dass du gute Freunde um dich hast, wo du dich ausreden kannst, deine Gefühle laufen lassen kannst und stets aufgefangen wirst. Das ist wichtig, und das heilt, was auch immer nun die Gründe sein mögen.

    Dein neues Video klingt besser, entspannter. Dennoch, niemand zwingt dich zu einer Stimmung, die du in einem Moment vielleicht nicht so empfinden magst. Bleib dir treu, gib den Glauben an wertvolle Menschen nicht ganz auf, es gibt sie. :) <3

    Alles Liebe und danke dafür, dass du für uns bloggst und lachst. :)

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bezüglich Gesichtsmasken von Lush:

    Ich hab die Oatifix (Frische Maske) und liebe sie! Du musst unbedingt mal in nem Lush-Shop dran riechen :D Auch perfekt für den Winter, weil sie super pflegt und trockene Haut geschmeidig macht :) Eigentlich hält sie nur zwei Wochen, aber ich bewahre sie im Tiefkühlschrank auf und da hält sie jetzt schon paar Monate ;)

    Und super sympathisches Video :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja n richtiges gute Laune Video!
    Und ansteckend! =D

    Denke du hast trotz allem noch Menschen, die hinter dir stehen und ich hoffe dass dich die ganze Erfahrung nur stärker macht!

    Ansonsten kann ich nur sagen ich liebe, liebe, liebe deinen Blog!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Man hat dir die Anspannung wirklich anmerken können, in deinen letzten Videos. Ich zumindest hatte das Gefühl, dass es dir keinen Spaß mehr gemacht hat und du nur noch Videos für Firmen machen würdest, da du ja diese Produkte Gratis bekommen hattest (was nicht als Vorwurf gedacht ist! So ne Phase kann man immer mal haben.).
    So private Dinge können einen wirklich aus der Bahn werfen, kenn ich von mir selbst. Wenn einen dann noch Menschen enttäuschen, von denen man das Beste gehalten hat, ist es erst Recht schwierig, da noch locker zu bleiben und Glücksbärchi zu spielen.

    Ich hoffe ganz doll, dass es dir nun wieder besser geht und sich alles zum Guten wendet. :)
    Vor allem, dass du Leute um dich hast, die immer zu dir halten, hinter dir stehn und für dich da sind. :)

    Das neue Video ist sehr frisch und angenehm zu schauen. Hatte wieder richtig Spaß, zuzuschauen.


    Eine Frage zu den Gellinern von essence: sind die bei dir noch nicht eingetrocknet? Bei mir hilft da leider nur noch Glyzerin. :/

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass es dir besser geht :) Das mit dem "Locker-sein" find auch super!!
    Weiterhin viel Glück mit deinem Blog, Videos, usw! Ich werd euch weiterhin treu bleiben und täglich reinschauen, obs was neues gibt, hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. deine stimme hat sich totaaaal verändert! :O
    Du hast auch weniger Dialekt...also kommt mir zumindest so vor :)

    Ich hoff es geht dir bald endgültig besser, ich kenns <3

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns, dass du wieder lächeln kannst und es dir langsam besser geht! :D

    Alles Liebe, Katha

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand den Hitzeschirm auch erst total toll. Doch sind mir von ein wenig die Haare ausgefallen durch diese ganzen Silikone.
    Also vorsicht!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mädels, IHR seid einfach toll!!! Danke für eure lieben Worte <3 Das Drehen dieses Videos hat wirklich sehr viel Spaß gemacht <3

    @Anonym:
    Silikone sind bei einem Hitzeschutz mMn schon wichtig. Allerdings finde ich nachwievor den GHD (gold) Hitzeschutz am Besten von allen, da dieser wunderbar pflegt und vor Hitze schützt :)

    @Vampi:
    Ich habe meinen erst 3-4 mal benutzt, daher sieht er noch sehr gut aus. Also so wie am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  12. Hm noch eine beauty relatede frage ^^ wo hast du denn die revlon foundation in so einer hellen farbe her? sehe hier in DE immer erst die 1-2 nuancen dunkleren farben. =(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)