Fotografie

Herbstbilder

18:00,22 Comments



Ein paar Stunden Sonne genießen und Bilder für ein Herbst- MakeUp und Outfit machen.
Hierbei geht es im ersten Teil nicht ums Outfit, sondern um das Werden von dem Foto, was dann für das Outfit genommen wird. Wie lange es dauert, eben DAS Foto zu machen und was nebenbei alles entsteht.



Sonntag, Sonne und Wind. Na, wer da nicht die letzten schönen Herbsttage genießt ist selber schuld. Also Kamera geschnappt und los!
Erst mal in den Schlosspark. War gar nicht so voll, aber Zuschauer sind auch was Schönes. Kaum da, schon liegt Sindy in der Sonne. Ungewohnt das einen so viele zusehen. Ein kleiner Zahlenvergleich hat dann geholfen. Natürlich sind die 20 Leute im Umfeld nichts gegen die vielen Leser und Leserinnen. Aber die sieht man beim Bloggen ja nicht :)



Das Halstuch mal anders. Den Wind einfangen und mit dem Tuch spielen lassen. Eigentlich ungewöhnlich, denn die Frisur geht dann meistens kaputt. Aber hier war es einfach nur schön.



Outfitbilder. An was man da alles denken muss. Was fehlt hier bloß?

Und gesehen? Den Unterschied? Klar, wir haben Herbst, also erst einmal ein paar Blätter über die Steine legen. Schon sieht es herbstlich aus.

Auf der Blätterwiese war es auch sehr entspannt. Nach gutem Zureden, wurde ich dann auch mal angeschaut... Nein, Scherz. Wie gut, dass keiner das Handtuch sieht. Aber wer möchte schon im Nassen sitzen?! Die Blätterwiese passte hervorragend zu dem MakeUp. Das stellt Sindy euch dann vor.



Nicht ganz leicht immer die richtige Position zu finden, aber wir hatten Spaß. Wenn auch ein paar fette, schwarze Wolken zwischendrin mal für Dunkelheit sorgten.
Und bei Versuchen das MakeUp zu fotografieren, spielt man rum und bekommt dann so bezaubernde Bilder wie Dieses.


Der Wind treibt einem die Tränen in die Augen, die Kälte beißt ein wenig und es ist nicht immer leicht mit den Stiefeln die Burgtreppen zu erklimmen. Einige hundert Bilder später stellt man fest: Es war ein schöner Sonntag Nachmittag!


Wenns Euch gefallen hat, lasst es mich wissen, dann mache ich mal einen Bericht über:

Wie ein MakeUp Bericht entsteht

oder

Ein Tag mit Sindy - von Früh bis Spät.



Zu guter Letzt: Sindy's Outfit im Detail



  • Stiefel - Tally Weijl- n. aktuell
  • Leggins- k.A. - Geschenk
  • Strickkleid- H&M - n. aktuell
  • Schal- H&M - aktuell
  • Lederjacke - Pimkie - n. aktuell
  • Ohrringe- Ebelin - aktuell
  • Tasche- Esprit - n. aktuell


  • Ich LIEBE Strickkleider - sie sind einfach perfekt für den Herbst. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt :)
    Eure Sindy






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh, wie schööön :-)

      Das sind ja so tolle Bilder, man könnte meinen ihr seit Profis :-)

      Ganz besonders gefällt mir das, wo du auf der Mauer liegst, da erinnerst du mich irgentwie an Jane von Twilight, sie hat so ein *Engelsgesicht*
      Sehr schönes Outfit.

      LG an euch beide von Fin :-D

      AntwortenLöschen
    2. total schöne Bilder und gewaltiger Unterschied mit/ohne Blätter

      AntwortenLöschen
    3. Traumhaft schönes Outfit und die Frisur ist wunderschön :-)
      Der Blog-Text gefällt mir heute nicht ganz so gut, ein bisschen "dick aufgetragen" vielleicht - aber das ist schon mal erlaubt ;-)
      LG Glitzchen

      AntwortenLöschen
    4. mich würde "ein tag mit sindy von früh bis spät" mal interessieren :)

      AntwortenLöschen
    5. Sehr feine Fotos, Obelix, fühl Dich auf die Schulter geklopft! Schokoladenseite der lieben Sindy und des Herbstes perfekt festgehalten. Und ich hätte euch auch gerne ein paar Grad von den 20° hier in München am Sonntag gerne rübergeschickt.

      AntwortenLöschen
    6. Schöne Bilder und schönes Outfit. Man sieht, dass Ihr Spaß hattet. Und offensichtlich schönes Wetter. Neid! ;)

      AntwortenLöschen
    7. Cool! Mehr solcher Posts! :)

      AntwortenLöschen
    8. @all Danke für die Kommentare.
      @Thechen dann werde ich mich den Beitrag vorbereiten.
      @Glitzchen so dick war gar nicht aufgetragen :)

      AntwortenLöschen
    9. sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut! (:
      Und das Outfit ist definitiv top!

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    10. sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. So lauf ich auch gerne rum. Hattet Ihr die süsse Sarah nicht mit?

      Liebe Grüsse
      Mona

      AntwortenLöschen
    11. habt ihr euren hund nicht mehr?

      AntwortenLöschen
    12. Die selbe Frage kam mir auch in den Kopf... Wo ist denn euer Hund?

      AntwortenLöschen
    13. Das Outfit ist wirklich toll. Schöne Herbstbilder.

      AntwortenLöschen
    14. Schöner Beitrag, gerne mehr davon...

      Ps: Sindy, irgendwie siehste du schwanger aus oder trügt der Schein?

      :)

      AntwortenLöschen
    15. Sehr schön lieber Obelix, mehr davon, gefällt mir total gut! :-) Liebe Grüße, Zis

      AntwortenLöschen
    16. Super schöne Fotos!!!
      Tolle Frisur!
      Könntest du vielleicht mal so ne Step-für-Step-Anleitung dafür machen (für so Haar-Doofies, wie mich :-)
      Sei lieb gegrüßt

      AntwortenLöschen
    17. @ anonym zunächst mal zu Sarah der geht es gut.
      @ Tanja und Laujo schön das Euch die Bilder gefallen.

      AntwortenLöschen
    18. Ich mag Strickkleider auch - allerdings besitze ich kein einziges. Muss sich mal ändern. :D

      Oblix ist ja ein guter Kameramann. ;)

      AntwortenLöschen
    19. Tolle Bilder :)!! Auch ich finde, dass Cindy ein wenig anders aussieht ! Ist da was im Busch oder besser gesagt im Bauch ;) ? Lg Lisa

      AntwortenLöschen
    20. @Lisa und Anonym:
      Hihihiihihi.. Nein, da ist leider nichts im Bauch, außer viele Süßigkeiten *gg*

      @Tanja:
      *gg* Das war eine "Bad-Hair-Day" Frisur ^^ Ich kann gern mal ein kurzes Video drehen. Wird nur noch bissi dauern, da ich derzeit viele andere Videos noch in Planung habe :)

      @mona und anonym:
      Sarah gehts gut :))

      @glitzchen:
      Süße, was ist denn dick aufgetragen? :) Weil ich das Motiv war? Oder wegen Obelix's Bericht?
      Ich fand den Bericht jetzt garnicht soooo übertrieben. Habs extra gegengelesen :D

      AntwortenLöschen
    21. Wirklich wunderschöne Bilder.
      Die Stiefel gefallen mir.

      AntwortenLöschen
    22. Wie gesagt bin ja heute das erste Mal hier, aber echt schöne Fotos und ich glaube ich muß hier öfters mal vorbei schauen wegen der tollen Infos...danke...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)