AMU

Grüüüüün!!!

14:00,15 Comments


Neben der frisch bestellten Sleek Bohemian Palette besitze ich außerdem die Acid und die Chaos.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit der Chaos geschminkt und bin weiter meinem Trip nach Grüntönen gefolgt.



Benutzt habe ich

  • Paintpot "Painterly" als Lidschattenbase
  • Sleek Chaos I Divine Palette



  • MAC e/s "Brúle" (zum Ausblenden)
  • MAC e/s "Phloof!" (zum Highlighten)
  • ARTDECO Soft Kajal waterproof (Lidstrich)
  • p2 perfect look Kajal (Wasserlinie)
  • Loréal Lash Architect Mascara waterproof
  • catrice eye brow set
  • p2 eyebrow styling gel





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schööööön!!! Die Chaos-Palette hat nur matte Farben, oder??

      LG Mareike

      AntwortenLöschen
    2. Nun hättest du nur noch eine Wimpern schön tuschen müssen, dann wäre es ein tolles ERgebnis!

      AntwortenLöschen
    3. Ich liebe es!! ganz toll :)
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Grün gefällt mir auf den Augen wirklich gut, werd ich auch ausprobieren! Danke für die Anregung... :-)

      AntwortenLöschen
    5. das sieht einfach atemberaubend aus!
      kompliment. gefällt mir gut
      wie immer :-)

      AntwortenLöschen
    6. das sieht einfach atemberaubend aus!
      kompliment. gefällt mir gut
      wie immer :-)

      AntwortenLöschen
    7. Das sind genau meine Farben, gefällt mir sehr gut :-)

      Ganz besonders toll find ich deine wilden Wimpern :-D

      *fettknutsch*

      Fin

      p.s. und grüß mir den Obelix :-)

      AntwortenLöschen
    8. Super schön Sindy! Mich als GRÜN Fanatiker hast du auf jeden Fall überzeugt xD

      AntwortenLöschen
    9. Schönes Amu, die Wimpern sehn nur en bissel störrisch dazu aus. ;)
      Aber wir kennen ja deine Wimpern. ;))

      AntwortenLöschen
    10. Farbkombi ist einfach nur hammer hübsch! Passend zum Herbst! Toll!

      AntwortenLöschen
    11. @Mareike:
      Ja :) die Chaos Palette fasst ausschließlich matte Lidschatten :)

      @Anonym:
      Meine Wimpern wollte an dem Tag leider nich so, wie ich es mir gewünscht hatte :)

      @Mrs Sailor, Silvia, Sommermädchen, Fin, Jase, Vampi, nine:
      VIELEN DANK <3

      @vampi:
      jaja, die dämlichen wimpern... *grrr* sie lassen sich nie komplett in den griff kriegen *ppüüüh* ^^

      AntwortenLöschen
    12. Ich steh im momend auch total auf Grüne Töne.
      Arbeite im momend auch viel mit der "Chaos" Palette.Ich Liebe sie :0)

      AntwortenLöschen
    13. ich möchte gerne das weihnachtspäckchen 2 gewinnen♥ ich hoffe ich habe gute chancen:: antwort auf di frage: ich esse am liebsten lebkuchen!! eure lisa

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)