Gewinnspiel

GEWINNER der p2 meet me at 12:30 Verlosung

21:30,6 Comments


So, heute die Auflösung unseres Gewinnspieles.

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche an Sindy und die riesige Teilnahme bedanken.

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinner denken bitte daran an info@violett-seconds.de folgende Angaben zu senden:

  • Eure Adresse
  • Euren Nicknamen
  • Soll der Gewinn versichert (3,65 Euro) oder unversichert (Kosten übernehme ich) versendet werden?
  • Solltet Ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, denkt bitte an die Bestätigung eurer Eltern, dass Ihr teilnehmen durftet.



  • Bei den Kommentaren hat gewonnen:


    "Lieber Obelix! Bitte richte Sindy weiterhin eine gute Besserung von mir aus ♥ "

    Na wer hat denn das geschrieben? Keine Ahnung? Dann verrate ich erst einmal was gewonnen wurde...




    Das Schönste, was für mich getan wurde, als ich krank war...
    ...und nachträglich der Gewinn heute :)

    Herzlichen Glückwunsch an MOERI !!!



    An die Gewinnerin bei Twitter ging...




    Und gewonnen hat ...

    Vanilleblue


    Herzlichen Glückwunsch!!!





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ahhhhhhhh, ich glaub's ja nicht! DANKE!!!!!!! *wie wild rumhüpf*

      AntwortenLöschen
    2. Glückwunsch an die beiden Gewinner =)

      AntwortenLöschen
    3. super! glückwunsch auch von mir!! :-)

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Sindy, lieber Obelix! Ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass der tolle Gewinn heile bei mir angekommen ist! Ich danke euch vielmals, die Sachen sind toll! Ganz liebe Grüße! Miri

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)