Frisch lackiert

Frisch lackiert - Poison ME, Poison YOU

19:00,22 Comments


Lang, lang ist mein letzter Post zu "Frisch lackiert" her. Endlich fand ich ein wenig Zeit um ein Foto meiner Nägel zu machen.



Ich lieeeeeeebe diesen Violett-Ton *schmelz*
Gepaart mit dem silbernen crackling topcoat von p2, wozu es demnächst ein seperates Video geben wird, finde ich das Ergebnis aufgelockerter und nicht zu edel. Ich mags :)


Habt ihr Interesse meine Catrice Nagellack-Sammlung
+
Tops und Flops zu erfahren ??





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Catrice Lack gefällt mir so gut!
    Ich habe schon vor längerem überlegt, ihn mir zuzulegen... So langsam bin ich mir immer sicherer ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Tops und Flops bitte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Nagellack auch und ich finde die Farbe ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Mich würde so ein Beitrag zu deinen Tops & Flops deiner Catrice Sammlung sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber klar interessiert mich deine Nagellacksammlung :D
    Bin grad auch am Inventur machen. Habe vor ein paar Tagen meine P2-Lacksammlung online gestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sindy!

    Ich würde es schön finden, wenn du bitte immer dazu schreiben würdest, wieviele Coats der Lack benötigt. Das beeinflusst meine Kaufentscheidung sehr.

    Das mit dem Cracklingtopcoat gefällt mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die catrice-lacke und freu mich immer etwas darüber zu lesen.. ich selbst habe auch poison me poison you! allerdings bin ich beim auftrag nicht so geschickt bei dunklen farben.. pinsel dann immer über und letztens hab ich den nagellack vor wut in die ecke geschmissen.. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe!
    Immer her mit den nächsten Swatchs .-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir auch vor ein paar Tagen "Poison me Poison you" gekauft, die Farbe ist einfach der Hammer! Ich finde diese "Crackling Topcoats" schrecklich! Sry, aber das sieht irgendwie scheiße aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht großartig aus! Ich würde gerne deine Tops und Flops anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich tolle Farbe *_* ich schleich auch immer wieder um den rum!

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh der Lack ist ja wunderschön! Ich sehs schon ich werd demnächst das neue Catrice-Sortiment auf Lacke untersuchen und leershoppen...und dabei arm werden :S Naja.

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey den hab ich auch neulich gekauft - die farbe ist einfach traumhaft ♥

    ich wäre auch sehr interessiert an einer tops- und flopsliste :))

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Effekt. Ich muss den Crackling Topcoat auch einmal ausprobieren.

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  15. Habe grosses Interesse an deiner Catrice Nagellacksammlung, da ich bis jetzt nur einen Lack von Catrice habe und von seiner Qualitaet so enttaeuscht war, dass ich mir bis jetzt noch keinen weiteren gekauft habe.. meistens splitterte schon am ersten Tag die Farbe ab. Wuerde mich mal interessieren, ob das bei anderen Farben vielleicht anders ist ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, dass du auf nur einem Nagel den Crackling Coat aufgetragen hast =D Und ich wäre definitiv an deinen Tops & Flops bzgl Catrice Lacken interessiert, denn bisher denke ich noch, dass alle Lacke von Catrice klasse sind und wäre dankbar für Warnungen ;)
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  17. mich würde deine Catrice-Sammlung und deine Meinung zu den verschiedenen Lacken sehr interessieren!!!
    Ich grüß dich ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich schleiche immer darum herum und kaufe ihn dann doch nicht, weil ich denke, dass ich eh schon so viele habe... Aber jetzt, wo ich ihn hier so sehe. Hach. Toll ist er ja schon.

    Aber das Crackling gefällt mir nicht. Grundsätzlich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall wollen wir!!! (die Sammlung + Top&Flops) Alaaf. :)

    AntwortenLöschen
  20. Habt ihr Interesse meine Catrice Nagellack-Sammlung
    +
    Tops und Flops zu erfahren ??


    jaaa!

    AntwortenLöschen
  21. Jaa tops und flops bitte <33
    wäre echt nützlich

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)