Frisch lackiert

Frisch lackiert ! 230 Clay-ton, My Hero

11:00,10 Comments


Langsam aber sicher stoßen die Lacke von catrice meine bisherigen Lieblinge von p2 vom Thron oder besser gesagt, sie ziehen gleich!

Ich habe wiedereinmal an meinen Nägelchen herumprobiert und den p2 crackling topcoat in schwarz getestet. Wenn ich es gesundheitlich schaffe, kommt am Sonntag ein Video und somit ein näherer Bericht zu den crackling topcoats online.



230 Clay-ton, My Hero ist ein wundervolles beige-grau mit goldenem Schimmer. Sehr natürlich-erdig und perfekt fürs Büro oder besondere Anlässe, an denen man elegant gestylt auftreten möchte. Er deckt mit einer Schicht und trocknet mit dem Schnelltrockenlack von Seche Vite innerhalb von ca. 10 Minuten.


Meine Catrice Lack-Sammlung + Tops und Flops werde ich euch in den nächsten Wochen vorstellen :) Danke nochmal, für euer Feedback!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. war schöner farbton *_*

    lg Pinky and Brain
    http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe. ich glaube, ich muss auch mal nach catrice ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der crackling ecke sieht klasse aus. gibt der farbe einen kick.

    AntwortenLöschen
  4. voll schöön.
    weiter so.xD
    freu mich auf dein nächstes video. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich find diese ganzen Schlamm und Erdtöne für die Nägel nicht so der Renner...aber kommt ziemlich cool mit dem Crinkle-Lack!

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, die farbe sieht hübsche aus, aber sie erinnert ein wenig an stormy, oder?

    AntwortenLöschen
  7. oh ich mag die Idee, das Crackling nur schräg über die Spitze zu platzieren! dachte im ersten Moment, du hättest gestampt!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe auch sehr sehr gut, leider habe ich bisher nie wirklich Glück gehabt mit Lacken :(

    LG BaileyXs

    http://justnowandthen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @hana:
    Stormy ist heller als dieser Ton hier :) Kann sie ja auch gern mal nebeneinander swatchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe selbst gefällt mir jetzt nicht so aber diese Crackling-Ecke ist ne geniale Idee! Ich hab selbst grad so ca ein Drittel des Nagels längs mit Crackling und drunter den neuen Essence Lack aus der You Rock LE von Essence (das Paradoxal Dupe glaub ich) Das sieht auch schön aus aber deins ist noch besser!Endlich grab ich diese Cracklingsache nochmal aus biser verstaubte der nur bei mir weil ich ihn auf dem ganzen Nagel ned mag. Danke für die Idee!:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)