Balea

Das erste Päckchen für Obelix

18:30,16 Comments


Hallo Leute,

das erste Päckchen, mit Produkten für die Männerwelt, ist angekomen. Pflegecremes, Deo Roller,Aftershave Balsam und diverse andere Dinge sind dazwischen. Alles Produkte für einen Langzeittest.

Der Winter ist also gerettet. Lasst Euch überraschen, was für Vergleiche und Co. auf euch zukommen werden.





VIELEN DANK an Tanja & Olga vom dm-Produktmanagement Team!






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sorry aber ich fidne es befremdlich wenn eine Comic Figur ernsthaft seriöse Tipps geben will... und außerdem... welcher Mann liest Sindys Blog und wird so überhaupt auf solche Produktvergleiche aufmerksam? Ich befürchte die Tendenz geht gen 0..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Obelix,

    bin ja mal gespannt auf die Beurteilung, da wäre nämlich so das eine oder andere für meinen Mann dabei! Liebe Grüße, Zis

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache wieder mal schlechte Stimmung verbreiten...Mädels kauft ihr nie Pflegeprodukte für eure Männer? Ich schon und gerade dann finde ich es gut, wenn man mal eine ehrliche Meinung dazu erhält, bevor man Geld dafür ausgibt!

    AntwortenLöschen
  4. Glaubst du ernsthaft irgendein Mann wird das lesen???

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch nicht unbedingt für Männer gedacht. Jetzt lasst ihn doch einfach mal machen ohne ständig zu nörgeln. und warum soll man nicht als bloggername OBELIX haben dürfen? denkt mal bissle drüber nach, bevor ihr hier drauf losmozt!

    themaggimag

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym: Glaubst du Ernsthaft dass dein Beitrag in irgendeiner Weise konstruktiv ist?
    Ich finde es ganz klasse Tipps für meinen Freund hier einholen zu können, aber war ja klar dass sich hier irgendwelche Leute wieder aufspielen müssen ts Langeweile ist schon schlimm...

    Linda

    AntwortenLöschen
  7. @anonym1:
    Wieso und warum der Spitzname von Torsten "Obelix" ist konnte man vor gut 1,5 Wochen hier lesen, als Obelix vorgestellt wurde.

    @anonym2:
    Wenn dich persönlich seine Beiträge nicht ansprechen, dann lies sie einfach nicht :-) Bei den anderen kam Obelix mit seinen Posts bisher mehr als gut an, was mich sehr freut :) Daher: Wenn du kein Interesse hast, dann überspringe seine Beiträge am Besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sindy, ich weiß, dass das jetzt nicht umbedingt hier her passt, aber ich wollte dich fragen, warum du die Ideal Finish Foundation nicht mehr benutzt?
    Danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich riesig darüber, dass jetzt auch ein mann mitbloggt. denn wer kauft die pflegeprodukte für meinen mann? ich natürlich! ^^

    vielen lieben dank
    madlen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch voll begeistert, hier was über Männerpflege zu erfahren :-D
    Bin schon sehr gespannt.

    LG von Fin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Zusammen, na das ist ja eine bunte Mischung von Aussagen. Von einem klarem NEIN bis hin zu find ich toll. Also ich kann dazu nur sagen:überraschen lassen. Und ich bin mir sicher das mindestens 2 Männer dies lesen. Und wem meine Beiträge nicht passen, dem kann ich sagen Sindy`s Beiträge werden überwiegen. Also vielen Dank für Kritik und Lob!
    Euer Obelix

    AntwortenLöschen
  12. Gestern Abend kam es zu einem "witzigen" Ereignis hier unter diesem Beitrag, der den offenen und netten anonymen Usern mal wieder das Image versaut. Es kamen mehrfach Kommentare mit ähnlichem Inhalt. Leider nichts Konstruktives, daher werden diese Kommentare auch nicht zugelassen. Putzig ist, dass man genau nachvollziehen kann, dass alle drei Kommentare (und insg. noch mehr über den Blog verteilt) von ein und der selben Person sind *lach* Ich liebe die IT.


    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken, die auf diesem Blog Loben UND auch konstruktiv Kritik üben. Nur so wächst man. Danke dafür!
    *Gruppenknuddeln*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. @ anonym wenn Du hier was vermissen solltest ja die Kommentare habe ich gelesen. Da Sie hier nicht auftauchen kannst Du Dir vorstellen wie niveaulos das war. Aber um Gerüchten vorzubeugen: Nein ich bin weder Schwul noch mangelt es an Hobbies:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)