AMU

[AMU] Snow Glam Look

18:00,8 Comments


Gestern hatte ich euch die p2 Snow Glam LE vorgestellt und möchte euch nun heute einen frostigen Look dazu zeigen.



Wie immer habe ich mit einer Lidschattenbase begonnen. Dann tupfte ich den Lidschatten 040 Secret White aufs bewegliche Lid und nach oben hin verwischend in die Lidfalte. Noch mehr Akzente und Farbe gab anschließend der Farbton 020 Heavenly Turquoise. Wem das Ganze nun noch zu schlicht und undimentional ist, kann variabel mit einem dunkleren Ton, in meinem Fall Knight Divine von MAC, das äußere C definieren und ein wenig für Tiefe sorgen.

Die Übergänge zur Augenbraue habe ich mit Brulé von MAC geschaffen und anschließend wurde mit 040 Secret White gehighlightet.

Lidstrich ziehen, Wasserlinie schwärzen und Wimpern tuschen. Fertig!


Benutzt habe ich:

  • Zoeva Eye Primer
  • p2 Snow Glam e/s 040 Secret White und 020 Heavenly Turquoise
  • MAC e/s Knight Divine und Brulé
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • p2 Perfect Look Kajal
  • MaxFaktor Masterpiece Mascara Waterproof






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hmm.. ich finde die Mascara irgendwie komicsh :D Aber ich hab da eh ne komische Meinung. Schöööner Look,ansonsten :P

      AntwortenLöschen
    2. deine Looks sind einfach immer soo schön- <3
      Bezaubernd Sindy!

      AntwortenLöschen
    3. Ich hätte es schöner gefunden, wenn du den Lidstich entlang der ganzen Wimpernlinie gezogen hättest, wenn man versteht, was ich meine :-)
      Es sieht etwas komisch/unfertig aus. Ansonsten finde ich das AMU aber ganz gut.

      LG,
      Tamara

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Sindy,
      wollte dir nur schreiben das du echt eine super hilfreiche Seite hast und ich mir wegen oder dank dir schon viele super Produkte gekauft habe =) Es gibt auch viele Dinge über die ich noch net so Bescheid weiß mit Inhaltsstoffen und anderen Dingen und dank deiner Seite bin ich immer bestens informiert.
      Also ein herzliches Danke schön und mach aufjedenfall weiter so, egal was irgendwer sagt oder denkt. Das is genau dein ding!!!!

      AntwortenLöschen
    5. Ich finde es sieht ein wenig fleckig aus? Spricht mich von der Ausführung her nicht an... Weiß nicht was genau mich stört, evtl, dass nciht richtig verblendet wurde (also die Übergänge? v.a. zum dunkleren Ton hin...) Und ich hätte den Lidstrich weiter vorn angesetzt, aber das ist Geschmackssache...

      AntwortenLöschen
    6. Und nochwas... was hast du mit deinen Wimpern gemacht? Ist die Mascara echt so schlecht? Ich hatte sie vor Ewigkeiten auch mal, fand sie da schon recht verklebend, aber einmal durchbürsten hat meist geholfen... ?

      AntwortenLöschen
    7. Also ich trage den Lidstrich auch schonmal nur bis zu Hälfte des Lides, das ergibt halt einen anderen Effekt :)
      Und ich muss sagen, ich mag die Kombination beider Farben sehr gerne, hätte bei den ersten Swatches nicht gedacht, dass sie mir doch gut gefallen.

      AntwortenLöschen
    8. @Anonym:
      Die Mascara ist leider leicht eingetrocknet und macht daher im Moment ein so blödes Ergebnis.

      @Tamara:
      Wenn man den Lidstrich so trägt, wie ich es hierbei tue, wird automatisch der Blick geöffnet. Die Augen wirken größer und nicht "gedrückt" und klein. Ich machs mal so mal so, da meine Augenform recht normal ist, würde ich meinen. Also ich habe keine Schlupflider ect. :)))

      @Megie:
      Nachbürsten mit einem sauberen Bürstchen bringt hierbei leider auch nix. Die Mascara ist schlichtweg einfach zu trocken --> eine neue muss also her :D

      Also ich sehe da keine Flecken *augen aufreiß* Vielleicht täuscht das Bild (Monitor). Hmm... :-/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)