Gewinnspiel

ADVENTSAKTION - Die erste Verlosung beginnt!

14:15,838 Comments


Die Adventszeit hat begonnen! Weihnachten steht vor der Tür. Die Fenster erstrahlen, die Näschen schnuppern leckere Weihnachtsdüfte, die Stimmung wird kuschliger und und und. Weihnachten in meiner Heimat, dem Erzgebirge, ist das Schönste überhaupt *herzchen*

Auch in diesem Jahr startet wieder eine Adventsaktion, aber diesmal bin ich nicht allein, denn die liebe Steffi alias knuffi2006 ist auch mit im Boot. Gemeinsam haben wir uns einen netten "Adventsplan" ausgedacht und werden nun an jedem Adventssonntag ein paar ganz tolle Weihnachtspäckchen verlosen!




DIE REGELN


  • Einsendeschluss: 04. Dezember 2010 um 12:00 Uhr mittags
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden mit Anstoß der nächsten Verlosung in Videoform bekannt gegeben.



  • WAS MÜSST IHR TUN?

    SCHREIBT als KOMMENTAR: WAS EURE LIEBSTE WEIHNACHTSNASCHERREI IST!



  • Ihr könnt eure Chance erhöhen, indem ihr die 4 Kommentarmöglichkeiten nutzt. Kommentiert unter KNUFFI's VIDEO, BIGSUNSHINE's VIDEO, unter Knuffi's Blogbeitrag und unter Sindy's Blogbeitrag.
  • Jeder darf pro Möglichkeit nur einmal kommentieren - KEINE Massenkommentare !!!
  • Schreibt unbedingt euren NICKNAMEN mit ins Kommentar, ansonsten können wir das nicht mit in die Auswertung zählen



  • DIE PREISE


    NA ??? Seit ihr direkt auf diesen Blog gekommen oder wart ihr erst bei Steffi und habt vergeblich nach den Preisen geschaut ??? :))))


    Es wird insgesamt 4 Gewinner geben!



    Weihnachtspäckchen 1



  • p2 Ultra Clean Hand Peeling
  • 6 Step Buffer
  • 4 Step Polishing File
  • Cuticle Softener Pen
  • p2 Apricot Nail Care Pen
  • p2 Quick Dry Spray
  • Waterproof Top Coat
  • Anti Split Coat
  • Base+Care Coat
  • 208 rich&royal + 140 diva + 269 flamboyant
  • 222 artful + 191 gigantic + 017 elegant



  • Weihnachtspäckchen 2



  • ZOEVA Warm Shimmer Palette
  • MNY Kajalstift aus der Jungle Chick LE
  • H&M Lipgloss in "Braun Schimmer"



  • Weihnachtspäckchen 3



  • LUSH Big Shampoo
  • essence hand protection balm in "orange schoko"
  • MNY Kajalstift
  • essence into the wild nail polish in "desert fox"
  • essence into the wild lipgloss in "beat the heart"
  • claires Lidschattenpalette



  • Weihnachts-Wundertüte

    Na ?? Neugierig ?? Der wunderbare Inhalt dieses Fensters wird erst nächsten Sonntag, am 2. Advent, aufgedeckt werden. Aber eins ist sicher - der Gewinn ist genauso schön, wie die Gewinne der anderen 3 Päckchen ;)






    MITMACHEN MÄDELS !!!

    NUTZT die 4-fache Gewinnchance !!!


    Schreibt ein Kommentar und diesen Beitrag UND unter den von Steffi *klick* UND unter meinem Video bei YouTube *klick* UND unter Steffis Video *klick*



    Wir wünschen euch eine wundervolle Adventszeit





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hach, ich würd ja zugern gewinnen. Weiß nur garnicht, was ich schreiben soll.
      Weihnachten lässt mich ehrlich vollkommen kalt, ich freu mich nur auf meine heißgeliebten Dominosteine :D Weihnachtsstimmung: Fehlanzeige... wie gehts euch?!
      Liebe Grüße,
      Lisa

      AntwortenLöschen
    2. lebkuchen :).

      Habe auch unter deinem video kommentiert (cocoklein)

      AntwortenLöschen
    3. Ich liebe, liebe, liebe Spkulatius ! :D

      AntwortenLöschen
    4. Lebkuchen und Kokosplätzchen!!=)
      SChönen ersten advent!
      LG

      youtubename: born2Bsexy1

      AntwortenLöschen
    5. Also meine absolute Lieblingsnascherei sind die seltbst gebackenen Plätzchen meiner Mama ;)

      AntwortenLöschen
    6. Mandarinen <3
      Und natürlich die Kekse von meiner Mutter, insbesondere die Schokobrezeln.

      AntwortenLöschen
    7. stinknormale butterplätzchen mit glasur <3 habe in den letzten 2 wochen schon 3 mal 6 bleche gebacken, weil die immer so schnell weg sind :D

      AntwortenLöschen
    8. kokosplätcheeeeeeeeeeeeen :)
      schönen advent

      AntwortenLöschen
    9. Vanillekipferl & Mandarinen. :))

      Weihnachtspäckchen 2 wär ein Traum *-*

      - Meinen Nicknamen brauch ich hier ja jetzt nicht dazuzuschreiben, oder? :D Bin ja eingeloggt.

      Viele Liebe Grüße & einen schönen 1. Advent. C:

      AntwortenLöschen
    10. Da muss ich sofort mitmachen :)

      Meine Lieblingsnascherrei ist:
      tatatatataaaaaaaa:
      Weihnachtsmandeln, dass sind die Dinger mit schoko und Puderzucker ausenrum, so lecker, yam yam.
      LLG

      AntwortenLöschen
    11. die haferflockenkekse meiner mama (:

      AntwortenLöschen
    12. Ich liebe Marzipan über alles! Es gibt nichts besseres! :D

      youtube-Nickname: alaine89

      Liebe Grüße, Laura

      AntwortenLöschen
    13. die weihnachtsmänner am stiel aus schokolade, und dominosteine, und lebkuchen, und und und :D

      AntwortenLöschen
    14. meine Lieblingsmascherei sind Lebkuchen :)
      Youtubename:fashion0407

      AntwortenLöschen
    15. ich liiiiebe zelten, das ist so früchtebrot mit nüssen und lecker,lecker (:


      sonnenblumeee@live.at

      AntwortenLöschen
    16. Super Sache :)
      Ich stehe total auf Butterspekulatius und Mandarinen :))

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    17. Oh, die Gewinne sind ja suuper!
      Also meine Lieblingsnascherei ist natürlich Schokoladeee! :D
      aber auch Lebkuchen, aber bloß nicht gefüllt hehe.

      mein youtubename ist: frappuccinoX3

      AntwortenLöschen
    18. Ich liebe die Baumstämme zu Weihnachten. (Nougat-Marzipan umhüllt mit Vollmilchschokolade):)

      AntwortenLöschen
    19. Lebkuchen und Crêpe! :)

      youtube: Sunshine5295

      AntwortenLöschen
    20. Ein wundervolles Gewinnspiel, das mir doch gleich die Vorweihnachtszeit versüßt!

      Nickname: beautydivas

      AntwortenLöschen
    21. Ich würde mich soo sehr freuen zu gewinnen.;D
      Ich liebe Spekulatius, aber nur Gewürz spekulatius.Und natürlich Mandarienen,die sind an weihnachten ein MUSS ;D

      Schönen ersten advent :)

      AntwortenLöschen
    22. Spekulatius & selbstgebackene Plätzchen :)

      AntwortenLöschen
    23. Ich liebe Marzipan, denn Marzipan ist sooooooo lecker in allen Variationen. in plätzchen, mit schoko oder einfach nur rohes Marzipan etc. ich liebe es

      AntwortenLöschen
    24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    25. wheinachtsplätzchen da man von alle sorten backen kann(:

      AntwortenLöschen
    26. Selbstgebackene Zimtwaffeln :) lecker
      aber auch Spekulatius :D

      AntwortenLöschen
    27. Ich esse am liebsten Spekulatius :)

      AntwortenLöschen
    28. selbstgebackene plätzchen! :)

      AntwortenLöschen
    29. ach ich Liebe die Adventszeit :)
      und am liebsten nasche ich die selbst gebackenen Plätzchen von meiner Mama :)

      einen schönen ersten Advent :)
      LG
      Anna

      AntwortenLöschen
    30. Ich habe bei uns auf dem Weihnachtsmarkt den Ungarischer Baumkuchen für mich entdeckt und esse ihn nun jedes mal wenn ich da bin :D

      AntwortenLöschen
    31. Ich mag am liebsten selbstgebackene Plätzchen mit Schokolade :) Und Stutenkerle! *.*

      AntwortenLöschen
    32. Ich liebe die Weihnachtszeit<3



      Ich liebe Gebrante Mandel von einem schönen Weihnachtsmarkt und Spekulatiusgebäck;)<3333


      Tolle Idee!

      AntwortenLöschen
    33. Also ich finde selbst gebackene Kekse am besten : ) && dein Anfang des Videos ist echt voll süß ;** LG

      AntwortenLöschen
    34. Mailäderliiii, Ziimtsternliii. <3
      -> Kekse / Guetsli.^^

      YT Name. FireKaktus

      AntwortenLöschen
    35. Gefüllt Lebkcuehnherzchen :>
      Schönes Gewinnspiel ;D

      AntwortenLöschen
    36. huhu, tolle aktion und echt tolle Preise ^^
      ich liebe die selbstgebackenen Vanillegipfeln von der oma meiner besten freundin ^^
      Liege grüße und n Schönen 1. Advent noch ^^

      Youtubename: Fruchtzwerglol

      AntwortenLöschen
    37. Ich liebe Schoko-Crossis. Einfach das beste an Weihnachten, vor allem die selbst gemachten :)

      AntwortenLöschen
    38. meine lieblingsnaschereien sind butter-spekulatius und lecker marzipankartoffeln...hmmm

      Youtube-Name: MsVampy86

      AntwortenLöschen
    39. Ich liebe Spekulatius in der Weihnachtszeit :)
      Youtubename: Redferrox3

      AntwortenLöschen
    40. ich liebe nürnberger lebkuchen mit gaaaaaanz vielen nüssen <3

      schöne aktion von euch

      AntwortenLöschen
    41. WEIHNACHTEN :D:D:D
      wenn doch nur schon ordentlich schnee liegen würde...
      meine lieblinngsnascherei sind Zimtsterne :)
      (youtube: mrspainterly)

      AntwortenLöschen
    42. Selbstgebackene Zimtwaffeln :) lecker
      aber auch Spekulatius :D

      AntwortenLöschen
    43. Ich freu mich total auf selbstgebackene Plätzchen mit Honig und Mandeln oder Schokolade oder schön bunt mit Guss und Streuseln dekoriert. Also wirklich in allen Variationen!Wird nachher auf jeden Fall nochgemacht! Das macht so Spaß!

      Tolles Weihnachtsoutfit übrigens!! Und tolle Aktion!

      AntwortenLöschen
    44. Marzipankartoffeln sind einfach das leckerste was man in den Wintertagen naschen kann !

      AntwortenLöschen
    45. ich mag plätzchen, dominosteine, lebkuckenherzen, bratäpfel,....
      aber von marzipanstollen kann ich wirklich nie genug haben ^^

      youtubename: sleeePlessdreaMer

      AntwortenLöschen
    46. Hatte eben ganz vergessen meine Lieblingsnascherei zu nennen.
      Es sind u.a. gefüllte Lebkuchenherzen.
      Den anderen Kommentar darfst du gerne löschen!

      Nickname: beautydivas

      AntwortenLöschen
    47. Oh. Ich würde mich total für Paket 2 oder die Wundertüte interessieren (:
      Finde es Klasse von euch das ihr uns zu Weihnachten eine kleine Freude machen wollt (:

      Einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich euch ♥

      Liebe Grüße
      Theresa

      AntwortenLöschen
    48. Ich liebe "Vanillekipferl" <3

      youtubename: shopik77

      AntwortenLöschen
    49. ich freu mich total auf die lebkuchenhäuschen, nur leider ess ich die immer vor weihnachten auf :D

      AntwortenLöschen
    50. Gewürzspekulatius ♥

      Nickname ElenaBellify

      AntwortenLöschen
    51. Ich liebe Schokospekulatiusstäbchen :) ♥

      p.s.: Super Verlosung! ♥♥♥

      AntwortenLöschen
    52. Was für tolle Preise!
      Lebkuchen. Eindeutig, die mit Bitterschokolade!

      Hab auch bei Youtube gepostet: Lotte 797

      AntwortenLöschen
    53. zuckersüße Idee, die ihr da hattet :) ohne marzipankugel geht in der winterzeit nix (:

      AntwortenLöschen
    54. mein youtube name ist überigens "Njaftlon"

      AntwortenLöschen
    55. Ich liebe liebe liebe Baumkuchen(spitzen) am allerliebsten mit Orangenlikör! lg

      AntwortenLöschen
    56. ich liebe selbstgemachte lebkuchen. so lecker :)

      AntwortenLöschen
    57. Ahh. Fail. Sorry ich hab beim letzten meine Nicknamen vergesen :\

      Nochmal. Ich würd mich total für Paket 2 oder die Wundertüte interessieren.
      Ich finde es total Klasse das ihr und zu Weihnachten eine kleine Freunde machen wollt (:
      Zu Weihnachten liebe ich Weinplätzchen und Glühwein (:

      Liebe Grüße ♥
      Theresa

      (Nickname: MrsResii)

      AntwortenLöschen
    58. Meine Lieblingsnascherei an Weihnachten ist saftiges Früchtebrot! *mhhhhm* :)

      AntwortenLöschen
    59. Ich liebe LEBKUCHEN :D:D
      super idee, freu mich sehr!
      Lg, Buse <3

      AntwortenLöschen
    60. Kokosmakronen :) Ich lieeebe Kokosmakronen :) Achja, und Gewürzspekulatius ;)

      Mein Youtubename ist SunSetBaby91 :)

      AntwortenLöschen
    61. Ich liebe Spekulatius über alles :) Besonders wenn man sie selbst macht :)

      youtube: dailydeutschpunk

      AntwortenLöschen
    62. Ich liebe selbstgemachte Plätzchen und Spekulatius <333

      AntwortenLöschen
    63. Vanillekipferl *-*
      schöne vorweihnachtszeit

      AntwortenLöschen
    64. gott es ist soooo putzig!!! wieviel mühe ihr beide euch gebt! ein traum! das macht mir endlich mal weihnachtslaune- bin wegen dem studium so weit weg von zu haus.. :-( danke für eure mühe!

      meine lieblingsnascherei sind mandarinen, lebkuchen und kinderpunsch (denn davon darf man ganz viel trinken :-D

      ganz schönen ersten advent noch für dich und deine lieben!!!

      AntwortenLöschen
    65. selbsgebackene kekse sind am besten *__*

      AntwortenLöschen
    66. Vanille Kipfel <3 die sind soo lecker..yummiieee :)

      Und die super tolle Preise *_*

      LG

      AntwortenLöschen
    67. Ich liebe Nussecken, Zimtwaffeln und Spekulatius :)

      AntwortenLöschen
    68. Ich lieeeeeebe Lebuchen mit Mandarinengeschmack :)
      VerenaCom

      P.S: frohen advent :) und auf Youtube heiße ich VerenaCom (:

      AntwortenLöschen
    69. ich lieeebe marzipankartoffeln und kokosmakronen!

      AntwortenLöschen
    70. Ich mag Lebkuchenherzen. Wenns die ab Ende September zu kaufen gibt, stehe ich schon Schlange vorm regal :)
      youtubename: TemporaryExpendables

      AntwortenLöschen
    71. Ich liebe Vanillekipferl ♥

      AntwortenLöschen
    72. Ich liebe Lebkuchen :)
      Ein Muss sobald es die immer gibt :P

      AntwortenLöschen
    73. Meine Lieblingsnascherei... Hmmmmmmm... schwer... :D

      Dominosteine, Butterplätzchen und Schwarzweißgebäck (die Plätzchen aber nur selbstgemacht!)

      Blogger: Olgalii
      Youtube: SweetThuy

      AntwortenLöschen
    74. Ich stehe in der Weihnachtszeit total auf diese 'herzen-sterne-brezeln', oh gott, am liebsten jeden Tag eine Packung! ;)

      Juka (YT: DieJuki)

      AntwortenLöschen
    75. Das ist aber eine wirklich tolle Idee :)

      Meine Lieblingsnascherei an Weihnachten sind die Dominosteine, danach bin ich richtig süchtig :D

      LG, Izzie (bzw. IzzieMcdizzy auf Youtube)

      AntwortenLöschen
    76. ich hatte mal ein rezept, das waren im prinzip schokoteigkugeln (ungebacken. also nicht wie kekse, hatte ne konsistenz wie plätzchenteig) mit kirschen drin und puderzucker drum herum, die waren himmlisch x.x und die musste man noch am gleichen tag essen, die zubereitung war eine wunderbare relax-beschäftigung nach den letzten raubzügen an heiligabend =]

      liebe grüße


      (ps: wo gibt es denn den essence schoko-orange handbalm? oder gibt es den aktuell nicht mehr?)

      AntwortenLöschen
    77. ich esse am liebsten zimtsterne x)

      AntwortenLöschen
    78. Lebkuchen natürlich ;)

      youtube name TheMe7a

      AntwortenLöschen
    79. Ahh tolles Gewinnspiel!!

      und meine lieblings Nascherei zu weihnachten sind Linzeraugen :D

      glg

      Nickname: xCarina1994

      AntwortenLöschen
    80. Das einzige, was ich mag ist Spekulatius, sonst schmeckt mir gar nichts :D Vom Spekulatius kann ich aber Tüten essen^^

      Ich habe auch unter deinem Video kommentiert :)
      (Name: lov3phantasia)

      AntwortenLöschen
    81. meine liebste nascherei zur adventszeit ist der der schoko-zimt-mikrowellen-kuchen. geht super schnell und die zutaten hat man meistens auch zu hause, wenn einen der jieper packt ;)

      youtubename: cinnamon1086

      AntwortenLöschen
    82. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind definitiv selbstgebackene Plätzchen!!! :-D

      Sindy und Knuffi, danke für diese schöne Gewinnspiel. Ihr macht euch echt Mühe.

      Mein Nickname ist DelightfulAnne.

      AntwortenLöschen
    83. Einen schönen Advent <3

      Meine Lieblingsnascherei sind Zimtsterne <3

      Mein Youtubename: XxYukirixX

      AntwortenLöschen
    84. Liebe Cindy,

      super schönes Video mit dem Schnee - passt auch super zu unserem Wetter draußen. Und schönes Kleid :)

      Mein liebstes Weihnachtsschmankerl ist wirklich die Marone, die es auf jedem Weihnachtsmarkt teuer zu kaufen gibt. Oder man kauft sie wie ich auf dem schönen Wochenmarkt und macht sie in einer Eisenpfanne selber - yummi.

      LG Tinka

      AntwortenLöschen
    85. Ich liebe Lebkuchenherzen. :) Die sind sooo lecker. *sabber*

      frohen ersten advent. ;)

      AntwortenLöschen
    86. Ich mag am liebsten Bärentatzen und Mandarinen ^^

      AntwortenLöschen
    87. ich mag lebkuchen & plätzchen. & auf dem weihnachtsmrkt natürlich schmalzkuchen.:D♥

      AntwortenLöschen
    88. ixh Liebe gebrante Mandeln mh Lecker :)
      Schokokeks65

      AntwortenLöschen
    89. Ich finde Plätzchen toll die aus Mürbeteif sind und die hälfte muss mit Schokolade bedeckt sein ABER nur mit Vollmilchschokolade ^^ Und Gummibärchen drauf =)

      AntwortenLöschen
    90. Ich liebe Schmelznüsse :)

      AntwortenLöschen
    91. Meine absolute Lieblingsnascherei sind eindeutig Quarkkeulchen =)
      Noch einen schönen 1. Advent ^^
      Svardy

      AntwortenLöschen
    92. Zu Weihnachten geht nichts über Spekulatius, Vanillekirpfel und alle anderen Kekse auch.
      Und Mandarinen mag ich auch zu dieser Jahreszeit besonders gern :D

      Obwohl ich Weihnachten nicht feier ergreift mich die Weihnachststimmung trotzdem immer sehr stark.

      ♥ Mila

      AntwortenLöschen
    93. Meine Lieblingsnascherei sind selbstgemachte Lebkuchen von meiner Mama! :)

      Lg Yuna

      AntwortenLöschen
    94. Meine Lieblingsnascherei ist Lebkuchen. =)
      Youtube Name: ferkelchen94

      AntwortenLöschen
    95. Ich liiiiebe Lebkuchenherzen mit Marmelade gefüllt! Liebe Grüße von Holly!

      AntwortenLöschen
    96. ich bin eigtl nicht so eine die auf weihnachten steht aber worauf ich mich jedes mal freue ist Gewürzspekulatius

      AntwortenLöschen
    97. meine liebste weihnachtsnascherei sind gebrannte mandeln *lecker** <33

      AntwortenLöschen
    98. Meine Lieblingsnascherei sind Vanillekipferl (:.
      Tolle Gewinne!
      Einen schönen Advent wünsch ich euch!

      Liebe Grüße,
      Charlotte

      AntwortenLöschen
    99. Ich mag Mandarinen und Spekulatius :)

      Name: Pausbacke

      AntwortenLöschen
    100. Meine Lieblingsnascherei sind Vanillekipferl (:.
      Tolle Gewinne!
      Einen schönen Advent wünsch ich euch!

      Liebe Grüße,
      Charlotte

      AntwortenLöschen
    101. Ich bin wirklich ein totaler Weihnachtsfan und finde eure Aktion großartig. <3 Ich bin übrigens zuerst auf DIESEN Blogbeitrag gestoßen.

      Meine liebste Weihnachtsnascherei ist die gute alte Schokolade aus dem Adventskalender. Ich liebe sie. Der Geschmack ist einfach einzigartig.
      Außerdem erhöht es bei mir Stück für Stück die Vorfreude auf Weihnachten. (:
      Ich brauche keinen Schnick Schnack Adventskalender mit Smarties oder Ähnlichem.. ich liebe meine gute alte Schokolade aus dem Adventskalender, die es schon immer gibt.

      Liebste Grüße und einen wunderschönen ersten Advent dir.

      Mein YouTube Nickname: tHmp4

      AntwortenLöschen
    102. Ein wundervolles Gewinnspiel :)
      Ich liebe in der Weihnachtszeit so ziemlich alles, aber Gewürzschnitten sind immer noch am besten!

      LG Alex

      AntwortenLöschen
    103. Meine allerliebsten Weihnachtsnaschereien sind diese "Lind Lindor" Kugeln und Marzipankartoffeln...mhmmmm.

      AntwortenLöschen
    104. Meine allerliebsten Weihnachtsnaschereien sind diese "Lind Lindor" Kugeln und Marzipankartoffeln...mhmmmm.

      AntwortenLöschen
    105. hey liebe bigsunshine ich liebe es an weihnachten zu essen und am liebsten backe ich dann selber keckse und kann danach nicht genug davon bekommen. Abends wenn ich dann auf dem sofa liege mit einer decke dann liebe ich es heiße schokolade zu trinken
      LG :D

      AntwortenLöschen
    106. Da habt ihr euch ja richtig coole Preise ausgesucht *freu*

      Die Videos bei YT sind natürlich wieder mal total super :)

      Also zur Adventszeit esse ich am liebsten sebstgebackene Kekse, weche ganau ist mir da egal :D

      Mein YT-Name: ChocolateHeart90

      AntwortenLöschen
    107. Ich würd soooo gerne gewinnen!
      Definitiv Lebkuchen!!!!! Und Mandarinen!!!!

      AntwortenLöschen
    108. Also ich liebe natürlich Vanillekipferl! <333
      und außerdem natürlich die Florentina. tolle sache diese Verlosung!

      AntwortenLöschen
    109. Hallo Sindy :)
      Super tolles Gewinnspiel habt ihr beiden euch da ausgedacht!
      Meine liebste Nascherrei sind die selbstgemachten Plätzchen von meiner Mum und mir, sie heißen Nussbusserl :)
      Die sind so yummy *__*
      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
      Mia

      AntwortenLöschen
    110. Am liebsten nasche ich Gewürzspekulatius!

      AntwortenLöschen
    111. Am liebsten mag ich meine selbstgebackenen Vanillekipferl.

      YoutubeName: MissMeravagliosa

      AntwortenLöschen
    112. Ich mag ganz gern die Baumstämme aus Marzipan und Nougat.... lecker!

      Youtube name: holuchisi

      AntwortenLöschen
    113. hmm..Ich liebe Dominosteine und vorallem Zimtsterne, die gerade frisch im Backofen backen, und nur auf kleine Naschkatzen wie mich warten.. :)

      Ganz liebe Grüße missSchokoo

      AntwortenLöschen
    114. ich liebe liebe gebrante mandeln vom weihnachtsmarkt :)

      AntwortenLöschen
    115. hmm lebkuchen, plätzchen und apfelstrudel :)

      danke fürs gewinnspiel

      AntwortenLöschen
    116. mein aller aler liebste weihnachtsnascherei ist und bleiben bestimmt für immer weiße Dominosteine :)

      Youtube nick: sunnygirl70

      AntwortenLöschen
    117. ich esse sehr gerne zur Weihnachtszeit meine selbstgemachten Kokosmakronen :)

      Ps.: Bin begeistert .. tolle Aktion:-)

      AntwortenLöschen
    118. meine liebste weihnachtsnascherei sind selbstgebackene zimtsterne <3

      viele grüße,
      siyanda

      AntwortenLöschen
    119. ich liebe esskastanien (aber nur von weihnachtsmärkten, zuhause explodieren die immer im ofen xD) und selbstgemachtes spritzgebäck (ist gerade im ofen :)) das färbe ich dann immer mit lebensmittelfarbe ein.. heute ist es grün geworden ^^
      youtube:millygo

      AntwortenLöschen
    120. Hallo
      das ist aber ne schöne Aktion=)
      Meine lieblingsnascherei sind selbstgemachte TOFFIFEEplätzchen ich liebe sie =)
      meine youtubename ist:
      ItsSOswEEty97

      AntwortenLöschen
    121. Haselnussmakronen, Zimtsterne und gebrannte Mandeln... göttlich

      AntwortenLöschen
    122. Ich liebe die Marmeladenplätzchen, die ich mit meiner Mama zusammen immer backe :)

      AntwortenLöschen
    123. Ich liebe Lebkuchen mit Oblatenboden :) und Nougatspitzen
      (Nickname:kuestenmaedchen08)

      AntwortenLöschen
    124. hach ja..du hasts gechafft..weihnachtsstimmung.. :)

      alsoo..jaa..lieblingsnascherei..lol
      weihnachten is bei uns eig ne zeit des naschens..xD

      aba am allermeisten freue ich mich auf die schönen Apfelsinen.und natürlich die leckeren selbstgebackenen Plätzchen.

      ich finde apfelsinen schmecken doch erst zu weihnachten..

      <3-liche grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

      AntwortenLöschen
    125. Gebrannte Mandeln, mmhh.. <3

      AntwortenLöschen
    126. Hey :)

      Bei mir ist die Weihnachtsstimmung ziemlich zu spüren :)
      Und am allerliebsten esse ich dazu selbstgemachte Plätzchen <2

      Mein Youtubename : MsHolli123

      Liebe Grüße und Frohe Weihnachten:)

      AntwortenLöschen
    127. Weihnachten beschert mir nicht nur Geschenke, sondern auch ein paar Pfund mehr auf den Hüften, denn es gibt sooo viele leckere Naschereien.
      Gebrannte Mandeln stehen da ganz oben auf der Liste, dicht gefolgt von Lebkuchen!

      AntwortenLöschen
    128. Ich liebe unsere selbstgemachten Kekse =) Weil man bei der Deko und den Beilagen seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, und sie schmecken sooo gut :D
      Schönen ersten Advent =)
      YoutubeKanal ist: JustSasela

      AntwortenLöschen
    129. Ich finde es klasse, dass ich so tolle preise verlost :)
      Ich liebe selbstgebackene kekse, clementinen, heißen kakao mit extra viel sahne und die schokolade aus den billig weihnachtskalender :)

      AntwortenLöschen
    130. Ich liebe selbst gebackene Plätzchen! :)

      AntwortenLöschen
    131. Ich mag eigendlich fast alles :D

      Aber am liebsten mag ich Zimtsterne,und am besten schmecken diese mit der familie.<3

      Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent :)

      Mein Nickname bei YT ist myband1001
      Mein Nickname Hier ist melinda :)

      AntwortenLöschen
    132. ich esse zu weihnachten am liebsten baum- und lebkuchen. YUMMY!! <3

      AntwortenLöschen
    133. ich liebe selbstegemachte weiße pfeffernüsse und selbstgemachten stollen *_*

      AntwortenLöschen
    134. Den ganzen Süßkram mag ich nicht so, aber ich liebe Orangen und Satsumas, die gibt es ja auch nur zur Winter-/Weihnachtszeit. Bei YouTube heiße ich übrigens VengeanceCosmetics.

      AntwortenLöschen
    135. ich lieeeebe selbstgemachte Nougatkipferl^^ lg von suessezitron12

      AntwortenLöschen
    136. Scheiterhaufen sind das Beste überhaupt!
      Ich freue mich sehr durch diese Aktion zu dir gefunden zu haben =)

      AntwortenLöschen
    137. Selbstgemachte weiße Schokocrossies :)

      Youtubenick: PriscillaPromell

      AntwortenLöschen
    138. meine liebste Weihnachtsnascherei sind gebrannte Mandeln

      AntwortenLöschen
    139. Oh so viel Mühe! Total schönes Video und tolle Deko! ^_^ Hab gestern auch endlich mal dekoriert.
      Und die Preise sind natürlich der Knüller! Da muss man ja einfach mitmachen und ein bisschen auf Glück hoffen.
      Ich hab allerdings keine eigenen BeautyBlog und weiß mein UTube Passwort nicht mehr =( Ich geb daher den UTube Namen von meinem Schatz an. =) (TECThemse)

      Zur Weihnachtszeit nasche ich am liebsten selbstgemachte Nugatstangen von meiner Oma oder meiner Mama. Früher bekam jeder immer nur eins pro Tag, sonst waren bis 24. keine mehr da. =D

      AntwortenLöschen
    140. Ich liebe warme Maronen .. hmm so lecker :) und natürlich selbstgebackene Kekse!
      Youtube Name: JungleScooby

      AntwortenLöschen
    141. Am Meisten mag ich selbstgemachte Plätzchen, besonders Vanillekipferl. :)

      Youtubechannel: Shellychen93

      AntwortenLöschen
    142. WIE ich soll nur eine Weihnachtsnascherei nennen, die ich mag?... uii das fällt mir jetzt aber schwer!!

      aber ich mag mutzenmandeln :)
      und zimtsterne...

      UND UND UND UND

      UII
      tolle Idee übrigens ;)

      xoxo

      AntwortenLöschen
    143. vanille kipferl odeer gebrannte mandeln :D

      mhhhhm leecker :D

      es richt schon so gut in der stadt nach weihnachten :)

      wüürd miich über alle 4 sachen soo freuen hab noch nie was gewonnen :(

      AntwortenLöschen
    144. Schoko Weihnachtsmänner :) und die plätzchen von meiner Mama

      AntwortenLöschen
    145. Ich backe zu Weihnachten immer Plätzchen mit Freunden. Die schmecken mir auch am liebsten.

      AntwortenLöschen
    146. Ich liebe Vanillekipferl (aber nur selbstgemacht), Mandelsplitter (sowas wie Choco Crossies, auch selbstgemacht) und Blätterkrokant in Schoki :D *jummi*

      AntwortenLöschen
    147. ich liebe es an weihnachten auf dem Strietzelmarkt in Dresden kandierte Äpfel und glasierte Weintrauben zu essen da freu ich mich jedes Jahr drauf Merry x-Mas an alle

      AntwortenLöschen
    148. vanille kipferl odeer gebrannte mandeln :D

      mhhhhm leecker :D

      es richt schon so gut in der stadt nach weihnachten :)

      würd mich über alle 4 sachen irrsinnig freuen
      hab noch nie was gewonnen :(

      youtubename: SpraYeriinJoKer

      AntwortenLöschen
    149. Spekulatius Kekse sind die besten Kekse für die Weihnachtszeit <3

      AntwortenLöschen
    150. Ich liebe liebe liebe gefüllte Lebkuchenherzen und gebrannte Ceshewkerne vom Weihnachtsmarkt! :)

      Youtubeaccount: TheFashionUnicorn

      AntwortenLöschen
    151. Ach die Weihnachtszeit ist einfach am schönsten, ich liebe nicht nur die ganzen verscheidenen Teesorten, wie Zimt,Apfel, Marzipan etc und Mandarinen, sondern auch alle möglichen Plätzchen und gebrannte Mandeln sowieso! ( ich hab einen youtube account und heiße dort : vika2ein, habe auch unter steffis und dein Video kommentiert :) )

      AntwortenLöschen
    152. uih ich liebe kokosmakronen ohne die obladen dinger :)
      und ich finds total suess wie viele muehe ihr euch gegeben habt :)

      AntwortenLöschen
    153. also mein favourite nascherei sind die Dominosteine und die Schokoweihnachtsmönner einfach lääääääääääääker

      ich würde zugern gewinnen, habe schon überall mit gemacht aber leider ohne erfolg naja aber nicht aufgeben heißt die dewiese

      also dann lg und mach unbedingt so weiter

      AntwortenLöschen
    154. Ich liebe maaaandeln so sehr, wah!
      das ist für mich weihnachten pur.
      und imemr wieder freu ich mich darauf auf den weihnachtsmarkt zu gehen und diesen herrlichen duft zu riechen, GÖTTLICH! :)
      und nur so nebenbei, ich finds echt toll, dass ihr solche gewinnspiele macht, vieeeelen dank :)

      AntwortenLöschen
    155. ich liebe dominosteine :)

      super idee mit der verlosung übrigens!!

      AntwortenLöschen
    156. selbstgemachter Christstollen mit Butter, einem schönen heißen Tee & auf dem Sofa gekuschelt mit Kamin an.
      Das ist für mich ein perfekter Adventabend! <3

      AntwortenLöschen
    157. ... am liebsten meine selbst gemachten gebrannten mandeln...(Ferksmerse)

      AntwortenLöschen
    158. selbstgemachter Christstollen mit Butter, einem schönen heißen Tee & auf dem Sofa gekuschelt mit Kamin an.
      Das ist für mich ein perfekter Adventabend! <3

      AntwortenLöschen
    159. Baumkuchen & gebrannte Mandeln :)

      Nick: 2PussyDeluxe2

      AntwortenLöschen
    160. ich mag am liebsten selbstgemachte plätzchen =D
      youtube name: ErdbeermuffinX

      AntwortenLöschen
    161. also ich esse am liebsten selbstgemachte kekse von meiner omi :) danke für das tolle gewinnspiel :**

      AntwortenLöschen
    162. also ich esse am liebsten selbstgemachte kekse von meiner omi :) danke für das tolle gewinnspiel :**

      AntwortenLöschen
    163. Ich nasche an Weihnachten am aller aller liebsten die selbstgemachten Gewürzplätzchen von meinem Freund seiner Oma :) Die sind soooo lecker ;)

      AntwortenLöschen
    164. ich liebe lebkuchen

      AntwortenLöschen
    165. Ich liebe liebe liebe Gewürzkuchen ! ich weiß nicht mal ob das so ein typisch weihnachtliches gebäck ist aber ich ess es immer zu weihnachten weil meine Omi da immer bei mir ist und mich damit vollstopft ! :) das ist wirklich meine aller liebste WEIHNACHTSNASCHERREI <3 liebe grüße und ich hoffe ich gewinne ich hab noch nie was gewonnen -.- ich hoffe sehr diesmal klappts die gewinne sind der hammer !

      AntwortenLöschen
    166. Gebrannte Mandeln & Spekulatius (L)

      AntwortenLöschen
    167. Ich mag so gerne Stollen mit Rosinen :D *jammy*

      Lg Clau-Miau

      AntwortenLöschen
    168. ich liebe marzipanstollen, zimtsterne, dominosteine und den after-eight weihnachtsmann und vor allem glühwein. ist zwar keine nascherei, aber trotzdem lecker

      youtube: MsKatie81

      AntwortenLöschen
    169. An weihnachten nasche ich am liebsen Nugatstangen ;D

      AntwortenLöschen
    170. ich mag gefüllte Lebkuchen und selbstegemachter Marzipanstollen!!!
      hmhmmhm

      LG LaZessin

      PS: ich hab leider nur nen Youtubechannel reicht das zum mitmachen?

      http://www.youtube.com/user/LaZessin

      AntwortenLöschen
    171. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    172. Ich liebe selbstgebackene Vanillekipferl <3

      AntwortenLöschen
    173. Ohh ich liiiiebe Wheinachten :-)
      ich esse am liebsten die marzipan Plätzchen meiner mami :-D
      So mit schocki überzogen ... hmmmm
      :-)
      LG Elisabeth
      Die preise sind echt der Wahnsinn !! :-)

      AntwortenLöschen
    174. xLaraxX : Lebkuchen ! ;)

      AntwortenLöschen
    175. Ich liebe selbstgemachte Plätzchen nach Omis Rezept!
      <3

      AntwortenLöschen
    176. ich liebe gebrannte mandel und krokant.

      http://sommerregen18.blogspot.com/2010/11/verlosung.html

      meinstern1979

      AntwortenLöschen
    177. super gewinnspiel!
      das allerallerbeste weihnachtsnaschzeug sind mohnkipferln mit vanilleglasur! so lecker! (:
      das ist das rezept:
      http://www.marions-kochbuch.de/rezept/3324.htm

      AntwortenLöschen
    178. ich liebe honigkuchen, die ich mit meiner mama heute auch noch backen werde :) lg Vicky

      AntwortenLöschen
    179. marzinpankartollfen ! :) ich liebe sie :o
      _ _ youtubenick ' : '' LauriiyHollywood ''

      AntwortenLöschen
    180. Martina S. (InMood22)Sonntag, November 28, 2010

      Ich liebe es auf dem Weihnachtsmarkt Schokofrüchte zu essen, die sind soo lecker. Aber auch gebrannte Mandeln sind herrlich.

      AntwortenLöschen
    181. ich liebe Lebkuchen und Zimsterne <33

      AntwortenLöschen
    182. Ich kann von Plätzchen und Lebkuchen nicht genug kriegen! :)
      (katrinjanavictoria)

      AntwortenLöschen
    183. Ich liiieeebeee kleine,saure Clementinen ((:

      AntwortenLöschen
    184. Ich mag Lebkuchen am Liebsten =)

      Liebe Grüße



      PS:(Mein youtubename ist lalalaverliebt)

      AntwortenLöschen
    185. ich liebe liebe liebe Vanillikipferl und gebrannte Mandeln <3
      Liebe grüße Hannii1807

      AntwortenLöschen
    186. ich mag spekulatius total!
      und schokoladenweihnachtsmänner :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)