Schmuck

Violett .... ein tolles Geschenk!

20:00,7 Comments


Das ist siiieee! Ein ein langersehnter Wunsch wurde mir erfüllt und ich möchte euch daran teilhaben lassen :)



Von einem sehr guten Freund bekam ich zu meinem Geburtstag (24.9.) diese wundervolle Kette mit der Aufschrift "Violett".

Violett, der englische Name und die Farbe, die ich liebe *schmacht*freu*hüpf*

Sie ist durch und durch Silber und hach... schöööön :))) Ihr werdet sie sicherlich ab und an in meinen Videos wiederfinden *lächel*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde die Kette wirklich schön, aber "violett" auf Englisch heißt doch eigentlich "violet?"

    AntwortenLöschen
  2. u.a. ja. Meine "Violett" ist bewusst mit zwei t's geschrieben, da sie für mich eine persönliche Bedeutung hat und so auf mich angepasst ist :) Eigenkreation übertrieben gesagt :)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch, liebe Sindy. (:
    Ich mag mir irgendwann auch mal eine Kette mit einem eigenen Schriftzug machen lassen.. weis nur noch nicht genau wo.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, diese Namensketten seien seit der letzten Staffel von SATC out? Deine ist wenistens noch kreativ, sonst find ich das ziemlich dämlich, wenn man sich ein "Namensschild" um den Hals hängt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kette! Gratuliere dir nachträglich noch zum Geburtstag!
    Habe einen Tag nach dir meinen Tag ;-))! Ja, wir Waage-mädels sind schon toll (und so bescheiden ;-))))!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)