Catrice

Tickled PINK - Expect the Unexpected

21:20,11 Comments


Ein kurzes "Hallo !" möchte ich in die Runde werfen und ein dickes DANKE für eure Genesungswünsche. Leider geht es mir noch nicht sonderlich besser. Mein Kreislauf geht immer wieder in die Knie :-(

Der liebe Obelix hat ja schon fast eine feindliche Übernahme meines Blogs hier gemacht :-D und verlost auch noch aktuelle p2 LE Produkte. Der Schelm hat den Postboten scheinbar abgefangen oder bestochen *lach*spaß*

Trotz Kreislauf möchte ich euch meine vorbereiteten Beiträge der letzten Wochen nicht vorenthalten. Daher fange ich heute mit dem Lippenswatch von Tickled Pink an.

Hachz, die Farbe ist einfach toll *schwärm*



Aktuell ist dieser Lippie mit der Catrice Expect the Unexpected LE erhältlich. Seine Eigenschaften sind identisch den "absolute moisture lipsticks"...

  • tolle Deckkraft
  • softe Textur
  • langhaftend (ca. 4 Stunden ohne und 2,5 Stunden mit Trinken)
  • pflegend
  • leicht glossiger Glanz


  • Preislich liegt die limitierte Version bei 3,49 Euro und ist somit absolut erschwinglich. Auch hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses.


    Was habt ihr euch aus dieser LE gekauft?


    Bild via Paddy






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Tickled Pink, nicht Trickled Pink, steht auch noch so schön auf dem Boden des Lippies ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende! :-)

      AntwortenLöschen
    2. och mann. ich ärgere mich immer wieder, dass es in meiner nähe kein catrice gibt *heul* Das sieht sehr schön aus :)
      Und nochmals: Gute Besserung

      AntwortenLöschen
    3. Huhu,

      sehr hübscher Lippie. ;)
      Hatte ihn mir im DM auch angesehen, aber leider nichts für mich. :(

      Kitty

      AntwortenLöschen
    4. Ich habe den Lippie auch & bin totaaal in die Farbe verliebt :-)

      AntwortenLöschen
    5. Beste Genesungswünsche aus deiner alten Heimat!

      AntwortenLöschen
    6. Ich liebe die Lippenstifte!!
      Ich habe den roten und pinken aus dieser LE und mir nicht mehr gekauft, aber dieser ist mein Liebling.

      Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünsche ich dir!

      AntwortenLöschen
    7. Der sieht so schön Dezent aus, ist der Alltagstauglich? Auf den Lippen wirkt er so toll dezent, aber in der Packung sehr knallig?

      AntwortenLöschen
    8. Der Lippenstift sieht sehr schön aus. Ich habe einen nagellack von Catrice der heißt expect the unexpectet. Das ist so ein grünton den liebe ich total. Und der benötigt nur einen Coat.

      AntwortenLöschen
    9. Ich habe den Blush und ich liebe ihn.

      AntwortenLöschen
    10. Anonym, ojeee. Böser Tippfehler!!! Danke!!

      @Conis, so gings mir in meiner alten Heimat auch. Weit und breit kein Catrice :( *tröst*

      @Isabel, er sieht am Stick knalliger aus, als er auf den Lippen rauskommt. Dennoch ist es eine Farbe die man nur zu nudigen Augenmakeups tragen sollte, da das pink auf den Lippen dennoch intensiv aussieht.


      Danke für eure lieben Kommis :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)