Catrice

Schön wars....

18:15,5 Comments


Hier noch ein paar Bilder vom Catrice Event am 14.10.2010. Leider habe ich fast ausschließlich Bilder von den neuen Produkten gemacht, daher habe ich nur ein paar Veranstaltungsfotos für euch zur Verfügung.






So konnte ich ENDLICH die liebe Rina aka TheChikarina wiedersehen uuuund Koko aka KokovonKosmo kennenlernen *freu*

Einen Beitrag zu den neuen Catrice Produkten, die es ab November geben wird, sowie meine darunter befindlichen Lieblinge werde ich euch kommende Woche vorstellen.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. oh wie toll. in köln geh ich immer total gerne shop!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht nach einer netten Runde aus! Danke für die Fotos! Bin gespannt auf deine Favouriten ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bilderklauer ;-)
    War schön dich nach fast einem Jahr mal wieder zu sehen :-*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wer ist wer auf dem gruppenbild?

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, eure Gesichter sehn leicht gruselig aus, weil der Blitz wohl viel zu hell war und euch todesbleich aussehn lässt auf einigen Bildern.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)