AMU

Rauchiger Look mit EINEM Lidschatten

13:00,7 Comments


Letztens musste es morgens schnell gehen. Da ich keine Lust auf Eyeliner & Kajal hatte, entschied ich mich für das Pigment Charcoal von NYX.



Dieser Grau-Anthrazit Ton lässt sich wunderbar in Schichten auftragen, sodass man mit nur einer Farbe auch dunklere Facetten schminken kann. Den Effekt seht ihr, wenn ihr die Farbe auf dem beweglichen Lid mit der im Außenwinkel vergleicht.

Ansonsten habe ich lediglich MAC Paintpot "Painterly" als Base, das p2 Fixing Spray zum Feuchtauftragen von Charcoal und die L'oréal Lash Architect Waterproof Mascara benutzt.


Nix besonderes, aber ein Look der kaum Aufwand macht und dennoch schicki aussieht :-)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe schöne AMU's mit nur einem Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  2. schick, das pigment hab ich auch. benutzt du die masterpiece mascara nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Das hat im Ganzen bestimmt richitg hübsch und stimmig ausgesehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. amazing ! ; )
    your blog is very interesting ! ; **


    if you want , follow me and write a comment ; *

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super, wie du aus so einem einfachen Lidschatten (oder Pigment) so ein tolles AMU geschminkt hast.

    AntwortenLöschen
  6. Die NYX Piggies sind einfach toll. <3

    AntwortenLöschen
  7. Anonym, da ich ständig neues Testen mag, hab ich mir neben der Masterpiece noch die Lash Architect zugelegt :)



    Ganz lieben Dank für eure Kommis <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)