Manhattan

[Preview] Manhattan Party Glam LE

19:00,5 Comments


Ab Anfang November soll es für ca. 6 Wochen die "Party Glam LE" von Manhattan im Handel geben.


Darunter befinden sich:

  • 3 Lidschattenpaletten mit gebackenen Lidschatten, je 5,95 Euro
  • 3 Doppelseitige Kajalstifte, je 3,45 Euro
  • 3 Twist-Lipglosse, je 3,95 Euro
  • 3 schimmernde Nagellacke, je 3,95 Euro





  • Bilder via WERBEWELT Relations



    Eine sehr unspektakuläre LE. Erinnert mich auch sehr stark an die Winterpeals Collection von 2009, was die Lidschattenpaletten bzw. Farben betrifft. Ich glaube ich werde mir lediglich die Glosse näher anschauen.


    Was sagt ihr dazu? Top oder Flop LE?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Mascara gefällt mir verpackungsmäßig seeehr gut und die Palette mit den blau/grünlichen Lidschatten. Die Lipglosse erinnern mich an Kinderschminke^^

      AntwortenLöschen
    2. Insgesamt finde ich die LE ziemlich langweilig. Diese Swirl Lipglosse finde ich besonders schäbig. Da weiß man doch vorher schon, dass die nach 2 - 3 mal benutzen total schnoderig aussehen, wenn sich die Schichten ineinander verteilen -.-

      Viele Grüße
      LPunkt

      AntwortenLöschen
    3. Irgendwie nicht so meins, sieht zwar alles ganz nett aus besonders die Paletten aber das gabs doch letztes Jahr schon wenn ich mich recht entsinne?

      Liebe Grüße ^^
      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. hm ich finde die glosse auch nciht doll und mit mascara von manhattan habe ich auch noch keine guten erfahrungen gemacht. die paletten find ich hübsch, aber nicht außergewöhnlich, sind aber vllt praktisch wenn man viel unterwegs ist, da man dann alles für ein alltags amu dabei hat.
      ich hoffe, dass die kajalstifte gut sind, bin ein kajal-junkie...

      AntwortenLöschen
    5. hey :)
      die lidschatten find ich sehr gut, besonders die mit den so eisblauen farben ;) die lipglosse sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber einmal benutzt sind die schönen farbschlieren weg und so schön sind sie auch nicht ;) die lidschatten werd ich mir aber wahrscheinlich kaufen :)
      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)