Catrice

Photo Finish Liquid Foundation von Catrice

18:30,9 Comments


Ein Produkt auf welches ich mich SEHR freue ist die neue Photo Finish Liquid Foundation von Catrice.

Eigentlich sollte Diese bereits ab November 2010 erhältlich sein. Leider kam es aufgrund der verzögerten Flakon-Lieferung zu Aufschüben der Testreihen, welche alle Produkte durchlaufen müssen. Somit wurde der Release der Photo Finish Liquid Foundation auf Anfang Januar verschoben, so sagte man es mir.





Die wesentlichen Eigenschaften sollen laut Angaben von cosnova sein:

  • erhältlich in 5 Nuancen
  • zarte Textur
  • mittlere Deckkraft - kein Maskeneffekt
  • ebenmäßiger Teint
  • Preis je 6,49 Euro


  • Diese Fakten konnte ich dem cosnova Team entlocken.
    Die "Frau von Heute" wünscht sich eine ebenmäßige, aber nicht maskenhafte Deckkraft - genau dieses Kriterium soll das gute Stück erfüllen. Nach dem Finish, ob matt oder mit leichtem Glow, habe ich leider nicht gefragt. Also lasse ich mich dahingehend einfach mal überraschen.

    Ich freue mich sehr auf diese Foundation! Das erste, relativ günstige, HD-ähnliche Produkt im günstigen Drogeriebereich, wenn ich mich nicht täusche - ich bin gespannt.

    Ich erwarte auf jedenfall eine gute, mittlere Deckkraft, sowie ein ebenmäßiges Hautbild! Langer Halt steht auf meine Liste ebenfalls ganz oben.


    Neugierig?
    Was denkt ihr vorab über dieses Make Up?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass da auch eine Nuance für Porzellanhaut erhältlich sein wird (:

      AntwortenLöschen
    2. Ich bin auch sehr gespannt auf die Foundation, befürchte aber, dass es wieder keine hellen Farben gibt und bin auch bei der Haltbarkeit sehr skeptisch. Mal sehen.
      Es gibt doch von p2 ein HD Make up, oder?

      AntwortenLöschen
    3. Hmm also eigentlich ist der Sinn einer HD Foundation ja nicht stark abzudecken - jedoch würde es mich sehr freuen wenn die Foundation schon die versprochene mittlere deckkraft hat. Ehrlich gesagt gbin ich schon wirklich gespannt auf das produkt, da Catrice momentan einen wirklichen Qualitätssprung hinlegt...

      http://formvollendet.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Ich hoffe so sehr, dass es auch eine richtig richtig helle Farbe geben wird. Auf keinen Fall darf sie dunkler als die hellste Nuance des AA Make ups von Alverde sein, sonst brauche ich sie leider gar nicht erst testen.
      Konntet ihr den schon etwas zu den Farbnuancen erfahren?
      LG

      AntwortenLöschen
    5. Für den Preis (für Catrice recht teuer) erwarte ich eine super Fundation. Ich bin auf die Farbtöne gespannt. Nur 5 Töne ist mal wieder viel zu wenig.

      Hört sich aber erstmal gut an.

      lg, Moncerie
      http://einbisschenleben-moncerie.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. NEIN nicht schon wieder eine neue Foundation auf dem Markt, da kann ich doch nicht wieder einfach dran vorbei ohne mal 1 2 Augen drauf zu werfen.

      Ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht und nicht wie zum Beispiel die HD von P2 nachdunkelt oder die Farben einfach nur graulig sind. :-/
      Ich bin gespannt !

      AntwortenLöschen
    7. neugierig, sofern die hellste Nuance hell genug für mich weißes Viech ist ^^

      AntwortenLöschen
    8. @porcelain:
      Das hoffe ich auch !!!

      @banana:
      Achja, stimmt - p2 hat auch ein HD MakeUp, allerdings nur in viiiel zu dunklen Nuancen :(

      @Anna:
      Von HD erwarte ich ein "makelloses" Ergebnis - wie die Damen im TV nur nicht unbedingt
      so zugekleistert ^^ Klingt unmöglich oder? *lach*

      @sanmec:
      Die Nuancen sind auf der Theke ja bereits abgebildet, wenn wir Glück haben
      ist die hellste Nuance hell genug für Blassnasen *hoff*
      Ansonsten weiß ich nur, dass Catrice im Moment ihre Nuancen an den globalen Markt anpassen
      möchte und wohl auch richtig helle Farbtöne in unabsehbarer Zeit aufnehmen möchte.

      AntwortenLöschen
    9. Bitte Bitte Bitte Catrice bring eine Nuance für eher helle Häutige raus ♥
      wenn die foundatin dann noch halbwegs langanhaltend ist und keine braunen streifen macht, dann bin ich zufrieden ♥

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)