MakeUp Looks

[Outfit] & [FOTD]

20:33,12 Comments

Hallo ihr Lieben,

mich gibt es noch.
Es ist schön zu lesen, dass ich hier anscheinend ein bisschen vermisst werde.

Nach meiner gut überstandenen, geplanten HNO Op in der letzten Woche, melde ich mich nun auch hier wieder zurück.

Ich möchte meinen eigenen kleinen Blog, an dem ich wirklich hänge, nicht mehr so vernachlässigen, wie ich es in der letzten Zeit getan habe. Aus diesem Grund wird es hier zwar auch noch von mir etws zu Lesen geben, dennoch wird es sich lohnen, wer auch mehr von mir Lesen möchte, auf meinem Blog vorbei zu schauen.

Doch nun habe ich genug geschwafelt, und lasse ein Bild sprechen. ;-)

Augen:
MAC Patina
The Body Shop Blauton
MAC Powerpoint Engraved
Artdeco All in One Mascara


Gesicht:
MAC Pro Longwear Foundation
MAC Camouflage als Concealer
MAC Prep&Prime Puder
P2 Apple Cheeks Red
 

Lippen:
MNY Gloss 

Shirt-Promod, Jeans-Levis, Chucks-Converse


Ich freue mich auf euer Feedback ;-)


 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. das shirt ist ja wahre liebe ! ahh so schick vorallem die ärmel *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist :-) hno-op mit nebenhöhlenfensterungen steht mir ende des monats bevor, da hab ich ganz schön bammel vor :-( hoffe, bei dir ist alles gut gegangen ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast deine OP gut überstanden :).
    AMU und Outfit sehen total süß und gut aus und ich hab deinen eigenen Blog auch gleich mal aboniert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, heute vor 2 wochen hatte ich auch eine HNO-Op ich habe die Mandeln und Polypen rausbekommen ..
    Hoffe dir gehts gut, schön das du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist und ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast!
    Ich finde dein Top total klasse, woher hast du das und ist es aktuell? =D

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsches Outfit und Make Up! Ich hab deinen Blog auch gleich abonniert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben,
    ja soweit gehts mir einigermaßen gut.

    @Madame Butterfly: Du weißt ja dann am Besten, was für Schmerzen man dann hat :( Wie ist es denn bei dir nun bereits zwei Wochen danach?

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir gut geht, trotzdem noch gute und schnelle Besserung!

    Ich hab mir deinen eigenen Blog angesehen, sehr schön :) musste ihn direkt abonieren! Dann kann ich jetzt endlich wieder mehr von dir lesen *schmleim*

    Ist das Shirt noch aktuell? Ich hab es auf der HP nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das gleiche shirt. es ist so schön!
    lg, madlen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht voll süß aus das Oberteil. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Schön lässiges Outfit, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)