MNY Maybelline

MNY - I am a Jungle Chick LE

20:15,6 Comments


Anfang dieser Woche konnte auch ich einen Blick auf die neue LE von MNY werfen. Eine Kollektion auf die ich mich sehr gefreut habe.


Bild via Paddy


Die tollsten Produkte dieser LE sind für mich die Nagellacke! Tolle Farben! Tolles Finish! Preis je 1,95 Euro




Die Glosse sind nett, aber diese Farben findet man auch im Standardsortiment wieder, würde ich meinen. Die Qualität ist gleich der Standard-Glosse. *klick* Preis je 2,45 Euro





Die Farben der Lidschatten sind wirklich toll!!! Auch im Auftrag machen sie sich, dank ihrer soften Textur, gut. In Schichten aufgetragen werden die Farben schön intensiv, verlieren aber leider über den Tag hinweg an Intensität. Preis je 1,95 Euro





Ein zartes, rosa-apricot farbenes Rouge, was auf den Wangen wunderbar frisch aussieht. Eines meiner Must-Haves dieser LE. Tolle Pigmentierung, gut im Auftrag, guter Halt... Preis je 2,95 Euro





Wirklich tolle Farben bieten die doppelseitigen Kajalstifte. Der Halt ist hier allerdings nicht sooo berauschend, da sie recht schnell verwischen. Preis je 2,15 Euro




Fazit

Eine wirklich hübsche LE. Anschauen solltet ihr euch auf jeden Fall die Nagellacke und das Rouge !!!



Danke an MNY fürs kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Danke für die Swatchbilder. Ich habe von der Kollektion nix mitgenommen,weil sie von der Farbzusammenstellung nichts besonderes ist. Von Kreativität ist hier ebenfalls leider nichts zu sehen. Ganz davon abgesehen, dass diese I´m a.... LE´s sich alle irgendwie vom Konzept her sehr ähneln. Die Verpackung ist immer die gleiche. Es werden lediglich die Farben zum Thema angepasst. Ich mache mittlerweile um MNY wirklich einen großen Bogen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab' die LE heute gesichtet. Hmm, nichts besonderes. Aber das Rouge habe ich da nicht gesehen (kann sein, dass der Aufsteller zu hoch für meine 1,52 cm ist). Werde ich morgen nochmal genauer hinschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nur einen Gloss mitgenommen. Der Rest hat mich auch nicht angesprochen, ich finde sowas hat man ähnlich schon, ist nichts besonderes.


    Ich hoffe auf eine baldige schönere LE ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den grünen Lack hab ich mir gestern erst gekauft. Werde ihn gleich mal auftragen, wenn ich meine Nagelhaut ein bisschen gepflegt habe...bin schon ganz gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich finde diese LE auch wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)