Lush

Lush Shopping Beute

21:40,10 Comments


Bei meinem letzten Lush Besuch sind einige Produkte ins Körbchen gewandert. In der kühlen Jahreszeit entspannt baden, duschen und pflegen um so mehr.




Mit nach Haus durfen:

  • Snow Fairy Duschgel (limitiert)
  • Badebombe "Butterball"
  • Massagebutter "Eachpeach"
  • Massagebutter "Once a Year" (limitiert)
  • Handcreme "The Soft Touch"



  • Die aktuellen LE's reizen mich seeeeeeeehr. Lush ist einfach toll *schwärm* Stöbert doch einfach mal auf lush-shop.de. Nicht nur ein Schmaus für die Nase, sondern auch für die Augen.

    Nach und nach wird es Reviews zu den Produkten geben :-)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich liebe das Snow Fairy Duschgel ^.^
      das duftet so schön..
      ich mache es mir auch gerne in die Haare, da muss man dann aufpassen, dass man nicht heimlich dran knabbert ;D

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Sindy,

      dann musst Du mal bei Heymountain vorbeischauen. Das sind wohl ehemalige Lush-Mitglieder und haben jetzt im Schwaben-Ländle und machen total geniale Sachen! Bin von den Pflegeprodukten total begeistert und der Service ist auch klasse!

      Liebe Grüße, Zis

      AntwortenLöschen
    3. ihh ich finde snow fairy richt sooo übertrieben künstlich nach kaugummi...

      AntwortenLöschen
    4. so auch wenn mich alle welt hasst... vielleicht bin ich auch die einzige... aber snow fairy is für mich das ekelhafteste zeugs was es gibt in der ganzen duschgelriege... kA in meinen augen stinkt es nur zu süß und wäh... hab meins weg geworfen (*ole ole zum glück nur geschenkt gekriegt*)

      AntwortenLöschen
    5. Die Gerüche finde ich auch toll. Die Optik ist auch nett, aber die Preise sind mir einfach too much.

      AntwortenLöschen
    6. Ich mag Lush nicht sonderlich, ich finde der Preis ist für die meist schlechte Wirkung nicht gerechtfertigt. Klar es ist alles handgemacht und so aber ein bißchen sollte auch drin sein von dem was draufsteht.

      Lust auf ein Gewinnspiel?
      Schaut vorbei.

      AntwortenLöschen
    7. Auf meinem Blog gibt es im ´Moment einen kleinen Contest mit einem LUSH-Gewinn.

      Schau doch mal vorbei: http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. Wollte diesen Monat auch bei Lush bestellen. Vor lauter Arbeit bin ich aber nich dazu gekommen. Mag Snow Fairy nämlich auch noch unbedingt haben. :D

      AntwortenLöschen
    9. Ich war letzte Woche das erste mal bei Lush und war total begeister.Der Duft hat mich fast umgehauen.Die Mädels da sind super net und beraten gut.Heute ärgere ich mich etwas, dass ich nicht mehr gekauft habe aber das nächste mal kommt bestimmt :-D Diese Winterkörpercreme musste auch bei mir mit.Das nächste mal hole ich mir noch 2 davon, dann bekommt man die silberne Dose gratis :-D

      *fettknutsch* Fin

      AntwortenLöschen
    10. hihi. da gehen die meinungen ja wiedereinmal auseinander.

      @zis, danke für den tipp :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)