News

Kleine Dinge, die den Tag versüßen...

19:00,17 Comments





Ich liebe solche kleinen Aufmerksamkeiten.
Gehts euch auch so? Werdet ihr oft mit Kleinigkeiten beschenkt?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe da leider Niemanden der mich beschenkt ):
    Aber schön da Du Jemand aufmerksamen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich hatte mal einen Kaktus mit "Ohren"...leider sind sie ihm abgefallen und dann ist er eingegangen! :(

    Mein Freund bringt mir öfter einmal Kleinigkeiten mit! Also wirklich kleine Sachen... Ü-Eier... oder mal eine Rose wenn er mich vom Bahnhof abholt. Oder er bringt hübsche Postkarten mit, die er irgendwo hat liegen sehen, weil er weiß dass ich sie sammel.. Hach ja! ♥

    Es sind halt einfach die kleinen Dinge im Leben die am glücklichsten machen!

    lG Mieze

    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr süß! Stand am Freitag im Ikea auch davor und habe den Kaktus dann doch nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß, von wem ist der denn? Ich liebe kleinigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  5. ja kleine Dinge sind schön , zum Beispiel nach einem langen Arbeitstag :)
    Dafür liebe ich mein Männle :)
    Es müssen keine hunderte von Euro sein.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde täglich mit leckerem Gekochtem verwöhnt. :-) Oder einfach mehr Hilfe bei den Kids, in dem Mann einfach mal eine Stunde früher von der Arbeit kommt.

    Aber das ist sehr niedlich! Was ist das für ne Pflanze?

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ♥

    Krieg selten sowas D:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sowas auch sehr nett, das zeigt, dass liebe Menschen an einen denken :) Habe auch gerade erst 2 Kleinigkeiten bekommen: 1 x Hello Kitty Candy-Herzen (lol) und dann einen "Stutenmann", vielleicht sagt Dir das ja was ^^

    AntwortenLöschen
  9. Da mein Freund und einige meiner Freundinnen und ich uns selten sehen, schenken wir uns oft ohne bestimmten Anlass Kleinigkeiten.
    Deswegen finde ich auch bestimmte Feste wie Valentinstag unnötig.

    Nächstes Wochenende werde ich meinem Freund z. B. Muffins backen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja niedlich :-D Ich selbst mach total gern so kleines Überraschungsgeschenkchen. Manchmal bekomm ich auch welche. Zuletzt war es ein Häuflein Gutscheine für Proben von Douglas. Kann frau immer gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. sehr süss ;) Geht mir genauso. Wie sagt man so schön
    'Der wahre Reichtum unserers Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen die immer wieder auf unseren Weg fallen'

    Liebst, Zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein Lucky Heart. So eins habe ich auch. :)
    Und ja, solche kleinen Aufmerksamkeiten sind toll.

    AntwortenLöschen
  13. eben gerade noch bei ikea gesehen.. ;)
    ich hab neulich von meinem freund einen herzförmigen kuchen gebacken bekommen, wo er raufgeschrieben hat "einfach so.." <3

    AntwortenLöschen
  14. Dauernd. <3
    Mein Schatz macht mir immer kleine Freuden, aber nicht nur mit sachlichen Dingen. :)

    AntwortenLöschen
  15. @DaniB001, oje :( Tut mir leid, aber so einen Menschen lernst du bestimmt noch kennen :) *daumendrück*

    @dreamsandnightmares, von einem sehr wichtigem Menschen in meinem Leben :-)

    @Shura, die Pflanze nennt sich umgangssprachlich "Lucky Heart" :)

    @Hana, Muffins *sabber* Dann wird sich dein Liebster bestimmt wieder freuen.


    Hach, wie schööööön, dass so viele von euch auch so lieb beschenkt werden <3

    AntwortenLöschen
  16. oh ja sowas mag ich auch total gerne!
    als ich letztens krank war lag auf einmal ein selbstgebackenes "gesundheitsbrot" meiner freundin vor der tür! :-D

    lg yvonne
    ps: vielen dank nochmal für den tollen gewinn, die haarpflegeprodukte sind bei mir angekommen :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)