Schmuck

Ich habe einen Ring um ...

11:00,16 Comments


... den Finger. Mein erster Ring der doch recht auffällig und groß ist. Er ist von SIX, was es unter Anderen bei C&A gibt.
Ich mag ihn :)




Tragt ihr Ringe? Was für welche tragt ihr? Aufällig Große oder eher dezente Varianten ???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich habe fast nur große ringe ;)
    und dein exemplar ist echt süß!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht toll aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich trage Beides,
    mag aber Modeschmuck nicht so gerne, da er mir immer kaputt geht oder anläuft. :/
    Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  4. ich trag jeden tag welche .. ohne geht's gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß!

    Ich trage nur einen: meinen Ehering. Der ist in Gold und ohne Schnickschnack, einfach ganz schlicht. Je nach Laune trage ich ihn am Finger oder an der Kette. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sindy!

    Ich bin generell ein Schmuckfan (Ohrringe, Ketten, Armbänder etc.). Aber bei Ringen bevorzuge ich doch etwas schlichtere Exemplare. Ich habe auch nicht so große Hände/Finger. Und bei so großen Ringen drückt das manchmal sehr unangenehm.

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage nicht so oft Ringe...
    Deiner ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, des sieht echt gut aus :D

    Ich trage als Schmuck nur Ringe, einen silbernen, ganz schlichten trage ich immer am Ringfinger der linken Hand und am Ringfinger der rechten variiert das immer, je nach Lust und Laune, mal groß mal klein, mal schlicht, mal pompös (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage nur einen Ring, aber den immer - meinen Ehering ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich trage nur meinen verloungsring.. ganz schlicht in silber mit einem steinchen.. :)
    deiner ist aber auch schick!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Früher habe ich nur unauffällige Ringe getragen. Mittlerweile mag ich aber total gerne große auffälligere Ringe und habe mir ein paar zugelegt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage auch nur meinen Ehering und meinen Verlobungsring. Schmuck stört mich meistens... Bin in der Beziehung gar nicht typisch Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich total schöner Ring =)
    Ich stehe sehr auf große, goldene oder silberne Blumenringe.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sindy! hab deinen Blog schon ziemlich lange anonym gelesen und das ist jetzt mein erster richtiger Kommentar *freu*
    Ich trag inzwischen gar keine Ringe mehr, was eigentlich schade ist, denn ich hab früher immer welche getragen und auch gerne richtig große. Aber wenn ich jetzt welche finde sitzen die total unbequem oder gefallen mir oft auch einfach gar nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Heey, diesen Ring habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und finde ihn super toll. Suche noch einen ähnlichen passenden. Der ist so schön der Ring :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein Ring! Der sieht sooo hübsch aus. *Boing, boing* Nein, ich bin kein HerrderRinge-Fan, aber ich trage 2 (je am Mittelfinger) seit meinem 14. Geburtstag und für den Abend habe ich ein Paar "Cocktail"- Ringe. Mehr davon, Cindy.
    Bitte um ein Gesicht- oder Outfit-Ring Foto.

    lg Tina.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)