News

Erwischt !!!

20:42,15 Comments


Sorry Leute !!! Tut mir leid, nix von Sindy lest ihr heut.
Krank ist sie, der arme Tropf, mit Kreislaufproblemen und Schmerzen im Kopf.
Schaut nur noch Gilmore Girls an, wenn sie es vor Schmerzen kann.

Sagt mir mal, was ihr so macht, wenn euer Körper vor Schmerzen kracht ?!?!?!





Und weil sie sich nicht wehren kann, starte ich ab morgen dann,
eine Verlosung bei der man Lippenstift, Lidschatten und Co. abstaubt von der limitierten Edition
Meet Me At 12:30 von p2.



Schaut mal MORGEN ABEND rein, dann wird die Verlosung online sein.



Ich werde sie nun weiter pflegen gehen
und hoffe schnell ist ihr nächster Beitrag "Tickled Pink"zu sehen.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Nur du kennst die Antwort zur baldigen Genesung mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich mal gute Besserung :knuddel:
    Bei so guter Pflege geht das bestimmt schnell :-)

    *fettknutsch* deine Fin

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung, aber sehr süß ist Obelix :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeeeeee Gute Besserung an die arme!

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal gute Besserung.
    Wenn es mir nicht gut geht, lege ich mich auch hin und lasse mich einfach nur vom TV berieseln. Und surfe sinnlos im Internet rum.

    AntwortenLöschen
  6. Arme Sindy, Gute Besserung! Lass Dich pflegen und verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  7. oh man du arme, dich erwischt es aber auch sp ziemlich oft ey :(
    gute besserung !!!

    Gilmore Girls ist definitiv eine sehr gute Wahl, ich bin süchtig nach den beiden Weibsen *kicher*
    hab auch die Staffelnb zu Hause und gucke sie immer und immer wieder ;)

    Ich liebe die !!!!

    Hast du alle Staffeln zuhause ???

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool XD Alles Liebe und Gute und eine gute und schnelle Besserung, liebe Sindy!

    AntwortenLöschen
  9. netten Obelix hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!

    Wenn ich krank bin, höre ich Benjamin Blümchen oder wenn es mir schon besser geht, gucke ich die Kinder von Bullerbü. Alles ziemlich kindlich, tut dann aber sehr gut. Und da ich die Geschichten schon kenne, kann ich zwischendurch immer wieder mal schlafen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, Sindy! :)

    Also ich leg mich bei Schmerzen meist einfach ins Bett, nehm Aspirin und versuche zu schlafen. Hilft meistens.

    AntwortenLöschen
  12. DANKE DANKE DANKE für eure lieben Genesungswünsche und:

    DANKE an Obelix :)))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)