Catrice

Catrice - Lip Appeal Moisture & Shine

14:00,3 Comments


Dank fleißigem Vorbloggen vorletzte Woche folgen heute für euch zwei Reviews zu den neuen Glossen von Catrice.

Beginnen wir mir den Lip Appeal Moisture & Shine Glossen.



Allgemein

  • Kunststoffflakon mit Schwammapplikator
  • hier gehts zum Filialen-Finder *klick*
  • Preis ca. 3,79 Euro für 5 ml


  • Eigenschaften

  • leichte, nicht klebende Konsistenz
  • dezenter, fruchtiger Duft
  • geringe Deckkraft - eher sheer
  • meine beiden Nuancen sind glitzer und schimmerfrei
  • angenehmes Tragegefühl
  • geringer Halt (ca. 1 Stunde)
  • pflegen die Lippen



  • Meine Meinung

    Wer es eher dezent mag ist mit den Glossen gut beraten. Mich persönlich stört die geringe Deckkraft, sowie der geringe Halt. Daher wäre es für mich kein Nachkaufprodukt.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Rad-y, Steady, go sieht sehr schön aus. Und da er glitzer- und schimmerfrei ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Das mag ich auf den Lippen nämlich weniger.

      AntwortenLöschen
    2. Also ich muss sagen, dass ich auch schon schlechte Erfahrung mit den Glossen von Catrice gemacht habe. Gerade was die Deckkraft und den Halt angeht. Schade eigentlich, denn sie bringen immer wieder schöne Nuancen raus.

      lG Mieze

      http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

      AntwortenLöschen
    3. Ich finde auch den Red-y Stedy go ganz ansprechend. Wäre vielleicht mal die Möglichkeit etwas rotes in der Schule zu tragen ... werd ich mir zumindest mal ansehen :)

      www.theloyalme.blogspot.com

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)