Alverde

Alverde "Zauberwald LE"

20:30,13 Comments


Seit gut 2 Wochen ist die Alverde Zauberwald LE nun im dm-Markt und bei Budni erhältlich also wird es höchste Eisenbahn, dass ich endlich diesen Blogbeitrag verfasse :)


Verpackung


Kommen wir als Erstes zur Verpackung. Diese ist wiedereinmal aus Pappe und außerdem zuckersüß mit Eulen und Co. bedruckt. Gefällt mir.




Lidschatten


Die Lidschatten sind in 4 verschiedenen Farben erhältlich.



  • sehr softe Puderlidschatten
  • mittlere Pigmtierung
  • einfach im Auftrag
  • guter Halt mit Lidschattenbase (Artdeco/MAC)





  • Kajalstifte


    3 schöne Farben wurden hier zusammengestellt. Die Stifte haben einen mittleren Härtegrad und lassen sich gut auf den Lidern auftragen. Der Halt ist ok.




    Rouge


    Rougefarben gibt es 2 in der Zahl. Sie sind sehr gut pigmentiert, soft, lassen sich einfach auftragen und halten gut.





    Lippen-Produkte


    An Lippenprodukten hat Alverde diesmal insg. 3 Varianten in eine LE aufgenommen. Zum einen die Lippen-Paletten und zum Anderen Lippen-Stifte. Die Glosse habe ich in diesem Beitrag nicht berücksichtigt - eine Review folgt.


    Lippen-Paletten



  • erhältlich in 3 Farben
  • glossiges Finish
  • mittlere Deckkraft
  • schlechter Halt - ist nach nur 1 Stunde ohne Essen und Trinken wieder verschwunden
  • unpraktisch aufgrund der "Palette" (ich mag Flakons lieber)


  • Lippen-Stifte



  • erhältlich in 3 Farben
  • mattes Finish
  • hohe Deckkraft
  • trockenes Finish, daher trocknen die Lippen schneller aus



  • Fazit

    Eine hübsche LE. Meine Favoriten sind die Lidschatten, Kajalstifte und das Rouge.
    Von den Lippenprodukten bin ich farblich sowie qualitativ enttäuscht.



    Was sind EURE Favoriten dieser LE ???
    Was habt ihr euch zugelegt ???






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich habe mir zwei Lidschatten und ein Rouge geholt. Die Verpackung und auch der Geruch ist einfach toll. Die LE fixt richtig an zum Kaufen :)

      AntwortenLöschen
    2. Diese LE ist quasi an mir vorbei gegangen. Habe sie heute im DM entdeckt und mir das 505 Rouge mitgenommen. Es war fast alles weg, aber ich bin froh, dass Rouge noch bekommen zu haben, so ein dunkles herbstliches hat mir noch gefehlt :)

      Die Verpackung ist mir erst zu Hause aufgefallen. Ich finde sie soo süß :) Aber Alverde macht oft tolle LE's :)

      AntwortenLöschen
    3. Huuuhu :)
      Ich hab mir die Lidschatten und das 504er Rouge geholt - fand ich alles sooo schön! :) Das Rouge und der 313er Lidschatten Magic Sage (oder verwechsel ichs grade?) sind definitiv meine Favouriten :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. Meine Favoriten sind eindeutig die Lipsticks und die Kajalstifte. Auf den Lidern halten die bei mir mehr als 24 Stunden (Test über Nacht) und gingen danach sogar noch schlecht runter. Natürlich doof beim Abschminken.. aber gut beim Tragen. (:

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Ich mag so ziemlich alles an der LE, selbst die Lippenstifte in Holzstiftform finde ich toll, gerade weil sie trocken sind. Die Puderrouges sind aber die klaren Favoriten!
      Allerdings ist die Mascara leider total enttäuschend, das Bürstchen ist grauenhaft...

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe zwei Lidschatten gekauft und finde sie richtig toll!!! In letzter Zeit hat sich Alverde wirklich stark verbessert!

      Grüße

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe mir nur den Magic Spirit gekauft - finde die Pigmentierung nicht soo der Burner aber ne tolle Alltags- und Herbstfarbe allemal.
      Hier der Post dazu:
      http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/10/mein-erster-alverde-lidschatten.html

      Danke für die tollen Swatches und so ((:

      xoxo Maria <3
      http://marias-beauty-page.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. Ich hätte so gern was aus dieser LE gehabt, aber nix da... alles schon weg :(((

      AntwortenLöschen
    9. Ich find die LE total hübsch, obwohl ich mir vorher dachte, dass ich weniger von begeistert bin. ;)
      Hab alle Lidschaten und das Rose Rouge. Mag mir ncoh die Maskara und das andere Rouge holen.

      AntwortenLöschen
    10. ich habe mir die beiden rouges, alle 4 lidschatten, 2 der palettenglosse und einen lippenstift zugelegt. anfangs war ich skeptisch, aber jetzt benutze ich die produkte der le sehr gern und fast jeden tag. besonders die grünen und der sandfarbene lidschatten sind wundervoll! uuund: ich finde den lippenstift (120 magic berry) soooooo schön und bin begeistert wie lange der bei mir hält! schade, dass du enttäuscht bist von den farben, sindy. insgesamt eine ganz tolle LE :D

      AntwortenLöschen
    11. Die LE ist leider total an mir vorbeigegangen...schade!

      Nadine
      http://cashmere-dreams.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    12. Ich hab auch leider nichts davon ergattern können,

      sindy, ich habe zwei deiner Bilder auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe das ist okay, ansonsten nehm ich sie wieder raus.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)