Contest

[Verlosung] Sommer - Good Bye

21:00,129 Comments


Der Sommer verabschiedet sich. Das Wetter ist seit Wochen kühl und regnerisch. Alles deutet auf den Herbst hin. Als Mini-Vorgeschmack auf den großen Herbst-Contest möchte ich nun noch eine kleine "Sommer - Good Bye - Verlosung veranstalten.


Was gibts zu gewinnen?




  • p2 SunLOVE Bronzer
  • p2 SunLOVE Palette inkl. Bronzer, Lidschatten und Lipgloss
  • Alverde Bronzing Mousse
  • Alverde Bronzing Stick
  • Alverde Bronzing Fluid
  • Sundance Aprés Creme fürs Gesicht
  • Sundance Solaruim Spray - Bräunungsverstärker
  • Sundance Sonnenfluid - beugt Pigmentflecken vor
  • Sundance Sonnenmilch - "Radical Control Komplex"
  • Sundance Lippenbalsam


  • Was müsst ihr tun?


    Ganz einfach. Hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt mir was das schönste Erlebnis diesen Sommer für euch war!




    *** Regeln *** Regeln *** Regeln ***


  • Jeder darf nur 1 mal teilnehmen.
  • SCHREIBT UNBEDINGT euren Nickname in das Kommentar, sonst wird es nicht an der Verlosung teilnehmen!
  • Es werden nur Kommentare gewertet, die unter DIESEM Blogbeitrag hier abgegeben werden!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 06.09.2010
  • 1 Gewinner wird dann mit Hilfe von random.org ausgelost



  • An dieser Stelle möchte ich mich bei Tanja vom dm-Team bedanken. Sie hat mir die Produkte zum Verlosen für euch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt :) Danke!


    MACHT MIT! Ich freue mich auf eure Storys!





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Nickname: Olgalii

      Mein schönstes Sommererlebnis: Ein guter Freund von mir hat geheiratet - und ich verliebe mich in einen Freund von ihm, den ich beim Standesamt kennengelernt habe :) Ob das was wird, ist noch offen, aber seitdem bin ich wirklich ziemlich glücklich... Hachja, die Liebe, die Liebe.

      <3

      AntwortenLöschen
    2. Mein schönstes Erlebnis war mein 3-wöchiger Urlaub + Umzug. War vielleicht ein bisschen stressig aber trozdem mein "highlight" :)

      AntwortenLöschen
    3. Schade, kann damit gar nichts anfangen.
      Die Sachen sind mir zu dunkel und in die Sonne geh ich net xD

      AntwortenLöschen
    4. Mein schönstes erlebnis diesen Sommer war mein Trip nach Berlin. Ich war zwar nur 1 Tag da,aber dieser eins Tag war so toll weil wir auch so tolles Wetter hatten. :)

      AntwortenLöschen
    5. Mein schönstes Erlebnis im Sommer war der letzte Abend im Urlaub, wo ich mit meiner Freundin Samba getanzt hab (: Das war einfach so ein schöner Abschluss.
      Liebe Grüße, Lotte

      AntwortenLöschen
    6. Mein schönstes Erlebnis in den Ferien war, dass ich eine gute alte Freunde wieder gesehen hab!

      AntwortenLöschen
    7. Nick: BloodyJules

      Der schönste Moment war als ich nach 2 Monaten aus der Schweiz zurück kam und meine liebsten endlich wieder in die Arme nehmen konnte. Bie heute (eine Woche später) habe ich nicht realisiert dass die zwei Monate um sind <3

      AntwortenLöschen
    8. der urlaub bei meiner ehemaligen gastfamilie in den USA.
      lg,
      Cinderella

      AntwortenLöschen
    9. Schönes Gewinnspiel!
      Mein scönstes Erlebnis dieses Jahr war eindeutig meine Abschlussfahrt nach London! Hätte zwar ruhig länger dauern können, aber naja.. :)

      Nickname: miumiu

      AntwortenLöschen
    10. Mein schönstes Erlebnis war die Studienfahrt nach Barcelona!
      Tolles Wetter, Strand und Meer.
      Nick: Vanessa

      Ich finde es übrigends ganz toll dass du eine Verlosung machst ;)

      AntwortenLöschen
    11. hi sindy,

      mein nickname ist nuranim

      mein schönstes sommererlebnis ist, dass ich meinen freund im sommer kennengelernt habe, mich diesen sommer verlobt habe, und nächsten sommer ihn hoffentlich heiraten werde... :)

      AntwortenLöschen
    12. Das schönste Erlebnis meines Sommers? :)
      Ganz eindeutig mein Trip nach Hamburg, wunderschöne Alster, tolle Geschäfte und klasse Wetter.

      AntwortenLöschen
    13. mein schönstes erlebnis ist er wohl gewesen in südfrankreich von einem berg aus die stadt marseille bei nacht zu sehen und meine schwester wollte es perfekt machen und hat nebenbei noch lady gaga auf ihrem ipod gespielt XDD es war perfekt und lustig :)

      AntwortenLöschen
    14. mein schönstes erlebnis ist eigentlich plump, aber hat mir sehr viel bedeutet. da meine stiefmama seit jahren an schweren depressionen leidet, konnte sie mich nie in berlin, meiner neuen wahlheimat besuchen. aber vor 3 wochen hat sie alle kraft zusammen genommen und mich endlich mal zusammen mit mein dad + meiner kleinen schwester für ein wochenende besucht. es tat gut meine familie in meiner nähe zu haben und sie für 2 tage glücklich zu sehn

      LG Kooopy

      p.s.: ich hoffe für uns alle das noch ein hauch sommer wieder kommt

      AntwortenLöschen
    15. Mein Nick hier: Miss Chocoholic
      aber ich glaube ich verfolge unter dem Nick xMissChocoholic!

      Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub mit meiner Freundin an der Ostsee :)

      lg

      AntwortenLöschen
    16. ohh ich hab meinen nick vergessen sry. also : flyingphoenix

      AntwortenLöschen
    17. Auch wenns merkwürdig klingt, aber mein schönstes Erlebnis im Sommer war, als ich meine Hausarbeit abgegeben habe und erfahren habe, dass ich in meinen beiden Klausuren wirklich super Noten bekommen habe. Da fing der Sommer für mich erst richtig an :)

      LG

      AntwortenLöschen
    18. Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer: ein viertägiger Urlaub in Prag mit meinem Liebsten. Super schöne Stadt, tolles Wetter, nettes Hotel und vor allem einmal Zeit für uns. Leider wars viel zu schnell vorbei...

      Nick: juleila87

      Viele Grüße und danke für die Verlosung :-)

      AntwortenLöschen
    19. Ich hoffe, dass mein schönstes Sommererlebnis noch Ende September kommt: 16 Tage Sonnenurlaub warten auf mich und meinen Schatz... das Set würde dazu passen wie gerufen :-)!

      AntwortenLöschen
    20. mein schönstes Erlebnis war diesen Sommer der Urlaub mit meinem Schatz auf Ibiza! Wir haben es uns eine Woche lang gut gehen lassen, keine Sorgen, keine Ängste! :)

      Mein Nickname ist guardianangel86

      Liebe Grüsse,

      guardianangel86

      AntwortenLöschen
    21. mein schönstet sommererlebnis das ich meinen abschluss geschafft habe & die woche in berlin <3

      AntwortenLöschen
    22. Nickname: LENNA

      Mein Schönstes sommererlebniss war definitiv Energy in the Park 2010 <3 zusammen mit der besten freundin den sieg der deutschen elf gegen argentinien auf großleinwand mitten in einem strand zu sehen und dann noch gute msuik danach, besser gehts nicht <33

      AntwortenLöschen
    23. Hallo, mein Nickname ist Holy ;)

      Mein schönstes "Erlebnis" war, zu merken, dass meine Freunde in jeglichen Situationen für mich da sind und das tollste sind was mir passieren kann :)

      AntwortenLöschen
    24. Nick: HappyBerry

      Mein schönstes Sommererlebnis war dieses Jahr einfach meine Verlobung mit meinem Schatz kurz vor unserem Sommerurlaub auf Fuertecentura. Und die seit dem andauernden Hochzeitsvorbereitungen :)

      AntwortenLöschen
    25. Mein schönstes Sommererlebnis waren die 3 Wochen in Italien bei der Familie meines Freundes. Ich hab zum ersten Mal blaues Meer gesehen, mega leckeres hausgemachtes Essen gegessen und wunderbare Menschen kennengelernt.

      Mein Nickname ist Pfirsichkuchen :-)

      AntwortenLöschen
    26. Oh, was für eine süße Idee mit der Sommer-Good-Bye-Verlosung!

      Mein schönstes Sommererlebnis war auf jeden Fall mein Umzug in die Wohnung meines Freundes. Jetzt, wo sich sein anfängliches Entsetzen über meine Kosmetiksammlung gelegt hat, fragt er mich mittlerweile sogar immer ganz interessiert, welchen Nagellack ich als nächstes trage. xD

      AntwortenLöschen
    27. Hey Sindy
      Das war als ich mit meinem Pferd endlich die Traversale richtig geritten bin! Das Trainieren hat sich gelohnt :)
      Nickname: born2Bsexy1
      E-Mail: pia.jirgal@aon.at

      AntwortenLöschen
    28. Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war, endlich auch mal selbst auf der danceComp in Wuppertal zu tanzen statt 'nur' zuzuschauen :).

      Viele Grüße,
      Jizenbiki

      AntwortenLöschen
    29. Nick: Danone

      Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war,dass ich mit Freunden nachts im Teich schwimmen gewesen bin & der Himmel voller Sterne war.War megaa schöön <3

      AntwortenLöschen
    30. Mein schönstes Erlebnis deisen Sommer war der Heiratsantrag an die Frau meines Lebens. Auf der Treppe des Schlosses an dem Aschenbrödel Ihren Schuh verloren hat. Das schöne daran mein großer Sonnenschein hat ja gesagt.
      Obelix10

      AntwortenLöschen
    31. Ich hatte diesen Sommer viele schöne Erlebnisse , unteranderem konnte ich 2 Wochen in Kroatien genießen und mich dort ordentlich brutzeln lassen :) außerdem war ich eine Woche mit meinen 2 Lieblingsmädels in London , es war auch eine richtig tolle Zeit. Und obwohl es ja bekanntlich so ist ,dass 3 immer eine zu viel ist , war es bei uns ganz anders , es gab nicht einmal Streit , worauf man meiner Meinung nach sehr stolz sein kann.

      Aber nun zu meinem schönsten Sommererlebnis 2010 :
      Nach wundervollen Treffen bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen , nach langem Hin & Her hat es endlich geklappt .
      Ich bin darüber einfach nur glücklich. :)

      AntwortenLöschen
    32. mein schönstes erlebnis war dci finale im stadium mit 25.000 menschen... ich werde das gefühl nie vergessen so ein atemberaubendes publikum gehabt zu haben und die chance gehabt zu haben, vor so vielen leuten zu zeigen dass ich zur weltklasse gehöre...!!

      AntwortenLöschen
    33. Tolles Gewinnspiel.

      Mein schönstes Sommererlebnis: Hmm, eigentlich hatte ich kein wirkliches Highlight.Mein Hase ust gestorben, und meine Eltern lassen sich scheiden. Aber wenn ich dennoch ein Highlight habe, dann ist es mein Freund, der mich so liebvoll unterstützt und immer hinter mir steht.
      Nickeldeon1980@gmx.de

      AntwortenLöschen
    34. Es gibt ganz viele tolle erlebnisse, Konzerte, Urlaub oder die WM :) Doch am tollsten warn die Abende mit meinen Freunden an unserem Pool, gemütlich zusammen sitzen, lecker grillen oder mit den besten Freundinnen einen Sekt mit Himbeeren trinken :D Hach der Sommer war einfach ein tolles Erlebnis an sich das ich gerne das ganze Jahr über erleben möchte :D am meisten Spass hat es mir gemacht mich hübsch zu machen...beach look, bronzer, einfach alles farbenfroh..

      Lg Biene

      AntwortenLöschen
    35. Nickname: Leosbeautyecke

      Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war eine Woche Urlaub in Berlin mit meinem Freund. Wir haben sehr viel unternommen, hatten dabei viel Spaß und haben einfach die wunderschöne Stadt genossen.
      Shoppen, Sightseeing, Tiergarten, Zoologischer Garten ... es war einfach toll. Ich würde es immer wieder machen!

      AntwortenLöschen
    36. mein schönstes Erlebnis im Sommer:
      Hab ich noch vor mir, Urlaub auf Gran Canaria!
      Nick: Tini187

      AntwortenLöschen
    37. Nickname: Me7a

      Mein schönstes Erlebnis war der Heiratsantrag von meinem Verlobten ;)

      LG
      Melanie

      AntwortenLöschen
    38. Ich habe diesen Sommer graduiert! 5 Jahre Uni fertig, juhu! :) Das war mein schönstes Erlebnis.

      Nick: my private jet

      AntwortenLöschen
    39. Mein schönstes Erlebnis war eigentlich mein Urlaub auf Mallorca mit meiner Schwester und meiner Mutter. Dieser war sehr erholsam und wir haben viel gemacht (schwimmen, Shoppingtour in Palma, Bootstour u.s.w).
      Nickname: PiiNKMUFFiN94
      LG, Nicole

      AntwortenLöschen
    40. Ich muss sagen, dass der Sommer für mich noch nicht zu Ende ist!!! Und mein schönstes Sommererlebnis steht noch bevor, wenn ich in 2 Wochen in Urlaub gehe und meine Eltern und Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe, wiedersehen werde. Dabei erwartet mich die Hochzeit meiner besten Freundin, einen späten Strandurlaub für paar Tage und vieles mehr. Da der Sommer in DE vorbei ist, heißt es nicht, dass das überall so ist ;)

      AntwortenLöschen
    41. Hallo liebe Sindy :) Erstmal vielen Dank für das schöne Gewinnspiel !

      Mein Nickname ist : Motley

      Ich kann mich gar nicht recht entscheiden,was am tollsten war.Eigentlich war es das Zusammenspiel von bestandenem Abi,dem darauffolgenden Ball,dem wunderbaren Glück noch für dieses Jahr direkt eine Ausbildung in meinem Wunschberuf zu bekommen und heute kam der krönende Abschluss: mein eigenes Auto.Dieser Sommer war und bleibt wirklich unvergesslich!

      Viele liebe Grüße,
      Motley :*

      AntwortenLöschen
    42. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war die Studienfahrt meiner Schule nach Barcelona. Es war einfach eine wunderschöne Woche mit all meinen Freunden und das Wetter war einfach herrlich.
      Auf diese Zeit blicke ich nun bei diesem kalten Wetter wehmutsvoll zurück :)
      Liebe Grüße Laura

      AntwortenLöschen
    43. hey..

      mein schönstes sommererlebniss war mein urlaub ;)

      Name:libanon17

      libano17@live.de

      LG

      AntwortenLöschen
    44. HII,
      Nickname: busgiz

      Mein schönstes Sommererlebnis dieses Jahr waren meine schönen Tage am See mit voller Entspannung :)))

      Lg, buse

      AntwortenLöschen
    45. Toller Gewinn!

      Mein schönstes Erlebnis war, als mein bester Freund, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte, aus Brasilien herkam und mich besucht hatte.

      AntwortenLöschen
    46. Mein schönstes Sommererlebnis ist, dass mein Mann und ich uns entschieden haben, nochmal ein Baby zu bekommen ..... jetzt sind wir fleißig am üben und ich hoffe, mein Wunsch geht bald in Erfüllung ;0)

      LG Martina

      humanianimi@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    47. Nickname: Bapho

      Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war dass ich an dem Geburtstag einer sehr guten Freundin erfahren habe dass ich schwanger bin. Hab mich so gefreut dass sie es an diesem Tag als erste erfahren durfte
      Lg

      AntwortenLöschen
    48. Mein schönstes Sommer Erlebnis war, das ich entlich eine Ausbildung bekommen habe :)

      Gruß Josibert

      jogedues@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    49. Mein tollstes Erlebnis waren die 2 Tage Europapark mit meinem Freund.

      Nick: Ali

      lg

      AntwortenLöschen
    50. Also mein schönstes Sommer Erlebnis war, als ich mit meiner Schwester in Berlin zum Dirty Dancing Musical war. Ich hab den Film schon 1000 mal gesehen... und das ganze Live, einfach super :)

      lg steff

      AntwortenLöschen
    51. Mein schönster Moment diesen Sommer war, als ich endlich meine Zulassung zu meinem Wunschstudium "Angewandte Kindheitswissenschaften" bekommen habe.

      Liebe Grüße
      Kamilla

      AntwortenLöschen
    52. Mein schönstes Sommererlbenis war, dass ich diesen Sommer durch das bloggen etc. irgendwie viel viel mutiger war als in den Jahren davor. Ich hab mich Make Up-mäßig viel mehr getraut und auch von der Kleidung her habe ich an heißen Tagen oft zur Shorts oder zum Rock gegriffen, sonst habe ich mich früher doch viel hinter langen Hosen versteckt...das ist für mich irgendwie ein tolles Erlebnis gewesen!

      AntwortenLöschen
    53. Also ich hatte mehrere schone Erlebnisse diesen Sommer. Aber DAS Erlebniss war fur mich Sonisphere Stockholm mit meinem Freund. Fur mich war das die Iron Maiden Live Entjungferung!! :-) War absolut der Hammer ... Trotz dem Regen :-) Den ganzen tag stromte Wasser vom Himmel, wir haben bis Knochel im Wasser gestanden. Cca. 20 Minuten vor Iron Maiden hat es aufgehort und dann cca. 10 Minuten nach Ende ging es vielleicht noch heftiger los. Also sind wir 2 Mal komplett nass geworden, aber war richtig toll :-)

      Tja und mein nickname (also mein youtube nickname :-) ) ist tiffanidenisa

      AntwortenLöschen
    54. Die schönsten Erlebnisse waren meine Tage auf dem Wannsee (Schlauchboot mit Motor *g*) zusammen mit meinem Schatz :-)

      Nick: Autumn

      AntwortenLöschen
    55. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Heiratsantrag meines Freundes! Ich bin so happy.

      Nickname: Anke
      Gewinnbenachrichtigung:
      mach_mal_pause@gmx.de

      Grüße.

      AntwortenLöschen
    56. Schön, ich finde es immer so nett wenn Contests gemacht werden :]

      Mein schönstes Erlebnis war, als ich für mich beschlossen habe nach Berlin zu gehen für ein Semester. Ich lebe in vollster Vorfreue und kann es einfach nicht erwarten, endlich dort zu sein. Ich bin stolz darauf, das jetzt alles organisiert zu haben (inkl. Wohnungsaufläsung und dem ganzen Kram).
      Hach :]

      Nickname: Fabela

      AntwortenLöschen
    57. hey :D
      ich bin noch voller hoffnung auf ein paar sonnige tage, deswegen danke für die möglichkeit, diese schönen produkte zu gewinnen!

      es gab viele schöne erlebnisse diesen sommer für mich, aba das schönste war dennoch, dass ich meine schwester in tel aviv besucht hab und wir beide auf den kamelen namens pistacchio und satan durch die wüste geritten sind :D

      liebste grüße <3

      Mein Nickname ist:
      TheDeehrange

      AntwortenLöschen
    58. Nick: little Ophelia

      Hallo und liebe Grüße aus'm Osten!
      Mein schönestes Erlebnis im Sommer sind eigentlich 2 Erlebnisse XD
      Erst hat meine Freundin ein ganz süßes Baby bekommen (mit Namen Leonas) und dann ist ein sehr guter Freund von mir auch Papa geworden (eine kleine Amélie.
      Das war echt das Schönste für mich!
      Vor allem weil sich meine Freundin schon lange ein Kind gewünscht hat und es jetzt endlich geklappt hat :)

      Liebe Grüße
      little Ophelia aka Sammy :)

      AntwortenLöschen
    59. Hey ;-)

      Mein schönstes Sommererlebnis war die Zusage für meine Weiterbildung. Lange bangte ich um diese Zusage und nun rücke ich meinem beruflichen Traum Schritt für Schritt ein Stück näher.

      LG Sandra

      AntwortenLöschen
    60. Mein schönstes Erlebnis war Urlaub in Paris, als ich am Abend von der Sacre-Coeur auf die ganze Stadt blicken konnte <3

      Nick: Dani

      AntwortenLöschen
    61. Mein schönstes Erlebnis war eine ein Tages Reise nach Frankfurt mit meinem Freund :)
      lg Pia M.

      AntwortenLöschen
    62. Mein schönstes Urlaubserlebnis war der Urlaub in Ungar und in Malle außerdem hatte ich ein paar tolle tage m it meinen freunden und meinem Freund. *_* TRAUMHAFT !

      nick : Sophie

      AntwortenLöschen
    63. Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub auf Kos (Griechenland) und die "dm-Märkte" dort :-)
      Nick: Tulpe

      AntwortenLöschen
    64. mein schönstes erlebnis diesen sammer war der urlaub in bulgarien mit meinen freundinnen :)
      mein yt-nick: betty0eding

      AntwortenLöschen
    65. Nick: Steph

      Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war mein achttägiger Urlaub in Paris zusammen mit einer sehr guten Freundin - absolutes Highlight war der Tag in Disneyland, womit ich mir endlich einen lang ersehnten Kindheitstraum erfüllt hab <3

      AntwortenLöschen
    66. mein schönstes erlebnis..Als mein freund und ich in düsseldorf waren. wir haben den ganzen tag über nichts nachgedacht und haben gegessen bis wir geplatzt sind. ♥

      nick:kimmysuperstar

      AntwortenLöschen
    67. Nickname: Annamirl

      Mein schönstes Erlebnis war meine Sprachreise nach England =) Und der Londonausflug!

      AntwortenLöschen
    68. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Urlaub mit meinem Schatz. Viele kleine Unternehmungen haben uns den Urlaub versüßt.

      Schöne Idee mit dem Sommer - Good Bye Gewinnspiel :)

      LG
      fashionispassion

      AntwortenLöschen
    69. Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war ein Campingurlaub an der Ostsee mit einer guten Freundin, wo ich auch meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, wunderschön. Und das andere Highlight ist meine 1. eigene Wohnung.
      Also ein super Sommer dieses Jahr :)

      AntwortenLöschen
    70. Mein schönstes Sommererlebnis war mein Urlaub in Kroatien <3 einfach wunderschön dort <3

      AntwortenLöschen
    71. Mein schönstes Erlebniss war mein 18. Geburtstag und die fahrt in/zu/nach Belantis :D
      Ich war mit meinem Onkel,seiner Freundin meinem Freund und meinem Bruder.
      Es war einfach herrlich mit denen so viel herum zu albern und Huracan zu fahren *g*

      AntwortenLöschen
    72. Mein schönstes Erlebnis war die Entscheidung meiner besten Freundin, mich als Patentante für ihren Sohn auszuwählen. Die Taufe ist dieses Wochenende *freu*

      User: Taylor3998

      AntwortenLöschen
    73. Mein schönstes Sommererlebnis war meine zukünftige Schwägerin kennenzulernen und sie direkt zu mögen :) Ich bin sehr froh darüber.
      LG,
      Julia (ich verfolge dich als golightly ;) )

      sanmec@freenet.de

      AntwortenLöschen
    74. Das schönste diesen Sommer war für mich die Entlassung des Sohnes meiner besten Freundin, aus dem Krankenhaus. Er musste nach der Geburt reanimiert werden und hat und über eine Woche auf der Intensivstation gekämpft.
      LG Mina

      AntwortenLöschen
    75. Hallo,
      Mein schönstes Sommererlebnis war,das ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.Ich war schon fast 4 Jahre in ihn verliebt und hatte nie den Mut es ihm zu sagen.Dieses jahr hat er es mir gesagt und so sind wie zusammen gekommen. Ich liebe diesen Sommer! :)

      Youtoub Akkound: Essence123abc
      E-mail: Abc-x333@web.de

      AntwortenLöschen
    76. Mein schönstes Erlebnissen diesen Sommers war ein Schwimmbadbesuch mitten im Examensstress.;)
      Liebe Grüße,
      Tine

      AntwortenLöschen
    77. Das schönst diesen Sommer für mich war das ich mit mein Freund das erste mal in Urlaub gefahren bin.

      AntwortenLöschen
    78. mein schönstes erlebnis diesen sommer war als ich in frankreich im urlaub mit meinem schatz über die düne gelaufen bin und das meer direkt vor mir lag. dieses gefühl war unbeschreiblich - freiheit (und das nach vielen wochen des lernens). der urlaub war wunderschön und genau das was ich gebraucht hab nach den prüfungen....

      lene

      AntwortenLöschen
    79. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der kurz Urlaub mit meinem neuen Freund :)
      Es waren zwar nur 4 Tage aber es war sehr schön :)

      P.S. Toller Blog ;)

      Nickname. Melody0088

      AntwortenLöschen
    80. wow! so viele sachen auf einmal :D
      mein schönstes erlebnis war mein gemeinsamer urlaub mit meinem freund, jeden tag zusammen abhängen und an klippen spazieren gehen, das war eine wirklich tolle zeit!

      AntwortenLöschen
    81. Nick: Lisa :)
      Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war mein Abi-Ball :D Hat nicht direkt was mit Sommer zu tun, aber dieses wunderbare Gefühl von Freiheit ist einfach nur genial gewesen. Noch dazu endlich mal schönes Wetter! Hach, war das schön :)

      AntwortenLöschen
    82. Mein schönstes Sommererlebenis war das ich in meinem Urlaub so viele neue und super nette Leute kennengelernt habe mit denen ich mittlerweile super befreundet bin. Es waren zwar nur 7 Tage die ich im Sauerland verbracht habe aber das hat aufjeden fall ausgereicht um so nette & liebe Leute kennenzulernen ♥

      glg <3

      Nickname: Simone

      AntwortenLöschen
    83. Name:Sine

      Also das schönste in diesem Sommer war der Mini-Campingurlaub mit meinem Freund

      Liebe Grüße =)

      AntwortenLöschen
    84. Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub mit meinem Freund zu dem er mich eingeladen hat!
      Endlich wieder Zeit nur füreinander ohne störende Gedanken;)
      Herrlich :)

      AntwortenLöschen
    85. hey :) mein schönstes erlebnis war in der Türkei in Antalya habe ich meine beste Freundinn zufällig gesehen ich war echt überrascht haben die ganzen Ferien zusammen verbracht :)

      AntwortenLöschen
    86. Mein Account Name ist CarlaLin1

      und mein schönstes Sommererlebnis war leider nicht so berauschend, da ich arbeiten musste und leider auch mal am Wochenende und meine Freunde hatten alle Ferien, sind deshalb auch weggefahren-.-
      zum Glück nicht alle,deshalb waren wir feiern und haben unsere Freundschaft mit gemeinsamen Aktivitäten verstärkt =)
      Aber Ende März hatte ich Urlaub und war mit meiner Familie endlich wieder in Philippinen und haben unsere Verwandten besucht, es war schön zu sehen wie alle gewachsen sind und sich verändert haben, wir waren in einem Tierpark(einer Elefantenshow,ich hab nen Tiger gestreichelt, viele andere Exotische Tiere und Pflanzen=) ) Leider war man bei der Hitze auch etwas faul und wir lagen dann meistens am Pool zum Bräunen.
      Auch wenn ich mit meinen 16 Jahren lieber mit Freunden nach Italien/Spanien zum Feiern gefhren wäre War es bei Palmen und Sonnenschein aufzuwachen und gemeinsam mit deiner Familie am Strand zu Frühstücken wirklich ein schönes Erlebnis. =)

      AntwortenLöschen
    87. Mein schönstes Erlebnis war, dass meine Mum jemanden kennen gelernt hat und der hat den aller süßesten Hund dieser Welt und als ich den gesehen hab, das war echt so so schön. Manchmal sind Tiere liebevoller und freundlicher, die lieben einen so wie man ist.

      Mein Nick ist xXKangarooPawXx

      AntwortenLöschen
    88. Hallo Sindy... erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel... ich hoffe ja immernoch, dass der Sommer nochmal zurückkommt...:(
      Also, mein schönstes Sommererlebnis war das 5-jährige "Jubiläum" mit meinem Herzblatt. Ist vielleicht für viele nicht so spektakulär, aber für mich schon.... Viele liebe Grüße..

      Nick: MsQuaktasche

      AntwortenLöschen
    89. Mein Schönstes Erlebnis war , dass ich Patentante von einem goldig süßen Jungen wurde :)

      AntwortenLöschen
    90. Nickname: honeymoonxx

      Mein schönstes Sommererlebnis war der 2-wöchige Griechenlandurlaub mit meiner besten Freundin :). Strand, Sonne, Cocktails und ein paar heiße Jungs....was will man mehr? ;)

      AntwortenLöschen
    91. Mein schönstes Sommererlebnis war mein Abitur bzw. unser Abiball!

      AntwortenLöschen
    92. Nickname MrsMadita
      Das schönste Sommererlebnis war, als unser Sohn das Fahrradfahren gelernt hat.
      P.S.: Danke, dass du wieder ein Video gemacht hast. Freut mich so

      AntwortenLöschen
    93. Nickname: 1MmUuSsIiCc1

      mein schönstes erlebnis war die Geburt meiner Tochter =D

      AntwortenLöschen
    94. Also mein aller aller schönstes Sommererlebnis war, als ich mit meinen besten Freunden 4 Tage campen war und wir im Heidepark waren.
      Das Wetter war einfach spitze die Stimmung war supi und die Tage haben einfach suuuper viel Spaß gemacht.

      AntwortenLöschen
    95. Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer:
      Die 3 Wochen in Amerika, ich werde es nie vergessen, wie wir einen Teil des Grand Canyon runter gegangen sind, der Ausblick war einfach gigantisch.Lg
      Nickname:MarryLuZzzz

      AntwortenLöschen
    96. Nickname: MsJanue
      Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war mein unvergesslicher Urlaub mit vier weiteren Mädels in Bulgarien/Sonnenstrand.
      Das war mein schönster Urlaub,es gab zwar nicht viel Schlaf,aber dafür jede Menge Parties,Spaß und Sonne...Einfach traumhaft:))

      AntwortenLöschen
    97. Mein schönstest Elebnis im Sommer war eig die Ganzen Ferien..
      Hab jede Tag was mit freuden oder mit mein freund gemacht..
      nur eins war blöd
      das wetter..

      YTN:MakeUpLounge

      AntwortenLöschen
    98. Nickname: Mirianne95

      Mein schönstes Sommererlebnis war eigentlich, als ich mal mit meinem Bruder ins Ingolstadt Village gefahren bin. Wir waren einkaufen und die ganze Fahrt war eigentlich der reine Spaßtrip! :)
      Liebe Grüße, Sandra

      AntwortenLöschen
    99. Ich habe gar kein richtiges Sommerhighlight, da mein Sommer immer in den November verschoben wird! :) Im Sommer muss ich meist durcharbeiten und habe ( Jobbedingt durch meinen Freund) immer nur im Winter Urlaub. Urlaub wäre nämlich mein Sommerhighlight! Ansonsten wäre mein Highlight die wenigen freien Abenden mit meinem Freund und unserem Hund auf der Terrasse mit was schönem Gegrilltem und einem Erdbeer Margarita.

      Da ich dieses Jahr noch mal Sommer haben werde (November - Thailand) könnte ich die Sachen noch gut gebrauchen! :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen
    100. Hallo :D also für mich war mein Ungarn Urlaub das schönste Erlebnis in diesem Sommer ! :D

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    101. hi...
      mein ganzer sommer war toll ! <3 ich bin gerade fuer ein au pair jahr in den usa in connecticut (ca. 1 stunde von nyc entfernt) und ich hatte jeden sommertag einen tollen tag. ob es nach der arbeit am strand war und mit freunden rungehangen oder an einem 40 grad tag im noch heisseren new york ueber die brooklynbridge zu wandern. bester sommer bisher.

      lg :D franzi

      AntwortenLöschen
    102. Mein schönstes Erlebnis war das erste Mal im Meer zu schwimmen <3 :)

      Nickname: Jenny

      AntwortenLöschen
    103. nickname: bengerljasmin

      mein schönstes erlebnis diesen sommer war dass ich meinen freund kennen und lieben gelernt habe

      ganz liebe grüße aus wien

      AntwortenLöschen
    104. Mein absolut schönstes Erlebnis im Sommer war als ich nach laanger Suche eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen habe und das in der geilsten Firma die es gibt :))) Und vor 2 Tagen hatte ich dann endlich meinen ersten Tag ..einfach genial..

      würd mich freuen wenn ich gewinne :)

      lg nataliciousx

      AntwortenLöschen
    105. Hallöchen!

      DIESER Sommer war der beste überhaupt!!!
      Ich habe mich verliebt, nach 3 Jahren Liebeskummer.
      Ich dachte schon, ich würde mich nie mehr neu verlieben.
      Kennengelernt hab ich den Mann meiner Träume ausgerechnet übers Internet, obwohl ich gedacht hab, das wäre gar nicht möglich, sich übers Internet so RICHTIG zu verlieben. so, was dazugelernt =)
      der mann meiner träume ist komischerweise alles, was ich nie wollte:
      er hat braune augen (ich bevorzuge grüne), lebt in der schweiz (mochte ich irgendwie nicht) und er ist italiener (eigentlich nicht mein typ)
      DER HAMMER ist aber:
      PLÖTZLICH LIEBE ICH ALL DAS!!! :))))))))
      durch ihn bin ich viel optimistischer & endlich wieder glücklich!
      das tollste: bald ziehe ich sogar zu ihm in die schweiz, dann ist mein leben vollkommen! =)

      ich wünsche JEDEM menschen dieses glück der welt, das ich jetzt gerade verspüre.

      das war und ist mein sommerhighlight (in meinem herzen ist es ab sofort immer sommer) :D

      GLG, eure Svetlana ♥

      AntwortenLöschen
    106. Mein tollstes Erlebnis diesen Sommer war das ich die Zeit mit einer guten Freundin aus Berlin verbringen durfte. Ich kenne sie schon seit über 12 Jahren (bin 17 =D) und da ist es erstaunlich das eine Freundschaft nach so langer zeit und weiter Entfernung trotz wenig "richtigen" Kontakt mit treffen so toll hält. Deswegen ist das mein aller tollstes Sommererlebnis!

      Eure, Nika

      AntwortenLöschen
    107. Das schönste an meinem Sommer war, dass ich mit meinem Freund für ein paar Tage nach Paris gefahren bin. Die Stadt ist so wunderschön und wir hatten echt ne tolle Zeit. Ich kann es kaum erwarten dort wieder hinzufahren.

      AntwortenLöschen
    108. Mein schönster Sommermoment war der Urlaub am Meer - Sonne, Strand, Entspannen und Chillen!

      Mein Nick: HappyIltis

      AntwortenLöschen
    109. Also mein schönstes sommererlebnis?
      einfach nur mit den engsten freunden zusammen sein.
      im nachhinein sind das immer die schönsten erinnerungen.
      <3

      AntwortenLöschen
    110. Mein schönster Sommer war der dieses Jahr.
      Ich habe erfahren das ich zu zweiten mal schwanger bin. Klar das klingt nicht ungewöhnlich, für uns aber schon, den es hieß mein Mann kann keine Kinder mehr zeugen.(Krebs) Es ist zwar eine Risiko Schwangerschaft, aber wir hoffe auf ein gutes Ende.

      Ranimuk

      AntwortenLöschen
    111. Mein schönstes Erlebnis waren die 4 Tage, die ich mit meinem Freund verbringen konnte :))

      Nickname: MegaWuki
      Gewinnerbenachrichtigung: lisa-marie-blumenstein@arcor.de

      AntwortenLöschen
    112. mein schönstes Sommererlebnis war defintiv meine lange ersehnte Reise nach New York und Washington D. C. die ich mir die letzten Jahre hart erspart habe. Es war einfach schön und ich weiß defintiv, dass ich nochmal hinfliegen werde!

      AntwortenLöschen
    113. BabysPearl

      mein schönstes Erlebniss war, dass ich viele tolle Mädels kennengelernt habe, die mir sehr an's Herz gewachsen sind.

      AntwortenLöschen
    114. das schönste aber auch gleichzeitig schlimmste Erlebnis diesen Sommer für mich war, dass ich mich mit meiner ehemaligen besten Freundin wegen einer anderen Person total gozofft habe und wir beide traurig waren..uns dann aber wieder vertragen haben und uns jetzt doch wieder gut verstehen.

      Nickname: vivivw

      AntwortenLöschen
    115. Mein schönstes Sommererlebnis war ein Städtetrip mit einer Freundin nach Köln. 35° und mehr, tolle Stadt, tolle Leute... was kann man sich mehr wünschen? :)

      Nickname: Serendipityy bzw. Fruehlingsregen

      AntwortenLöschen
    116. Nickname: Schminkfreakii
      (also meine Mail ist Schminkfrakii@hotmail.de aber so steht immer Nenas Blog ?)

      mein schönstes Sommererlebnis war das ich ein neues Zimmer bekommen habe also renoviert meine ich ein neuer Boden neue Farbe und all das ... Jetzt fühle ich mich hier richtig wohl .. :)

      AntwortenLöschen
    117. Nickname: Laxikarubita

      Mein schönstes Sommererlebnis war, als mir mein bester Freund+Schwarm am See seine Liebe gestanden hat. Hach, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :)

      AntwortenLöschen
    118. Nick: PauLiinaSophiie

      mein schönstes sommer erlebnis:
      wir fahren seit unser hund im frühjahr gestorben ist fast jedes wochenende ins tierheim um mit einem hund auszu gehen . vor ein paar wochen war ein neuer hund da der erst am vortag ins tierheim kam. mit dem sind wir ausgegeangen . am nächsten wochenende hat er sich total gefreut uns wieder zu sehen. das war ein wunderschöner moment!!

      AntwortenLöschen
    119. Hi,

      mein schönstes Erlebnis im Sommer war mit meinem Freund. Es war Sternschnuppennacht und wir haben uns ne Decke geholt und uns zusammen die Sternschnuppen angeschaut. :)
      War echt toll...^^
      Naja, eig hätte ich mehrere, aber des war schon richtig toll :)

      Lg, Juli
      Wothi

      AntwortenLöschen
    120. Hey :)

      Mein allerschönstes Sommererlebnis war als mein Bruder seinen Sohn bekommen hat und ich bei der Geburt dabei sein durfte, weil seine Freundin mich dabei haben wollte und ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe :)

      AntwortenLöschen
    121. Mein Schönstes Sommererlebnis war, das mein Bruder einen Sohn bekommen hat und ich bei der Geburt dabei war, weil seine Freundin das wollte.. Und ich durfte die Nabelschnur durchschneiden :)

      AntwortenLöschen
    122. Mein schönstes Sommererlebnis war der 2-wöchige Urlaub auf Korfu mit meiner besten Freundin.
      LG Janna

      AntwortenLöschen
    123. Mein schönstes Erlebnis war, das ich mit meinem Freund einen wunder wunder wunderschönen Tag am Meer verbrahct habe, & das wir einen tollen Sonnenuntergang erlebt haben. Es klingt sehr simpel & unspäktakulär, aber ich liebe meinen Freund & deswegen war das einer der schönsten Momente meines Lebens, bis jetzt zumindest.

      Liebe Grüße & bitte weiter so super Videos.

      Evaah ♥

      AntwortenLöschen
    124. Ich habe mit meinem Freund einen wunderschönen Tag am Meer verbracht & wir haben einen tollen Sonnenuntergang erlebt, es klingt etwas kitschig, aber es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.

      Liebe Grüße & bitte weiter so viele tolle Videos

      Evaah♥

      AntwortenLöschen
    125. Hallo =)

      Ich habe mit meinem Freund Interrail- Rucksackurlaub in Schweden gemacht ( Reisebericht auf meinem Blog). In Götheburg haben wir "couchgesurft" und sind hinaus auf die Schären ( Inseln an der Küste) gefahren. Das Wetter war großartig und es ist wunderschön dort draußen, vor allem weil die Inseln zu klein für normalen Verkehr sind. Also fuhren wir die ganze Zeit mit der Fähre von Inselchen zu Inselchen, genossen die Seeluft und die Sonne und waren einfach nur glücklich, uns zu haben und nach Schweden gefahren zu sein =)
      Alle anderen Sorgen ( "Wo sollen wir nur die nächste Nacht verbringen?!") waren verschwunden.
      Nur zu empfehlen!

      Liebe Grüße,
      Dunkelschön

      AntwortenLöschen
    126. Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war, mein Ferialjob. Das Arbeiten hat total viel Spaß gemacht und die Leute waren ur nett.
      Einer meinte: Endlich eine neue, hübsche Dame, da könnte man die alten Herren in Pension schicken. Und das vor dem Mitarbeiter.
      LG
      Claudia

      AntwortenLöschen
    127. schönes gewinnspiel, weil es auch so interessant ist, die antworten von den anderen teilnehmern zu lesen^^ und das zweite set könnte ich echt gut gebrauchen, denn mein schönstes erlebnis ist, bis jetzt, als mein freund unsere reise gebucht hat,wir fliegen nämlich nächsten montag nach griechenland und ich freu mich schon die ganze zeit darauf^^ mein schönstes erlebnis für den ganzen sommer werde ich dann wohl dort erleben:-)

      nickname: Tanitally

      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    128. Sorry ich hab 2 mal was geschrieben, jetzt schon 3mal, das ist mir total peinlich, beim abschicken ist mein Pc hängen geblieben & mein Firefox abgestürtzt & ich dachte der Kommi wäre verloren gewesen, das ist total peinlich.

      Tut mir leid & LG!

      Evaaah

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)