Alverde

[Preview] Alverde Zauberwald LE

16:00,19 Comments


Ab 20.09.2010 wird es in allen deutschen dm-Märkten, bei Budni und bei dm in Österreich die neue alverde Zauberwald LE geben.

"Sie steht ganz im Zeichen von magischen Waldfarben. Erlesenes Zaubernussöl verleiht den Produkten eine besondere Note."





Mono- Lidschatten


  • 310 Magic Sand
  • 312 Magic Brown
  • 311 Magic Sage







  • Lip-Colour


  • 223 Magic Rosewood
  • 224 Magic Strawberry






  • Kajal Eyeliner und Lippenmaximierer


    Lippenmaximierer

  • erhältlich in einer Nuance



  • Kajal Eyeliner

  • 043 Magic Forest
  • 042 Magic Wood
  • 041 Magic Earth






  • Puder-Rouge


  • erhältlich in einer Nuance





  • Mein Statement

    Name und Verpackung der LE sieht sehr süß aus. Leicht kitchig, aber irgendwie auch künstlerisch. Die Prints gefallen mir eigentlich ganz gut.

    Die Farben sind hübsch und passen perfekt zum Herbst. Wer erdige Töne mag wird in dieser LE fündig. Die Lidschatten gefallen mir von den Promo-Fotos her sehr gut. Näher anschauen werde ich mir auf jedenfall die Lip-Colours und das Rouge.

    Extrem gespannt bin ich auf den Geruch des "Zaubernussöls" nach welchem die Produkte anscheinend riechen sollen.


    Wie findet ihr die LE?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. 2 der lidschatten gefallen mir sehr, aber beiden lippenfarben bin ich skeptisch ^^
      die verpackung ist allerdings mal wieder total was fürs auge ^^

      AntwortenLöschen
    2. mir gefallen auch die beiden helleren lidschatten und das rouge. die verpackung finde ich traumhaft... muss ich einfach haben..

      AntwortenLöschen
    3. nene...Zauberwald und ich werden keine Freunde^^...selbst das Puderrouge spricht mich nicht an. Obwohl die Verpackung sooo ZUCKER ist *seufz*

      AntwortenLöschen
    4. Süße LE.^^
      Aber so Standartfarben hat ma ja schon en masse.^^

      AntwortenLöschen
    5. Die LE ist genau mein Ding!
      Ich finde das Rouge auf dem Pressefoto sehr ansprechend und der grau-farbene lidschatten spricht mich auch sehr an.
      Aber wie gesagt, es sind halt nur Pressefotos...mal sehen, wei es dann wirklich aussieht :)

      AntwortenLöschen
    6. Ich hab eine Handcreme mit Zaubernussöl, die riecht jetzt nicht gerade besonders toll, aber ich bin es auch schon gewohnt XD Also ich glaub, da war das Rosenöl doch etwas nasenschmeichelnder ^^ Ich werde mir mal den Magic Sage Lidschatten ansehen und auf jeden Fall die Lip Colours =D Ich freu mich schon so und hoffe, dass die LE pünktlich in meinem DM eintrifft, aber ich habe irgendwie wenig Hoffnung, wenn ich an die letzten LEs denke...

      AntwortenLöschen
    7. Sieht gut aus aber Standardfarben. Ich werde mir nur einne Lidschatten angucken und einen Kajal..

      AntwortenLöschen
    8. Schade, ich hätte mir wenigstens einen Grünton für den Zauberwald gewünscht :-(

      AntwortenLöschen
    9. Ich liebe diese Pappverpackungen, da würd ich am liebsten alles kaufen. Aber nein, mich interessieren besonders das Rouge und die Lidschatten.

      Liebe Grüße :)
      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. schöne, herbstliche Verpackungen, wirklich klasse..die Lidschatten gefallen mir auch, scheinen aber matt zu sein, dann ist das nix für mich, ich brauch Schimmer und Metall :)

      AntwortenLöschen
    11. also ich find die le so lala.... mir fehlen die grüntöne immernoch!!!! ein wald is für mich GRÜN!!! auf facebook schrieb alverde, dass es noch grüntöne geben wird...nur scheinbar wurde das vergessen....schade schade.... :(

      AntwortenLöschen
    12. Blogt Tanja hier nicht mehr????

      AntwortenLöschen
    13. @ Anonym: Vergessen nicht, bei facebook schreibt das Alverde Team immer wieder, dass die Pressefotos der neuen Produkte und der LE nur nach und nach bei ihnen eintrudeln und sie diese daher nicht alle sofort veröffentlichen können. Ich finds auch sehr schade, da sie eigentlich vor hatten, im September jeden Tag ein neues Produkt vorzustellen ;___; Ich hoffe noch stark auf Grüntöne, mindestens einen Lidschatten, das wär ja schon mal was ^^

      AntwortenLöschen
    14. "Kitsch" hat nichts mit "Kitchen" zutun.

      AntwortenLöschen
    15. Sieht super herbstlich aus, gefällt mir gut! Sindy falls du das Rouge testen sollstest wäre ein Review super!

      AntwortenLöschen
    16. @Sindy:
      ich fände es mal sehr interessant zu erfahren wie und wo Du Deine kosmetikprodukte, pinsel, usw. aufbewahrst. über eine review zu dem thema würde ich mich echt freuen.

      AntwortenLöschen
    17. Moi die Verpackung is ja mal richtig hübsch!!! :D Gefällt mir echt gut! Die Farben sehen sehr schön auf den Bildern aus, aber ich lass mich mal überraschen wie sie beim swatchen sind! ;)))

      Aber mein erster Eindruck is scho mal recht gut!

      Super Infos! Dankeee Sindy! ♥♥♥

      Grüßle MauMouse

      AntwortenLöschen
    18. Danke ihr Süßen für eure Kommis. Es macht sehr viel Spaß sie zu lesen!


      Ein Grün fürs Gesamtbild der LE fehlt mir auch :)

      @anonym:
      Natürlich bloggt Tanja auch noch ;)

      AntwortenLöschen
    19. Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass es auch eine braune Mascara geben wird. Immerhin ;D Ist aber kein Bild dabei...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)