Alverde

[Preview] ALVERDE Mineral-Lidschatten

16:30,10 Comments


Soeben entdeckte ich bei Facebook, dass es ab Ende September lose Mineral Lidschatten von Alverde geben wird.

Eigentlich bin ich nur bedingt ein Fan von losem Lidschatten. Ich benutze sie einfach viel zu selten. Dennoch bin ich SEHR gespannt auf die Alverde Schätzchen. Laut Buschfunk sollen noch mehr neue Produkte ins Sortiment kommen ...



"Talkfrei, mineralisch und vegan- das habt Ihr Euch gewünscht. Wünsche erfüllen wir gerne und deshalb wird es drei neue Mineral-Lidschatten ab Ende des Monats geben. Als ersten stellen wir Euch den Granite Grey vor. Passend dazu wird es ab November auch einen Lidschattenpinsel geben. Überall erhältlich, wo es alverde gibt."


Was benutzt ihr lieber? Losen oder gepressten Lidschatten? Und warum?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hm, reizt mich nicht so sehr, aber ich würde trotzdem einen ausprobieren wollen.

    Aber bin doch schon neugierig :):)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...die Frage ist nur, obs das auch in Österreich gibt...es steht zwar, überall wo es alverde gibt, aber ob die Österreich auch dazu zählt...?

    Aber sie klingen sehr interessant, ich bin zwar mehr der Fan von gepressten Lidschatten, aber wenn es die auch in Österreich gibt, schau ich sie mir bestimmt mal an!

    AntwortenLöschen
  3. werde ich mir bestimmt anschauen gehen. hatte noch nie losen lidschatten. ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde loose Lidschatten einfach sehr unpraktisch. Ich verstehe auch garnicht, warum das gut sein soll. Ich habe einen loosen Mineral Blush, und die Sauerei reicht mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze lieber gepressten Lidschatten, am allerliebsten ja gebackenen, da ich den vom Auftrag einfach am schönsten finde.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen: ich habe bestimmt über 40 lose Minerallidschatten. Es kommt bei mir aber immer auf die Stimmung an, was ich lieber benutze. Nur eines ist wichtig: es muss ein Sifter da sein, ansonsten gibt es wirklich eine Sauerei. Ich habe viele solcher Lidschatten, die ich noch nie benutzt habe, weil sie keinen Sifter haben (ich fülle sie aber nach und nach um in die Samples-Döschen von EDM). Für mich geht es mir losen als auch mit gepressten Lidschatten genauso schnell.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze lose mineralprodukte als primer, foundation, concealer etc. lustigerweise hasse ich aber das handling mit losen lidschatten u. blushes. ich habe einige daheim, die ich eigentlich nie nutze. :-P was mir beim make-up, das direkt auf meine haut kommt wichtig ist (zB talc u. micafrei), ist mir bei blushes u. lidschatten egal - hauptsache komfortabel. für mich ein guter kompromiss, da ich dank sehr empfindlicher haut sowieso keine flüssigfoundation od. billige drogerie-mineral-imitat-produkte verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben danke für eure Meinungen :)))))))))


    Julia, das kann ich dir im Moment leider nicht beantworten :(

    AntwortenLöschen
  9. die muss ich mir dann aber mal genauer ansehen. alverde macht sich langsam wirklich beliebt bei mir ;)

    LG Nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch eher kein Verfechter von diesen losen Pigmentlidschatten. Ich hab von Mac 6 Stück geschenkt gekriegt, aber ich würd´s mir nie kaufen. Die Krümeln die ganze Zeit, das nervt brutal. Gerade bei schwarzen Pigmenten versaut man sich das ganze Make-Up.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)