Lippen

Pony Hütchen Glosse [Swatch]

14:00,10 Comments

Hendrike von Pony Hütchen hat mir zwei Lipglosse in den Nuancen meiner Wahl geschickt.
Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten :)

Kurze Eckdaten:
*klebt nicht, fühlt sich an wie ein Lipbalm
*pflegt, macht weiche Lippen
*kein Geschmack, kein Geruch
*verflüchtigt sich nach ca. 2 Stunden
*5g kosten CHF 7,90

"Baby Schimmerlos ist rosafarbenes Lipgloss mit einem blauen Schimmer."


"Calypso ist ein intensiver Fuchsia-Ton mit violetten Schimmerpigmenten. Heiss, heisser, Calypso!"


Wie gefallen euch die Farben? 
Ich finde sie für den Alltag sehr angenehm, weil sie Farbe geben, aber nicht zu aufdringlich sind.

Danke liebe Hendrike, dass ich die Glosse testen durfte, Baby Schimmerlos ist nun mein Begleiter in der Handtasche, für den pflegenden Glanz für unterwegs. 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Calypso gefällt mir sehr, sehr gut! Wirklich, total hübsches unauffälliges rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Sind die Döschen nur Testpackungen und kommen die Glosse dann in normalen Gloss-Röhrchen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse kommen auch in den Döschen. Allerdings werden die nächsten Döschen entweder Metallverpackungen wie bei den Lipstains oder ich nehme sie komplett aus dem Sortiment und ersetze sie durch ein "Geheimprojekt" für die Lippen. Das würde dann in Röhrchen kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :)

    http://girlstuff33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Baby Shimmerlos ist wirklich sehr hübsch *haben will*

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön bis auf die Tatsache, dass die Glosse in Tiegelform sind ... aber das ist mein persönlicher Geschmack, denke ich ^^"

    AntwortenLöschen
  7. die sehen beide wirklich sehr schön aus
    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)