MAC

Palace Pedigreed Quad - MAC Fabulous Feline LE [Tutorial] + Outfit

18:22,32 Comments

Ich habe für euch versucht ein Bildertutorial zu erstellen. :)
Gar nicht so einfach und auch viel Arbeit, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht.
Also hoffe ich, dass ihr damit etwas anfangen könnt, da sich viele ein Tutorial gewünscht haben.

Auf diese Art und Weise schminke ich mich meistens, die Farben können natürlich beliebig ausgetauscht werden. 

Ich habe es anhand des Palace Pedigreed Quad aus der Fabulous Feline LE von MAC erstellt :)


Verwendete Produkte:

Sigma 117er Pinsel
MAC 239er Pinsel
Palace Pedigreed Quad von MAC
Artdeco Base
Artdeco All in One Mascara
Desert Rose Pigment von Ponyhütchen

 

Schritt 1:
Ich habe als erstes eine Eyeshadow Base aufgetragen.

Schritt 2:
Auf dem inneren beweglichen Lid, bis in die innere Lidfalte habe ich Farbe Nr. 2 aufgetragen, mit Hilfe des 239er.

Schritt 3:
In der äußeren Lidfalte habe ich mit Hilfe des 217er Farbe Nr. 4 aufgetragen, bis zum vorderen Drittel.

Schritt 4:
Farbe Nr. 3 habe ich mit dem 239er im äußeren Drittel auf dem beweglichen Lid aufgetragen.



Schritt 5:
Ich habe nun mit dem 217er alles gut miteinander verblendet, immer von außen nach innen.
Außerdem habe ich Farbe Nr. 1 im Innenwinkel aufgetragen, und zum Ausblenden von Farbe Nr. 3 rund ums obere Auge herum.
Schritt 6:
Mit Hilfe von Line It! von Ponyhütchen, eines farblosen Geleyeliners, habe ich einen Lidstrich mit der Farbe Desert Rose gezogen.
Außerdem habe ich am unteren Wimpernkranz Farbe Nr. 4 außen und Farbe Nr. 2 im inneren Drittel aufgetragen und miteinander verblendet.






Zum Schluss noch die Mascara, ein bisschen Rouge (Alverde Rose Garden LE) und Sweetie von MAC auf den Lippen.  




Ein Tutorial zur Flechtfrisur kommt auch noch, versprochen, das habe ich heute allerdings nicht geschafft.


Dazu trage ich heute, wenn auch leider nur zu Hause, weil wir Besuch bekommen, endlich mein neues Kleid von ASOS, mit grauer Strumpfhose und schwarzen Ballerinas.


Ich freue mich auf euer Feedback.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. das kleid ist besonders schöön :D das steht dir super! das make up ist auch pretty :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles tutorial!
    die gesamte kombi (makeup, kleid + frisur) finde ich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich liebe die ganze kombination. steht dir alles sehr gut :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und ich hatte Spaß beim anschauen.
    Das Kleid ist auch ganz süß.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. das kleid und die flechtfrisur sind zu süß! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Flechtfrisur ist ja sowas von süß!!!!

    Ja bitte bitte ein Tutorial!

    AntwortenLöschen
  7. super schön der look! das kleid steht dir auch! :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. find ich alles sehr schön! bin schon auf das Tutorial für die Frisur gespannt...

    AntwortenLöschen
  9. ich bemerke jedes mal wenn ich deine fotos sehe wie unglaublich wunderschön du bist .__. wirklich tolles MU und sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach zauberhaft aus, elfengleich.

    Sehr schönes Projekt. Hast es schön und vor allem auch einfach erklärt. Das hilft als Neuling in Sachen schminken sehr. Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  11. oho. Ich glaube, ich brauche das Quad auch!

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ja sooo süß. Und auf das Tut zur Flechtfrisur freue ich mich besonders. Da ich keine MAC Produjte besitze kann ich das AMU Tutorial leider nicht identisch nachschminken, aber die Art wie du es gemacht hast, ist klasse.
    Weiter so.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das MakeUp und besonders das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. duu bist soo tolliq..ein gaanz gaanz tolles amu und tutorial..bitte bitte mach öfters sowas..danke
    die haare..omg..darauf freue ich mich schun sehr dolle..^^
    zu schön..ich finde haartutorials gibt es leider leider leider viel zu selten..oda kennst du ne gute seite`?

    lg MrsShiny95

    mein blog:
    http://mrsshinysbeautyblog.blogspot.com/

    würde mich freun wenn ihr mal drauf schaut..vllt bekomm ich ja bald den ersten leser..lg

    AntwortenLöschen
  15. Wow, irgendwie bin ich grade ttoal begeistert, kleid, frisur, make up, find ich alles außergewöhnlich schön, und das denk ich echt nicht oft :o

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist echt schön!
    Vor dem Quad stand ich gestern auch, aber das sind eigentlich nicht so meine Farben, zu viel Rosa und Lila :)
    Hab nur den Blush in "Pet me" mitgenommen, den lieb ich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  17. ganz zauberhaft und wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Kleid und die Frisur sind so hübsch! Bitte mehr davon in Zukunft. :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt, mehr kann man da nichts agen :)
    Ich mag deinen Look total gerne :)

    lg me :)=

    AntwortenLöschen
  20. sehr sehr hübsch, mir gefällt besonders die Frisur, einfach wunderschön ^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich staune gerade über die große Resonanz. Danke :)
    So macht das wirklich Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz toll! Bitte mehr von solchen Bildern ; )

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist ja schön! Und das AMU gefällt mir auch sehr gut.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  24. Ganz, ganz toller Beitrag, Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Schönes AMU! Die Flechtfrisur gefällt mir besonders,deshalb freu ich mich schon auf's Tutorial.

    AntwortenLöschen
  26. Bitte, bitte, bitte das Frisurentutorial... und für den "Rest" ebenfalls "Daumen hoch"!!!

    AntwortenLöschen
  27. WOW!! Toller Post!! Mir gefällt in diesem Beitrag einfach alles! Das AMU super erklärt und die Frisur und Outfit sind super süß. Super Arbeit, Tanja. :)

    *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja,

    Sieht richtig toll aus.
    Ärge mich fast es nicht gekauft zu haben ;)
    Die Frisur sieht wirklich wunderschön aus.
    Freue mich auf das Tutorial!
    Allgemein würde ich mich freuen, wenn du oder auch Sindy euch den Haaren mehr widmet ;)
    Zu einem tollen Make-Up gehört die schließlich dazu :)

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  29. Was eine schönes Kleid! Sieht wirklich toll aus. Auch die Farbcombi des Make-Ups ist klasse nur ich finde den Lidsstrich zu dick..

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes AMU!! Hast du das Kleid online bestellt, wenn ja, hast du vielleicht einen Link? Wie viel hats gekostet?

    Liebe Grüße
    Traumtänzerin

    http://xtraumtaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Bitteschön, hier ist der Link
    http://www.asos.com/Vila/Vila-Dot-Bandeau-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1227978&SearchQuery=dot&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=BeigeSand

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)