P2

p2 matte dream eye shadows

16:00,17 Comments


Vor Kurzem habe ich euch einen Look mit den neuen p2 matte dream eye shadows geschminkt *klick* und heute möchte ich euch meine Meinung zu diesen Lidschatten mitteilen.



Herstellerversprechen:

Der matte dream eye shadow verleiht einen bezaubernden Matt-Effekt auf den Lidern und sorgt für ausdrucksstarke Augen. Die langhaftende Lidschatten-Formel ist hoch pigmentiert und verhindert ein Absetzen der Farbe in der Lidfalte. Extrakte aus Grünem Tee reduzieren Schwellungen.




Nr. 30 grey style, Nr. 10 black attitude Nr. 60, lilac attraction


  • erhältlich in 6 Farbnuancen
  • pudrige Textur
  • mattes Finish ohne Glitzer oder Schimmer
  • hohe Deckkraft
  • lassen sich einfach auftragen und verblenden
  • kein fleckiges Ergebnis
  • guter Halt - keine Verlaufen in der Lidfalte
  • stabile Verpackung
  • Preis 1,55 Euro für 3 g



  • Fazit

    Die Lidschatten sind wirklich eine Investition wert. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten und halten zudem lang auf den Lidern ohne zu verlaufen.
    Hier kann ich in jedem Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.



    Besitzt ihr bereits die p2 matte Lidschatten?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Harmonieren auch alle drei wunderbar von den Farben her... :)

      AntwortenLöschen
    2. noch nicht, aber ich glaube ich werde mir die lidschatten morgen mal genauer anschauen :P

      AntwortenLöschen
    3. Hey : )
      Das hört dich ja wirklich gut an und weil ich sowieso auf matte Lidschatten stehe könnte das sogar was werden ;-)
      Ich persönlich habe zwar keinen P2 Lidschatten aus dieser Serie aber einen aus der normalen und schimmernden. Bei dem muss ich aber sagen, dass die Verpackung sehr schlecht ist und mir der Deckel daher schon abgerissen ist :/
      Liebe Grüße : )

      AntwortenLöschen
    4. ich werd sie mir bestimmt auch noch kaufen, ich liebe matte lidschatten und die sind ja ziemlich schwer zu finden

      AntwortenLöschen
    5. Ich besitze den braunen und den weißen Lidschatten. Mit dem braunen bin ich wie du total zufrieden, super Deckkraft und einfache Anwendung, einfach top! Der weiße war dagegen ein absoluter Reinfall. Hatte wegen des hohen Lobs für die anderen Lidschatten auch hier eine schöne Deckkraft erwartet und ihn für den Innenwinkel der Augen gekauft, aber er deckt einfach überhaupt nicht. Habe mich deshalb schon an p2 gewandt, weil das so einfach nicht sein kann, er ist schlichtweg nicht verwendbar. Bin gespannt, was passiert, ich soll ihn an den Kundenservice schicken.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Sindy!

      Du schreibst, dass sie sehr gut halten. Hast du sie denn mit oder ohne Base benutzt?

      LG Jana

      AntwortenLöschen
    7. ich habe rosa, braun und grau und benutze das rosa schon täglich als highlighter, weil er nicht schimmert und nur gut seinen job als highlighter unter der braue und im innenwinkel des auges macht
      und der braune und der graue, die ich ebenfalls besitze, find ich auch total schön ^^

      AntwortenLöschen
    8. Ich hab leider nur den grauen bisher alle anderen waren immer schon vergriffen aber ich will sie ALLE ;)

      Schöner Beitrag von dir

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    9. ich würde auch gern wissen, ob du auf dem foto eine eyeshadow-base benutzt hast..!?
      LG Dani


      http://kleinkarierte.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Ich habe mir leider den grauen gekauft. Was ein Reinfall. Trotz Base wurde der bei mir total fleckig innerhalb weniger Stunden war alles in der Lidfalte. Schrecklich. Ich hab ihn aus lauter Ärger weggeworfen.

      AntwortenLöschen
    11. Wenn dann möchte ich mir gerne "Lilac Attraction" holen. Das sieht richtig schön aus und so ne Pflaumenfarbe habe ich noch nicht :D

      AntwortenLöschen
    12. Du hast ja schon AMUs mit geschminkt und da ich noch ein lila suchte, habe ich mir erstmal den lilanen Lidschatten von p2 gekauft. Die anderen folgen dann wahrscheinlich mal wenn ich mehr Geld habe.
      LG

      AntwortenLöschen
    13. mhh also wir haben leider keinen dm in der nähe (müsste eine stunde fahren) aber demnächste werde ich dort mal hinfahren und mir die dinger mal genauer ansehen!
      vor allem nachdem, ich dein tolles AMU damit gesehn habe bin ich ziemlich interessiert :)

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Sindy!

      Du wurdest von mir GETAGGT :)

      http://diva713.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-von-tamar.html

      glg Diva und danke fürs Mitmachen!

      AntwortenLöschen
    15. Hallo,
      wollte dri nur sagen, das ich deinen Blog sehr gerne lese :)
      eine frage: wie hast du das gemacht das man rechts auf die einzelnen reviews klicken kann? ich bekomme das bei meinen blog irgwie nicht hin :(


      www.vintage-obsessed.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    16. Diese Lidschatten scheinen ja wirklich gut zu sein. Wären echt ne Überlegung wert. Und wenn ich sie kaufen würde, würde ich sie depotten und in eine Leerpalette kleben. Macht sich bestimmt gut. :)

      AntwortenLöschen
    17. Jana und Dani, achja, sorry! Ich habe den p2 eyes brightener für die AMUs als Base benutzt :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)