ArtDeco

p2 Lacke + Artdeco Kauftipp + Verlosung

22:05,24 Comments


*pppiiiep*

Eine kurze Rückmeldung meinerseits :) Ich war in den letzten Tagen in meiner Heimat um meinen Geburtstag nachzufeiern und dachte, dass ich in dieser Zeit einfach mal den Blog ruhen lasse, um mich zu entspannen :)

Heute möchte ich euch nochmal kurz auf MEINE VERLOSUNG *klick* hinweisen. Macht mit und gewinnt !!!
Des Weiteren erwartet euch ein Kauftipp und meine Review zu den neuen p2 Lacken.




ARTDECO Beauty Highlights



Ein kleiner Tipp am Rande!

ARTDECO gratuliert Cosmopolitan zum Geburtstag und verwöhnt alle Beauty Fans mit dem limitierten Beauty Highlights Set zum Jubiläums-Sonderpreis von nur 19,95 €* Sichern Sie sich jetzt 4 absolute ARTDECO Highlights:

  • All in One Mascara (schwarz)
  • Soft Eye Liner waterproof (schwarz)
  • Eyeshadow Base
  • Perfect Teint Illuminator



  • Swatches der p2 Color Victim Lacke




    being in heaven


    dream lover



    Meine Meinung zu den Lacken kennt ihr ja nun. Wie findet ihr sie? Genauso bescheiden wie ich? Oder habe ich nur "Montagsprodukte" erwischt?




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hey Sindy
      toller tipp und toller Review.

      Also ich hba' mir den grünen Lack von den neuen P2 Lacken gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
      Ich geb' zwar zu, dass er ziemlich sheer ist und mit 2 normalen schichten scheint auch die Nagelspitze etwas durch aber ich find' das auch nicht schlimm. mit einer 3. schicht wäre der sicherlich deckend.

      Ich hätte ihn aber auch wohl mit nur einer Schicht getragen, weil er so etwas ziemlich leichtes hatte. fand' ich echt ziemlich gut.

      Dann ist dein Artdeco tipp echt Klasse aber ich hab' es irgendwie noch nie geshen und ärger mich etwas darüber! Kannst du mir sagen wo man Artdeco findet? Vielleict lauf' ich auch nur blind durch die Welt aber irgendwie fällt's mir auf Anhieb echt nicht ein.

      LG

      http://katschusa.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Eigentlich wollt ich grad ins Bett, darum guck ich das Video jetzt leider grad nicht mehr, aber zu den Lacken wollte ich kurz sagen, dass die neuen Farben mich eh total "kalt" gelassen. Schaade!

      AntwortenLöschen
    3. Ich hab den hellblauen lack von p2 auch schon getestet, bin leider auch sehr entäuscht von der deckkraft :( dabei waren die p2 lacke auch meine lieblinge *heul*

      lg Ellis
      http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Mir geht es bei den Lacken genauso! Richtig miese Deckkraft, ich brauche auch min. 4 Schichten bis da mal was deckt. Finde ich richtig schade, weil ich die Farben auch so schön finde. Bin sehr enttäuscht, die anderen Victim Lacke, die ich besitze, sind wirklich gut. Definitiv ein Schritt zurück beim neuen Sortiment =(

      AntwortenLöschen
    5. ich habe von den neuen lacken auch die finger gelassen.. habe nur schlechtes über die deckkraft gehört und überhaupt finde ich diese pastellfarben für den herbst irgendwie unpassend!

      lg dani

      http://kleinkarierte.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Sindy, Du siehst sehr toll aus in dem Video. Dein Make up ist klasse und die Farbe des Oberteils schmeichelt Dir sehr.
      Und schön, mal wieder was von Dir zu sehen.

      Die Lacke finde ich auch ziemlich schlecht...... da gibt es ja in manchen Kinderschminsets bessere.
      Ich habe mir einen lilafarbenen geholt, der ist sowas von grottig ..... bin echt enttäuscht.

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    7. Den gelben lack habe ich auch und naja, ich finde ihn ähnlich bescheiden ^^"
      Selbst mein pfirsichfarbener Lack von Rival de Loop deckt nach 2 Schichten, der von p2 brauch mindestens 3-4!

      AntwortenLöschen
    8. Hey Sindy =)

      Hab deinen Blog dieses Wochenende erst entdeckt und war seit dem zu nichts mehr zu gebrauchen, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war deinen kompletten Blog durchzulesen. =D
      Außerdem bin ich jetzt in so ner Art Kaufwahn... oh oh... ^^
      War gestern direkt gleich 2x bei dm und hab mich mit neuen Dingen eingedeckt unter anderem hab ich mich auch in den "Dream Lover" von p2 verliebt.
      Leider kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen. Deckkraft = null. =( War bisher auch immer sehr zufrieden mit den p2 Lacken, hatte aber auch immer dunkle Farben wie rot und schwarz...
      Total schade, dass die Lacke nichts taugen. Hät mir bestimmt noch andere aus der Reihe geholt...

      Ansonsten wünsch ich dir noch alles Gute nachträglich und freu mich auf weiter Post von dir und Tanja. Werd euch fleißig verfolgen. =)

      grüßle
      lela

      AntwortenLöschen
    9. hey sindy,

      die helleren farbtöne von p2 color victims lassen mich auch eher kalt. aber ich hab einen favoriten für den herbst. rich&royal <3

      -> http://sternzimt.blogspot.com/2010/09/review-p2-nailpolish-rich-royal.html

      LG Zimt.Stern*

      AntwortenLöschen
    10. Hallo Sindy,

      tausend Dank für den Artdeco-Tipp. Ich benutze NUR diese Base und den Concealer. Damit wär ich schon an dem verkaufspreis des Sets dran und bekomme den Mascara und den Kajal praktisch umsonst *freu*. Bin gleich los und habs mir gekauft.

      Einen schönen sonnigen Tag
      Apopmaiki78

      AntwortenLöschen
    11. Huhu ^^

      Der Artdeco Tip ist ja echt mal genial ÖÖ. Meine All in One Mascara ist gerade leer gegange und die Base liebe ich :) Wo hast du den deine gekauft? Weil beim OnlineShop in Douglas habe ich es noch nicht entdeckt.

      Ich finde die neuen p2 Lacke auch wunderhübsch nur hab ich mir noch keine gekauft :( gerade dieses Fliederlila würde mich interessieren... mal schaun ob ich mir den kauf.

      AntwortenLöschen
    12. Huhu liebe Sindy. Die Lacke sehen echt farblich so wunderschön aus, es ist so ein Jammer, dass sie nicht deckend sind. Ich habe ja auch keine Lust 5 Schichten zu pinseln. In dem Video siehst du wieder mal unglaublich hübsch aus.

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. Hallo! :)
      Ich habe heute auch einen Test mit den neuen P2 Lacken gemacht, denke ich werde ihn morgen online stellen.
      Ich habe Dich in meinem Blog getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen, ich würde mich sehr freuen :)
      Liebe Grüße,
      Meli
      http://my-cherryblossomgirl.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-8-antworten-8-blogger.html

      AntwortenLöschen
    14. Wie macht ihr das mit der Signatur?? Eurem Namen unter jedem Post?

      AntwortenLöschen
    15. Muss hier was zur Ehrenrettung der P2-Pastelllacke loswerden: Klar, sie sind relativ sheer. Ich lackiere bei ihnen immer drei statt sonst zwei Schichten. Aber: Den grünen Lack habe ich diese Woche den ultimativen Härtetest ausgesetzt. Hatte ihn Freitag lackiert und bis zum gestrigen Mittwochmorgen war außer etwas Tippwear noch keine Macke zu sehen. Dann durfte er heute eine große Streichaktion mitmachen und gab erst nach einigen Stunden streichen endgültig den Geist auf. Der lilane und der blaue haben so eine Aktion noch nicht durchstehen müssen, aber vom Halt her fand ich sie bisher schon nicht schlecht.

      Also mir gefallen die Lacke und ich lackier sie - trotz leichter Anlaufschwierigkeiten - sehr gerne.

      AntwortenLöschen
    16. Also es passt nicht so richtig zum Thema - hat zumindest nichts mit den Lacken zu tun - aber es ist komisch, dass dir offensichtlich beide Concealer von Artdeco stehen. Eigentlich hat die Haut doch entweder einen Rosa- oder Gelbstich und eine Farbe sollte daher wesentlich natürlicher wirken als der andere...
      Nur so ein Gedanke...aber ich denk du bist eher der rosastichige kühle Typ?!

      Und die Lacke werde ich mir jetzt sicherlich nicht mehr kaufem, Danke also für die "Vorwarnung"!

      AntwortenLöschen
    17. Hey,

      ich habe sowohl den grünen (oder eher mint?) lack von P2, als auch den in rosa. Der rosa lack deckt ziemlich gut. zwei schichten reichen hier völlig aus. der grüne ist etwas durchsichtiger, allerdings benutze ich seit einiger zeit einen unterlack, der die nägel pflegen und vorm absplittern schützen soll, da ich durch das viele auf- und ablackieren ziemlich kaputte nägel bekommen habe. dieser unterlack ist selbst etwas gelblich bzw. beige. dadurch deckt er etwas und ich benötige lediglich zwei schichten des grünen lacks.

      viele grüße

      AntwortenLöschen
    18. Beim Müller gibts das Artdeco Set sogar für 16,95 € :)

      AntwortenLöschen
    19. huhu,

      wo hast du denn diesen wunderschönen ring erstanden? der ist richtig schön...
      über eine kurze antwort würde ich mich sehr freuen!

      lg nadine

      AntwortenLöschen
    20. Also verpass ich bei den Pastell-Lacken ma nix. Sind sowieso nicht meine Farben.
      Die anderen sonstigen Farben sind ja nach wie vor super!!!

      AntwortenLöschen
    21. Also ich muss sagen das ich einen guten Nagellack erwischt habe und bei mir die Deckkraft 1+ ist.:D

      AntwortenLöschen
    22. @neoherbin, ja, erstaunlicherweise passen beide Nuancen zu meiner Haut. Beides unterscheidet sich auf der Haut im eingekloppt und gearbeiteten Zustand farblich bei mir kaum :)


      @Clau2411, das sind Bilder die ich erstellt habe :) Sie werden von uns jedesmal manuell in den HTML Quelltext mit eingebunden, wenn wir bloggen :)

      AntwortenLöschen
    23. liebe sindy,

      aber woher ist der schöne ring *help*

      lg nadine

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)