Outfit

[Outfit] Business Look 2010-09-14

22:40,18 Comments


Heute morgen ging ich etwas schicker aus dem Haus als sonst. Grund war ein Geschäftstermin. Also griff ich zu meiner geliebten Stoffhose, einem altrosa Wasserfall-Top mit Bändchen und meinen neuen, zweiten Lieblingspumps. Detailbilder von den Schuhen wird es morgen geben.




  • Top - H&M - aktuell
  • Stoffhose - Esprit - nicht aktuell
  • Hochfont Pumps (Echtleder innen und aussen) - 5th Avenue - aktuell



  • Ein unspektakuläres Alltagsoutfit :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das Shirt finde ich sehr hübsch, schlicht aber trotzdem irgendwie edel.

      Liebe Grüße
      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Das Oberteil steht dir sehr gut. Im 1.Bild sieht es irgendwie aus, als ob die Hose komisch sitzt, aber das liegt bestimmt an der Pose. Bin gespannt auf die Bilder der Schuhe :)
      PS: Darf ich fragen, wie groß du bist?
      LG

      AntwortenLöschen
    3. Also ich finde es alles andere als unspektakulär! Und wow hast du eine tolle Figur!!

      Hauptsache der Termin war erfolgreich!

      AntwortenLöschen
    4. Das Oberteil steht dir sehr gut. Im 1.Bild sieht es irgendwie aus, als ob die Hose komisch sitzt, aber das liegt bestimmt an der Pose. Bin gespannt auf die Bilder der Schuhe :)
      PS: Darf ich fragen, wie groß du bist?
      LG

      AntwortenLöschen
    5. das Shirt ist einfach wunderschön und sieht toll an dir aus ^^

      AntwortenLöschen
    6. Schickes Outfit. :)
      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit gebundenen Haaren viel besser zur Geltung kommt.

      AntwortenLöschen
    7. Sindy das sieht elegant aber auch lässig aus. Das Outfit inkl. Haar-Look stehen dir unglaublich gut. Und du fühlst dich darin wohl, das strahlst du auch aus. :)

      AntwortenLöschen
    8. ich hab das gleiche Shirt in blau :-)) steht dir ;-)

      AntwortenLöschen
    9. Wieso unspektakulär? Du siehst super aus! Klassisch, schick und du strahlst Selbstsicherheit aus, genau richtig für einen Termin!

      AntwortenLöschen
    10. Sehr schick. Edel aber auch trendy

      AntwortenLöschen
    11. Ich finde das eigtl ziemlich leger. Nicht böse gemeint, aber wie gehst du sonst zur Arbeit? Jeans und Shirt?

      AntwortenLöschen
    12. @Sindy:
      Outfit sieht wie immer super aus. Wollte fragen, ob Du mal eine Review über deine Kosmetikaufbewahrung (Pinsel, etc.) und Sammlung insgesamt (Rouge, usw.) machen könntest. Würde mich sehr freuen

      AntwortenLöschen
    13. Wow, sieht das toll aus :-) :-)

      *fettknutsch* Fin

      AntwortenLöschen
    14. ein sehr schönes outfit und es steht dir einfach sooo gut :)

      AntwortenLöschen
    15. Sehr schick, mir gefällt es.
      Das Blüschen ist toll, ich mag die Farbe sehr gern. Und die Schuhe die du trägst und in dem Post obendrüber ja noch gezeigt hast sind spitze.
      Sehr toll.

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    16. Juneau, das liegt an der Pose :) Den die Hose sitzt sehr, sehr gut :) Ich bin 1,73 m :)

      Vampirella, mit geschlossenen Haare hätte ich VIEL zu streng für den Termin ausgesehen. Offene Haare waren genau richtig :)

      Kathrin, dankeschön *drück*

      Kerstin, jep. Jeans + Top + Weste oder oder oder.

      Erdbeerchen, ich notiers mir :) Zur Aufbewahrung wird irgendwann auf jeden Fall was kommen :)



      Und DANKE DANKE DANKE an alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)