Balea

NEU- Balea Professional: Volumen + Struktur

16:00,12 Comments


Ab sofort gibt es im Sortiment von Balea die neue Serie Volumen + Stuktur.




Volumen + Struktur Shampoo

"Das Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo verleiht dem Haar kraftvolle Fülle. Die restrukturierende Formel stärkt das Haar, verdickt jede Haarsträhne und repariert die Haarfaser: Für Fülle, Vitalität und nachweislich 3 x mehr Volumen. 250 ml für 1,45 Euro."


Volumen + Struktur Spray

"Das Balea Volumen + Struktur Spray stärkt das Haar, repariert die Haarfaser, verdickt jede einzelne Haarsträhne und vergrößert den Haardurchmesser. Das Resultat ist dichteres und volleres Haar mit nachweislich 3 x mehr Volumen. 150 ml für 2,95 Euro."


Für mich ist beides im Moment eher uninteressant, da ich dank Stress und Co. im Moment sehr trockene Haare habe. Demnach brauchen sie viiiel Pflege!


Interessieren euch die neuen Produkte oder lassen sie euch kalt ???






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Reizt mich nicht - ich habe ne Löwenmähne. Finde es trotzdem gut, dass es das gibt, da scheint ja immer großer Bedarf zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessieren die Produkte nicht, da ich sowieso Naturkosmetik benutze und sowas nicht mehr an meine Haare kommt.
    Außerdem ärgert mich wieder dieses Versprechen "repariert die Haarfaser" - Haare können nicht repariert werden... weder von Balea, noch von Pantene und wie sie alle heißen...

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an und dann auch noch ohne Silikone - wird beim nächsten dm Besuch mitgenommen, suche momentan eh ein neues Shampoo, weil ich mit meinem nicht mehr klarkomme..

    AntwortenLöschen
  4. Interessiert mich nicht so. Ich habe zwei Shampoos die ich im Wechsel nutze und passende Kuren die ich ca. 2 x im Monat nutze. Das reicht mir. Ich habe früher öfters mal neue Shampoos/Kuren getestet, dass mochten meine Haare und meine Kopfhaut gar nicht gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Spray und es taugt bei mir überhaupt nix, null Halt oder Volumen...sehr schade.
    Ist von den Incis her eher ein Pflegeprodukt finde ich. Ohne Alkohol ist es außerdem.

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessieren die Produkte sehr. Ich habe von Natur aus sehr feines Haar. Und die Haarprodukte von Balea benutze ich sehr gerne. Ich mag das Blond Shampoo und Spülung wirklich gerne. Gibt es zu diesem Shampoo keine Spülung???

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch sehr interessant, ich benutze jetzt seit ein Paar Jahren die Repair Serie von Balea Professional (vorher ja reelle). Ich habe echt super dünnes Haar und färbe auch regelmäßig. Bevor ich die Balea Serie gefunden hab waren meine Haare echt ne Katastrophe, ich meine, dass es dadurch viel besser geworden ist. Ich denke ich werds probieren, im wechsel mit dem Repair kram :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich reizen diese Produkte auch nicht wirklich, ich brauche zur Zeit ebenfalls sehr viel Pflege, da ich meine Haarspitzen sehr stark einkürzen mußte, kaputte Haare grrr, und sie nun wieder gesund wachsen lassen will.
    Irgendwelche Tips? Was benutzt du denn so??
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Bia:
    Nein, es gibt im Moment leider keine Spülung dazu. Find ich schade.

    @Anonym:
    Meine Haare sind im Moment auch SEHR pflegebedürftig! Ich schwöre derzeit auf Petritsch Professional. Zu meinen beiden Schätzen davon wird es demnächst auch ein Video und einen Bericht geben :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine No.1 der Zeit für meine blondierte Harre sind Spurezza G Shampoo und Nuova Fibra Maske von Actyva Kemon:)Sehr gut !!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Heey Sindy :)

    Benutze auch Petritsch Professional! Bin auch sehr begeistert davon, hab Shampoo, Pflege und die berühmte "hair gold glanzbehandlung" :) liebe den Geruch :) Freu mich schon auf deinen Bericht und weiter so! Bist ein tolles Mädchen <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)