MNY Maybelline

MNY- I am a jungle chick LE

10:00,12 Comments


ENDLICH! MNY bringt eine LE heraus, die sich vom Standardsortiment etwas abhebt und zudem noch Farben herausbringt, welche perfekt zum bevorstehenden Herbst passen.


MNY - "I am a jungle chick LE" erhältlich ab Oktober 2010





Schon beim Betrachten des Bildes bekomme ich Lust darauf mich in Grün-Gold zu schminken! Und ja, ich bin gerade aufbrausend und freue mich :) *lach*

Ich bin schon sehr gespannt darauf inwieweit die tatsächlichen Produkte wieder dem Promobild entsprechen und hoffe SEHR, das die dunklen Grün-Töne (Lack und Lidschatten), sowie die Kajalstifte farbintensiv sein werden!


Was sagt ihr dazu? Hat MNY es nun geschafft eine interessante und vom Standardsortiment abweichende LE geschaffen ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich glaube ich drauf. Werd ich mir zumindest mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht es ehrlich gesagt genauso wenig an wie die vorherigen LEs von MNY. Es ist einfach nichts besonderes, sowas gabs schn von anderen Marken und die waren auch noch viel schöner!
    http://i-want-to-fly-away.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde ich mal wieder völlig uninteressant...

    AntwortenLöschen
  4. Absolut!

    Das sind exakt meine Farben, Juhuu.

    AntwortenLöschen
  5. naja abweichen tun ja nur die Farben an sich und halt die Kajalstifte :D ansonsten ist die Verpackung ja wie immer ^^ wobei da ja schooon wieder sone Art beiger Lidschatten bei ist, so wie in den letzten LEs auch immer, das wird langsam doch etwas öde ;) aber auf die Lacke freu ich mich schon und bin gespannt wie die so sind.

    AntwortenLöschen
  6. ..auch mich spricht die Verpackung nicht an und das ist auch der Grund, warum ich zwar oft vor dem Regal stehe, aber noch nie einen Artikel kaufte.
    Die "Aura", die das Unternehmen und die Verpackung hat sagt mir nicht zu.

    Außerdem kaufe ich keine Artikel, die den Namen "L'Oreal" tragen - MNY ist eine Tochter, soviel ich weiß.
    Das ist aber eher eine persönliche Marotte.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. mich würde höchstens so ein kajal interessieren, fallsd as einer ist (:D), und ansonsten sind das auch nicht so meine farben.. ich kann mit grün irgendwie nichts anfangen

    mavie-tavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ICh finds toll ^^
    Ich bin nicht so auf Verpackungen bedacht ;) Die müssen praktisch sein das ist alles.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die grüntöne sehr sehr schön! werd da mit sicherheit was von mitnehmen :) wann kommt denn die LE raus?

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farben sehr gern. Sie harmonieren sehr schön und passen, wie du schon sagtest, gut in den Herbst. Ich werde vor Ort mal ein paar Produkte swatchen und dann entscheiden, ob was mit nach Hause darf. Leider bin ich von MNY Lacken eher enttäuscht. Ich mag die Farben der Lacke sehr gern, aber ich finde den Auftrag mehr als schwierig.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. bin ganz deiner Meinung Sindy, sieht echt interessant aus. Ich hoffe du bekommst Lust ein paar Looks für uns zu testen :)! Habe auch blonde Haare und grüne Augen, ich glaube da ist das ein oder andere für mich dabei.
    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sindy,

    ich liebe Grüntone, also ist das genau mein Thema.
    Leider ist das nächste DM ewig weit weg... Aber vielleicht mache ich mich doch auf den Weg, denn die Lacke sind echt schön... Mal schauen.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)