MAC

MAC Disney LE angehaucht :) [EOTD]

12:00,15 Comments

Hier habe ich mich in einen Look verliebt und wollte ihn unbedingt nachschminken.
Auch, um mir zu beweisen, dass ich zwei Produkte aus der neuen bald erscheinenden Disney MAC LE nicht brauche.

Her Alter Image e/s habe ich durch Crazy Cool e/s aus der In the Groove LE ersetzt und Vainglorious e/s durch Star Violet e/s aus dem permanenten Sortiment.
Einen etwas dunkleren Lilaton habe ich aus der Nyx Versus Palette benutzt.
Am unteren Wimpernrand habe ich von Artdeco einen blauen Kajal verwendet,
darüber Crazy Cool e/s.
Dazu die Artdeco All in One Mascara.
Auf den Lippen habe ich Creme Cup von MAC und auf den Wangen Dandelion von Benefit verwendet.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. du hast es gezeigt, dass es auch ohne die neue mac le geht. supi look.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Toller Colour Eye Pop ;), trage ich auch sehr gerne. Da man zwar Farbe trägt, aber dabei nicht zu dick aufträgt. Für richtig knallige Looks muss man schon gut schminken können, da es sonst auch überschminkt wirken kann.

    glg Diva

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie hübsch, ich glaub so ähnlich mach ich es mir wenn wir demnächst Disney Land gehen ;)!
    http://i-want-to-fly-away.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut, muss ich unbedingt auch mal nachschminken. Hab leider net Star Violet...mal schauen obs mit Cranberry auch funktioniert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Deine Fotos werden immer besser! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist bezaubernd. Besonders der blaue Kajalstrich am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr. Wirklich hübsch. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus und die Farben stehen dir auch gut ;)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hat wirklich was von Disney ^^
    wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja, deine letzten AMUs gefallen mir sehr gut. Abwechslungsreicher und inspirierender als die ersten hier geposteten AMUs. Weiter so!
    Die Fotos werden auch aussagekräftiger.

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke danke ihr Lieben.

    Ich habe aktuell Urlaub und kann es mir deswegen erlauben, den Schminkpinsel mal etwas mehr zu schwingen :)

    AntwortenLöschen
  11. Deins sieht sogar besser aus als bei deiner Inspirationsquelle...sehr sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also, geht doch ohne. ;)
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)