MAC

Line it mit Pony Hütchen [EOTD]

13:22,12 Comments

Mit Line it! wird jedes Pigment deiner Wahl zum Geleyeliner.
Heute habe ich das zum ersten Mal ausprobiert und ich bin wirklich angetan.
Unglaublich wie leicht der Liner gleitet und sich auftragen lässt. 

Ich war heute etwas ungeschickt, im Umgang mit dem Pinsel, aber vielleicht seht ihr mir das nach ;)

Ich habe mir die Farbe "Charm the Sheikh" aus der 1000 & 1 Nacht Limited Edition von Pony Hütchen ausgesucht. ("Dunkles, edel schimmerndes Mitternachtsblau")
Kombiniert mit dem Cindy Lippenstift von MAC und dem Alverde Flamingo Rouge.
Die Mascara ist wieder von Artdeco (All in One).


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolles Make-Up - gefällt mir gut. =)

    AntwortenLöschen
  2. es wäre schön, wenn man die Bilder durch n Klick größer machen könnte!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, aber sehr schick (:
    Ja, Line It ist wirklich genial, aber ich habe eine Line-It-Variante herausgefunden, die man in der Drogerie kaufen kann: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/08/der-do-it-yourself-lidstrich.html

    Schaut vorbei (:

    Maria <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es total wie du den eyeliner ziehst. sieht immer so perfekt aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Je öfter ich patiserie und Cindy auf deinen Lippen sehe, desto öfter denke ich: könnteste auch mal ausprobieren:-) Finde die beiden farben an dir so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Make Up. (:
    Ich mag den Lippenstift. Der Farbe sieht toll aus und schmeichelt dir.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, angefixt durch deine tollen , dezent/ frischen AMU's bin ich nun auch stolze Besitzerin von den MAC Lipsticks Patisserie und der Cindy. Kommt bei mir doch glatt genauso schön raus wie bei dir.
    Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen!Denn ohne die hätte ich mir die Lippies nicht unbedingt gekauft!
    Also immer weiter so!

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Cool, Dankeschön :) Und freut mich wenn ich dich überzeugen konnte :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön. Woher sind die Ohrringe?

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich der Frage zu den Ohrringen an.Die sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich der Frage zu den Ohrringen an. Die sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)