MAC

Kitty's Favourite Vol. II [EOTD] + neue Pigmente

12:50,4 Comments

Und wieder habe ich Kitty's Favourite von Pony Hütchen verwendet. Dieses Mal sowohl in der Lidfalte, als auch als Eyeliner.

Verwendete Produkte:

1: Crazy Cool e/s MAC LE
2: Dazzlelight e/s MAC
3 + 5: Kitty's Favourite Pony Hütchen
4: Burgunderton aus dem Palace Pedigreed Quad MAC LE

Dazu wieder die Artdeco All in One Mascara, Loreal Rouge in Rose und Baby Schimmerlos von Pony Hütchen auf den Lippen.


Die Ohrringe sind von Arena Copenhagen, man sieht sie hier kaum, nach ihnen wurde aber oft gefragt ;)


Mein geliebter Schal ist von Zara und die Chucks sind von Converse, der Rest ist von H&M.



Dank Me von Innen & Außen habe ich Ende August hier bestellt.
Und hier sind meine neuen Pigmentabfüllungen von MAC. Freut euch auf AMU's ;)




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass deine Posts ausführlicher sind u auch die Looks der letzten Tage sind super. "Mehr" Farbe steht dir gut.
    Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  2. *_* Mir gefällt dein Stil wirklich fantastischt. Du hast eine tolle Figur und kleidest dich sehr schön. Auch das AMU sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Farbkombi, die ich auch sehr gerne trage. Deine AMU´s werden immer besser und besser.

    AntwortenLöschen
  4. MakeUp und Outfit finde ich super. :)
    Und der Schal sieht hübsch aus. *.*-

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)