MAC

Kitty's Favourite und Blackberry [EOTD]

14:31,13 Comments

Mir war nach einem Rosa-Lila und trotzdem etwas dunklem Augen-Make-Up.
Also griff ich nach sehr langer Zeit mal wieder zu Blackberry e/s von MAC.

Aber seht selbst :)

1: Et tu Bouquet e/s
2: Hypnotizing e/s
3: Blackberry e/s
4: Kitty's Favourite Pigment und Line It von Ponyhütchen

Dazu wie in letzter Zeit oft die Artdeco All in One Mascara.
Auf den Wangen habe ich Dandelion von Benefit und Sweetie von MAC auf den Lippen.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. WOW!!!! Wunderschön. Und der Lidstrich ist dir diesmal ganz fantastisch gelungen.
    Keine Ahnung warum aber das AMU heute inspiriert mich zu fragen wie wohl Fake Eyelashes bei dir aussehn würden. Ganz natürliche, nix übertriebenes.

    Alles Liebe von Rainyday

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr toll aus. Aber mir persönlich gefallen "bunte" Eyeliner nicht so, mit Schwarz oder Grau hätte ich es noch schöner gefunden :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist wirklich richtig klasse! Die Farben sharmonieren klasse und der Ton in der Lidfalte lässt alles ein wenig rauchig aussehen, mir gefällts!
    Nur der Lidstrich ist mir ein wenig zu dick.. :P

    AntwortenLöschen
  4. das sieht soooo schön aus *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Look gefällt mir total, der Lila-Ton passt super zu deiner Augenfarbe!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! :)
    Ich finds klasse, dass deine Amus mal gewagter ausfallen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mal wieder wunderhübsch aus. Du schminkst dich wirklich sehr schön und edel.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einfach so tolle Augen, ich glaube ich könnt mir so viel Mühe geben wie ich wollte das würde nie so gut aussehen ):

    Lg

    http://girlstuff33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ouuuhh das heutige EOFD ist dir sehr gelungen. Sehr kontrastreich und trotzdem schick.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Seite hast Du hier. Bin bei Youtube auf Deine Videos gestoßen, finde ich super! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Besonders der Liner gefällt mir :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Und um das Outfit komplett abzustimmen, haben wir die richtigen Schuhe! LG, Lea von http://www.youshoe.de

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)