Haare

John Frieda Seidentraum - eine kleine Warnung - Update

22:21,7 Comments

Ich habe euch hier über meinen kleinen großen Shampoovorfall berichtet.
Die Marke John Frieda hat sofort auf meine Email reagiert und sich bei mir gemeldet.

Sie haben sich bei mir entschuldigt und haben mir einen Fragebogen zugeschickt, mit der Bitte, den Bogen, samt Produkt zurückzusenden.

Am Samstag ist dies direkt passiert und heute kam eine Email bei mir an, dass ich mir nun zwei Produkte aussuchen darf, als kleine Wiedergutmachung.
Ich erwähnte in meiner Email, dass ich die Wunderkur bisher benutzt habe und damit zufrieden bin.

Nun bekomme ich zwei Mal die Wunderkur in Originalgröße zugeschickt.
Ich freue mich und sage: Danke!
Doch nach dem starken Juckreiz, den ich nun wieder gut in den Griff bekommen habe, finde ich diese Entschädigung auch durchaus angemessen.

Fazit: Sprechen, bzw. schreiben hilft. Denn ansonsten hätte ich mich nur geärgert.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Finde ich toll das sie gleich so schön reagiert haben...
    Kann man mit Sicherheit nicht von allen Firmen behaupten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr eigenartig. Habe auch eine recht empfindliche Kopfhaut, aber bei dem Shampoo konnte ich keine Unverträglichkeit feststellen. Im Gegenteil, ich hab die Produkte mehrmals nachgekauft.

    Ich finde es aber vorbildlich, dass der Kundenservice gleich reagiert und eine kleine Entschädigung anbietet.

    AntwortenLöschen
  3. ich verwende die frizz ease spülung und das shampoo und ich mag es sehr gern. das macht mir die marke noch sympathischer. :) auch wenn dir die seidentraum-serie nicht zugesagt hat! danke für den post. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dass du wenigstens ein Produkt bei denen gut findest, sonst hättest du ja gar nichts davon gehabt XD Ich wüsste kein Produkt, das ich da genommen hätte. Aber Ju hat Recht, immerhin haben sie schnell reagiert =D

    AntwortenLöschen
  5. schön das du ne wiedergutmachung bekommst, und schade das du so ein pech hattest. ich benutz das shampoo plus spülung jetzt seit über einem monat und meine trockenen strohigen haare sind ein traum. ich lieeeebe das shampoo. das hat meine haare vor dem abschneiden gerettet...

    AntwortenLöschen
  6. haben die dir einen grund genannt woran es liegen könnte?
    mich würde mal interessieren ob es nur ein produktionsfeher ist oder du auf einen bestandteil empfindlich ragiert hast.
    ich hab mal gehört das man (bei bebe glaube ich) in manchen fällen zu einem allergietest eingeladen wird wenn sich am produkt selber nichts ausmachen lässt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Hinweis...
    Hätt ich es damals mal beim Bloned Shampoo gemacht wo ich Haarausfall von bekommen hab :( Aber gut zu wissen dass es sich manchmal lohnt, zu reklamieren.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)