Gewinnspiel

Gewinnspiel + Verlosung - Herbal Essences [geschlossen]

12:00,108 Comments


Wiedermal möchte ich euch an einer Kooperation mit Herbal Essences teilhaben lassen. Vor kurzer Zeit habe ich euch zum Thema "Haare" 3 einfache Styling-Möglichkeiten mit einer Grundfrisur gezeigt. *klick*

Diesmal veranstaltet Herbal Essences auf deren Website ein Gewinnspiel.


WER ist dein Shining Light?
Wer bringt Glanz in dein tägliches Leben?


Zu gewinnen gibt ein exklusives Glamour-Foto-Shooting mit dem Herbal Essences Starstylisten Ben Cooke !


Wer mitmachen möchte sollte unbedingt auf dem Herbal Circle *klick* vorbeischauen und sein Glück versuchen :) Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER *klick*


Natürlich war das noch nicht alles !!!

Kommen wir zu meiner BLOGVERLOSUNG !!!



Bild via herbalessences.de



"Gönn deinem Haar wahre Glanzstunden
Warum nicht nach den Sternen greifen? Meine fabelhafte Formel mit Beeren-, Tee- und Orangenblütenextrakten verleiht deinem Haar zusätzlichen, strahlenden Schimmer. Für echte Glanzstunden. "



Unabhängig vom oberen Gewinnspiel möchte ich eine VERLOSUNG veranstalten, denn Herbal Essences stellt mir 4 Päckchen mit je 3 Produkten für mehr Glanz & Glimmer im Haar zur Verfügung. Da ich mich eigentlich ständig bei euch bedanken möchte, werde ich diese Sachen an euch weitergeben.


Wie kann man teilnehmen?



  • Möglichkeit 1 - Blogbeitrag

    Habt ihr selbst einen Blog? Dann macht dort auf MEINE Verlosung
    aufmerksam und schreibt mir den Link unter diesen Beitrag.



  • Möglichkeit 2 - Kommentare

    Schreibt mir ein Kommentar und sagt mir was eurer heiliger Gral in Sachen Haarpflege oder Haarstyling ist!



  • EXTRA-CHANCE

    Wenn ihr KOMMENTIERT und einen BLOGPOST macht, bekommt ihr einen 1 ZUSATZ-Stimmzettel und habt somit doppelt so hohe Chancen zu gewinnen!


    Die Namen eines jeden Teilnehmers werde ich in eine Lostrommel werfen und per Zufall auslosen. Wenn ihr an beiden Möglichkeiten teilnehmt, schwirren im Lostopf 2 Zettelchen mit eurem Namen herum.


    *** Regeln *** Regeln *** Regeln ***


  • SCHREIBT UNBEDINGT euren Nickname in das Kommentar, sonst wird es nicht an der Verlosung teilnehmen!
  • Es werden nur Kommentare gewertet, die unter DIESEM Blogbeitrag hier abgegeben werden!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die 4 Gewinner werden ausgelost.
  • Bei Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich eine Einverständnis Erklärung von euren Eltern, damit ihr mir eure Adresse übermitteln dürft und ich diese ausschließlich in Bezug auf die Verlosung an Herbal Essences weitergeben kann.
  • Teilnahmeschluss ist der 30.09.2010



  • Ich freue mich auf eure Beiträge :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. hi!

      das ist ja ne tolle sache!
      mein HG in sachen haarpflege ist die john frieda wunderkur, sie pflegt meine haare super und die haare sind nach der anwendung immer schön fluffig :-D

      lg yvonne
      shopaholic by yvonne

      AntwortenLöschen
    2. Mein Schatz in Sachen Haarstyling ist: Wellaflex 2-Tages-Volumen Schaumfestiger.

      Ohne den kann ich nicht. Der bringt SUPER Volumen in meine Haare.

      Noch ein Produkt was ich gerne mag ist die Braun-Spühlung von Belea. :)

      Grüße
      Tinihk

      AntwortenLöschen
    3. Toll!!!
      Mein HG bei der Haarpflege ist die Frizz-Ease Tägliche Wunderkur von John Frieda ♥

      Liebe Grüße, Highdeefinition

      AntwortenLöschen
    4. Mein Heiliger Gral ist von Sebastian-Xtah Twisted Taffy,weil es meine fliegenden Haare bändigt und ihnen einen tollen Glanz gibt. :) ich liebe es einfach.

      AntwortenLöschen
    5. Mein absolutes Lieblingsprodukt in Sachen Haaren ist die got2be Schmusekatze Lotion. Sie glättet meine Haare einfach toll und lässt sich nicht mehr wild durch die Gegend schwirren^^

      Liebe Grüße,
      xDornroeschen

      AntwortenLöschen
    6. Hallo =)

      also mein heiliger gral in sachen haarpflege ist das shampoo von Dove für dunkler colorierte haare...dazu muss aber dann noch die wunderkur von john frieda her...sonst lass ich absolut nichts an meine haare dran..

      lg steffi

      AntwortenLöschen
    7. Huhu

      Got2Be Schmusekatze ist mein absolutes Must Have. Nur damit frisiert kann ich morgens ausm Haus. Andernfalls lässt der Bad Frizz Day grüßen ;)

      Lieben Gruß
      passion

      AntwortenLöschen
    8. Meine Lieblingshaarprodukte sind das "Herbal Essence Volumen Wunder"-Shampoo und der "Got2Be Löwenmähne"-Stylingschaum :)
      Ohne diese beiden könnte ich nicht mehr leben! ;)
      LG,
      0oDrunkenAngelo0

      AntwortenLöschen
    9. Hallo!
      Mein Lieblingsprodukt ist einmal das Got2B Löwenmähne Haarspray, dass macht super Volumen und die Honey&Oatmeal Spülung von Tigi, die riecht richtig zuckrig-zimtig nach Keksen :)

      LG,
      fairycake

      AntwortenLöschen
    10. Mein heiliger Gral in Sachen Haarplege ist die Wunderkur von John Frieda. Diese macht meine Haare schön weich und sie glänzen danach total.
      Nickname: PiiNKMUFFiN94

      LG Nicole

      AntwortenLöschen
    11. Mein HG ist die got2be Schmusekatze Lotion. Nur mit dieser habe ich meine Locken, die zu Trockenheit neigen, im Griff und tolle, weiche definierte Löckchen ;0)

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    12. Schönes Gewinnspiel:)
      Mein heiliger Grahl ist seit Jahren der flexible curls lockenbalm von nivea. es ist das einzige Produkt womit ich halbwegs Herr über meine locken werde ;)
      Lg, chrschneu

      AntwortenLöschen
    13. Hallo!

      Mein Lieblingsprodukt für den extra Glanz ist von Petrtisch Professional das "hair gold glanzbehandlung magic hair shine"! Zaubert extra viel glanz in mein blondes Haar <3 love it

      Liebe Grüße
      Kate14

      AntwortenLöschen
    14. Hallo!

      Mein Lieblingsprodukt für den extra Glanz ist von Petrtisch Professional das "hair gold glanzbehandlung magic hair shine"! Zaubert extra viel glanz in mein blondes Haar <3 love it

      Liebe Grüße
      Kate14

      AntwortenLöschen
    15. Hallo,

      mein HG in Sachen Haare ist mein DOVE Hitzeschutzspray!! Da ich oft meine Haare glätte oder auch schöne Locken zaubere, ist dieses Hitzeschutzspray für mich unerlässlich ! :)))

      Nickname:busgiz
      Lg, buse <3

      AntwortenLöschen
    16. Also ich bin ja echt für Pantene ProV, Shampoo&Balsam - ein Traum. Hier hab ich über euer Gewinnspiel berichtet :)

      http://twitter.com/tanja_a/status/24777234073

      AntwortenLöschen
    17. mein HG ist kokosöl! es macht meine spitzen so schön weich... :)

      lg,
      kassandra987

      AntwortenLöschen
    18. Ich liebe den Shampoobar KarmaKomba von Lush! Er reinigt und pflegt die Haare und der Duft ist himmlisch!

      AntwortenLöschen
    19. oh hier gibts ja schon tolle Haartipps ^^ also ich mag sehr gerne die Fructishaarkur, danach sind meine Haare richtig geschmeidig und überhaupt nicht mehr verklettet.

      http://talasia.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele_15.html

      Liebe Grüße
      Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

      AntwortenLöschen
    20. Sally aka MissBeautydelight auf YTFreitag, September 17, 2010

      Mein heiliger Gral ist definitiv das elvital spitzenkonzentrat, das MÜSST ihr ausprobieren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Vielen Dank für die Verlosung : )

      AntwortenLöschen
    21. Etwas ohne das ich nicht mehr leben könnte, ist mein Glätteisen. Ohne damit an meinem Pony herum zu fummeln geh ich nicht mehr raus.

      Nadine

      AntwortenLöschen
    22. Also mein Lieblingsprodukt ist Das got2be Schmusekatze von Schwarzkopf. Meine Haare werden unglaublich glänzent und geschmeidig. Kann ich jedem empfehlen ;)


      Lg, Jackie
      (little-jacky-2007@web.de)

      AntwortenLöschen
    23. Mein heiliger Grall ist die John Frieda Frizz Ease Wunderkur. Ohne geht garnicht mehr.

      Laujo

      AntwortenLöschen
    24. Mein HG ist Schmusekatze von Got2Be. Echtes Wunderzeug ;)

      LG Nadi

      AntwortenLöschen
    25. Ich liebe das Shampoo und die Spülung von gliss kur shea cashmere, weil meine haar damit viel leichter durchzukämmen sind und sie viel weicher sind.

      Nickname: vivivw

      AntwortenLöschen
    26. Mein Heiliger Gral ist seit Jahren schon das Head & Shoulders Shampoo. Pflegt meine Haare super und falls mal ein paar ungeliebte Schuppen zu sehen sind, benutz ich es und habe Monate lange Ruhe. Mag es nicht mehr missen!

      Liebe Grüße,
      Cupake (cupcake88@gmx.net)

      AntwortenLöschen
    27. ich liebe Shampoos (nicht zuletzt, weil ich sie täglich verwenden muss *g*)...

      ich habe mehrer heilige Grals und wechsel öfters mein Shampoo/ meine Stylingprodukte... zur Zeit steh ich total auf die festen Shampoos von Lush!

      Würde super gern die "Glanz und Glimmer" Produkte von Herbal probieren!

      Viele Grüße Peggy

      AntwortenLöschen
    28. Mein Heiliger Kral in Sachen Haarpflege ist von Elvital. Und zwar die Strähnchen Schutz leave in Kur. Sie macht meine Haare weich und glänzend, ohne sie zu beschweren.

      Und in Sachen Styling liebe liebe liebe ich den Balea Flex & Glossy Schaum und das Flex & Glossy Haarspray.

      Die Glanz und Glimmer Serie würde mich wirklich interessieren, drum hoff ich, eines zu gewinnen. Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt:

      http://wonderland-home.blogspot.com/2010/09/tolles-gewinnspiel-bei-violett-seconds.html

      LG, Nicole

      AntwortenLöschen
    29. Hallo,

      meinen Blogpost zu deinem Gewinnspiel gibt es hier:
      http://clau2411.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-3-tolle-bloggerinnen.html

      Und mein HG in Sachen Haarpflege ist ganz klar ddie Elvital Color Sprühkur. Die nutze ich 2mal die Woche abends bevor ich schlafen gehe und meine Haare sind trotz Färben immer gepflegt und glänzend!

      AntwortenLöschen
    30. Mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege ist im Moment die Repair&Care Spülung von Pantene Pro-V. Ohne die kann ich einfach nicht mehr!

      meine haare sind noch nie so weich gefallen und sahen so glatt aus!

      lg Sine

      AntwortenLöschen
    31. Ich liebe von Angel Fish das Sleek Angel Smoothing Serum. Habe es vor einem halben Jahr in UK gekauft aus Neugierde(hauptsächlich wegen der hübeschen Verpackung)und es ist der Wahnsinn. Meine Haare fliegen schnell, kräuseln sich bei Regen und die Babyhaare stehen immer irgendwie ab. Reibe ich davon eine winzige Menge in die trockenen Haare glänzen sie mehr, liegen besser, kräuseln sich nicht und die Haare stehen nicht ab. Man bekommt es oft über ebay uk für ca 5 euro in einer Größe, die locker ein halbes Jahr bei Anwendung alle 2 Tage hält.

      AntwortenLöschen
    32. Mein HG ist Pantene Pro-V :), Herbel Essence habe ich noch nicht probiert!

      glg Diva713

      http://diva713.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    33. Mein heiliger Gral sind zur Zeit die Aqua-Light Produkte von Panetene. Die Spülung ist spitze!

      LG, Nina

      AntwortenLöschen
    34. Ich habe gleich zwei heilige Gräle in Sachen Haaren:

      Zum einen John Fridas FrizzEasy Glättecreme wenn ich meine Haare glätten möchte.

      Wenn ich sie nur so trocknen lasse, knete ich nach dem Waschen die Balea Feuchtigkeitsmilch mit Mango ein.

      Cestlavie

      AntwortenLöschen
    35. Da mache ich doch auch direkt mit :)

      Meinen blogpost findest du hier: http://shariaa.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-arrr.html

      Mein heiliger Gral bei der Haarpflege? Auf jeden Fall die John Frieda Tägliche Wunderkur zum Aufsprühen! Ich habe ständig verknotete Haare und kann sie oft nach dem Waschen nicht gescheit durchkämmen.. die Sprühkur ist das einzige Mittel, das dann hilft <3

      Viele liebe Grüße,
      Sharia

      AntwortenLöschen
    36. Hey Sindy!
      Ein schönes Gewinnspiel hast du da!
      Und wie es der Zufall will, ist mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege ein Produkt aus dem Herbal Essences Sortiment. Und zwar ist dies Herbal Essences Spitzen Star Haarspitzenbalsam (in einer Roten Pumpflasche).
      Dies pflegt die Haare echt gut und vermeidet Spliss, Einfach eine tolle Wirkung ;-) Und es riecht ganz toll!!!

      Liebe Grüße

      Sofia

      bonn-girl15@web.de

      AntwortenLöschen
    37. Hallo! Mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege/Hairstyling ist der "Trend it up" Hitzeschutzspray von Balea.

      Hier deine Verlosung bei mir: http://sumogu.blogspot.com/2010/09/meine-verlosungsteilnahme-violett.html

      LG

      AntwortenLöschen
    38. Mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege ist das Klettenwurzel Haar-Öl. Ein paar Tropfen in die Spülung oder später einfach in die Spitzen, schenkt trockenem Haar unheimlich viel Feuchtigkeit und Glanz. Es ist günstig und vielfältig einsetztbar, zB verwende ich es manchmal als Komplettkur oder per Sprühflasche als Sprühkur.

      LG Lili

      Auf Youtube: MrsSurfergirl

      AntwortenLöschen
    39. Hey Sindy, klasse Gewinnspiel! ;)

      Mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege ist definitiv mein 'ghd Hitzeschutz-Spray II
      Thermal Spray für trockenes & geschädigtes Haar'
      Ich glätte täglich & hatte bei anderen Produkten dennoch immer das Gefühl, dass meine Haare durch die ständige Hitze in Mitleidenschaft gezogen werden. Ganz anders bei diesem Hitzeschutz. Das Haar ist wunderbar weich und zart, weder strohig noch splissig etc., trotz täglicher Anwendung.

      Einen Link zu deiner Verlosung auf meinem Blog http://sternzimt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-violett-seconds.html

      Alles Liebe, Zimt.Stern*

      AntwortenLöschen
    40. Mein heiliger Gral, ich ein Shampoo was die Kopfhaut schont, habe viele ausprobieren müssen bis ich das richtige gefunden habe, es ist zwar nicht von Herbal E., aber mit Herbal war ich auch immer zufrieden, außerdem benutze ich nach dem Haarewaschen ein glatte und kämm Spray, sonst bekomme ich meine Löckchen nicht so hin wie ich will :-)

      Youtube Thedarkzitrin
      eiskaltersee666@hotmail.com
      DarkZitrin

      AntwortenLöschen
    41. Mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege ist das " Ultimate Shine Shampoo" von Lush und von Tigi Catwalk die Hitzeschutzlotion =)


      Youtube: Vanizha

      Liebe Grüße =)

      AntwortenLöschen
    42. Mein heiliger Gral ist Baby-Öl :D
      Einfach abends in die Haarspitzen einmassieren & am nächsten Morgen wieder auswaschen und gesunde Haarspitzen haben ;)

      AntwortenLöschen
    43. Tolle Aktion! :)

      also ich lieeebe die repairspülung von alverde (: die ist echt super und ganz ohne diese ganzen chemischen schman :D

      LG :)

      bei youtube: clariilarii

      AntwortenLöschen
    44. Ich hab nicht wirklich einen heiligen Gral in sachen Haare..ich probier mich immer mal wieder gerne durch..und so benutze ich gerade die Herbal Essences Serie gegen Spliss und bin sehr zufrieden damit..und mein Shampoo und die Spülung bei den nächsten 3-4 Haarwäschen auf jeden Fall ausgehen würde ich mich sehr über diesen tollen Nachschub freuen =)
      ganz liebe Grüße
      missSchokoo

      AntwortenLöschen
    45. Also bisher kann ich kaum auf meinen diamond gloss schaumfestiger verzichten weil er mein haar nicht beschwert

      yt: DeDin8
      just4theblog@web.de

      just4theblog alias nadin

      AntwortenLöschen
    46. Ich liebe ja das Volumenshampoo von Herbal! :) Das riecht einfach so toll und meine Haare fetten weniger schnell nach.

      AntwortenLöschen
    47. Ich liebe die Haarprodukte von KLIER. Eine Frisörmarke, die beim gleichnamigen Frisör erhältlich ist. Besonders das Glanzspray ist ne Wucht!!!!

      AntwortenLöschen
    48. hey hey
      mein liebstes haarprodukt zur zeit ist das Alverde Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose :-)

      AntwortenLöschen
    49. Mein HG ist die shine spühlung von frank provost! ich liebe sie, obwohl ich sie von alleine nie gekauft hätte, aber ich habe sie geschenkt bekommen :-)

      Super Gewinnspiel!

      feigschi@gmx.de
      YT: Feigschi

      AntwortenLöschen
    50. Hallöle :)

      Hier ist mein Blogpost :
      http://tonaisontheway.blogspot.com/2010/09/violett-seconds.html

      und hier mein Kommentarbeitrag :) :
      Mein Heiligen Gral in Sachen Haare hab ich leider noch nicht gefunden. Also ich mag gerne das rote Shampoo von Herbal essences und das orange Pflegespray von Gliss Kur. Ansonsten bin ich noch auf der Suche. Ich liebe alles was pflegt und gut riecht :D:D

      Mein Name : Antonia
      Mein Nickname : Tonaisontheway
      :)

      Liebe Grüße & tolle Videos bei Yt!

      AntwortenLöschen
    51. Mein Lieblingsprodukt ist got2be löwenmähne Haarspray.

      Liebe Grüße Sophie

      sososophie@arcor.de
      sososophie.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    52. also mein heiliger gral in sachen haarpflege ist eindeutig die spülung von syoss, ohne dem sind meine haare so kaputt, doch das repariert es einfach nur verdammt gut.

      Liebe Grüße
      Cora/nonamegirl5589 <--- youtube

      AntwortenLöschen
    53. also als shampoo und Spülung nutze ich die go blonder serie von John Freida aber was ich am aller aller meisten liebe ist die Got2b Schmusekatze anti-frizz lotion ich liebe ihren duft ihre verparkung bnatürlich was sie mit meinen haaren macht ich liebe sie einfach

      AntwortenLöschen
    54. Haiii :)

      Mein Heiligstes ist mein Glätteisen von Remington Shine therapy... Ohne das könnte ich nicht mehr lebenk, einmal pro strähne drüber gehen seidig glatte Haare und das hält bei mir 3 Tage lang... dadurch muss ich nicht jeden Tag Haarewaschen wegen Bad Hairdays... dadurch weniger fettige haare usw... :)

      lg kleenesonni91

      AntwortenLöschen
    55. Mein Lieblingsprodukr ist die Got2be Schmusekatze.
      Sie macht das Haar weich und geschmeidig, einfach traumhaft!

      AntwortenLöschen
    56. Hey du,

      also ich benutze immer das Sandorn Shampoo von Dr. Hauschka.
      Das find ich super weil es ohne Silikone ist und ich das Gefühl habe meinem Haar damit etwas gutes zu tun.

      Danke ;)
      Ich freu mich schon auf die Auslosung, viel Glück an euch alle :)

      schaut vorbei : http://naturefruit.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    57. Hallo :)

      Ich habe bisher immer wieder etwas neues für meine Haare ausprobiert, da ich einfach immer wieder auf der Suche nach DEM ultimativen Produkt für meine Haare war. Seit kurzem habe ich die Gliss Kur Hair Repair Sprühkur, die ich nach dem Waschen auf das Haar sprühe. Leider ist das eine Silikonbombe, aber ich versuche, die Haare vorher Silikon-frei zu waschen. Komischerweise ist diese Mischung optimal. Hab erst vor ein paar Tagen einezweite Flasche gekauft.

      LG :)

      AntwortenLöschen
    58. Also ich schwöre auf das "tricomania" shampoo von Lush es is ein festes shampoo, riecht zwar nach kokos und daher nicht so meins, aber beim duschen riecht man das kaum und der effekt is echt wahnsinn!! =D
      youtube: CarlaLin1

      AntwortenLöschen
    59. Also mein absoluter Heiliger Gral ist das BIG Shampoo von LUSH. Ich will es nie mehr missen und liebe es über alles :)

      AntwortenLöschen
    60. Hey, mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege? Alle Syoss Produkte, die sind spitze! Besonders die Spülung und natürlich die Wunderkur von John Frieda, für mich ein MUST-HAVE! <3

      AntwortenLöschen
    61. Mein Heiliger Grahl der Haar Pflege ist die richtige Mischung aus mehrern Produkten, dabei ist die Marke egal. Zu diesen Produkten gehören ein farbschonendes Schampoo, ein Hair Conditioner und ein hitzebeständiger Haarschaum (zur Zeit: Balea Braun Shampoo; Wella Pro Hair Conditioner; Wella Heat Creations Schaumfestiger).

      AntwortenLöschen
    62. hey..
      also mein Heiliger Gral is
      das TIGI Catwalk Fashionista Schampoo(safe for colour) und der passende Conditioner
      ich finde es pflegt die Haare super und lässt meine braun gefärbten Haare auch immer wieder richtig frisch und glänzend aussehn


      mit vielen lieben Grüßen

      julchen

      Youtube:Xalessa

      und viel Glück an alle teilnehmer

      AntwortenLöschen
    63. Hallo Sindy

      Mein Heiliger Gral ist die Blond-Spülung von Balea.
      Ich habe Vanille-Blond gefärbte Haare und diese Spülung erhält den schönen schimmer wie frisch nach dem färben :o)

      LG
      Amidara

      AntwortenLöschen
    64. Hi,

      ich möchte teilnehmen :-)

      Viele liebe Grüße
      Nadine

      AntwortenLöschen
    65. Mein heiliger Gral ist die Haarkur von Kerastas für trockenes Haar.
      Macht super super schönes weiches Haar.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    66. Mein heiliger Gral der Plfegeprodukte ist einmal die antispliss glisskur sprühspülung & die antispliss herbal essence kur ♥
      NIEEEEEEE WIEDER tausche ich diese produkte gegen andere aus !!

      AntwortenLöschen
    67. Mein "Heiliger Gral" sind das Sensitiv-Shampoo von Alverde, weil es meiner Kopfhaut sehr gut tut, und die Strandmatte von Got2Be (so eine silberne Dose). Es ist einfach die tollste Wachspaste, die die Haare NICHT fettig glänzen lässt! Ich habe viel günstiges ausgetestet, aber das ist echt das beste Produkt dafür ^^

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    68. Hallo,

      Mein allerliebster Schatz in Sachen Haare ist die Liquid-Silk-Gloss Sprühkur von Gliss Kur. Icg benutze sie schon seit mehreren Jahren.

      Lg Jenne
      alias JeNNeKr

      AntwortenLöschen
    69. Hey. :)
      mein heiliger grahl ist das cream gel von Nivea, ich will es nie nie nie wieder her geben <3.
      :))
      Liebe Grüße Kosmetik-kimi

      AntwortenLöschen
    70. Huhu,

      das ist jetzt vielleicht ein wenig simpel aber mein Heiliger Gral ist:

      Schauma 7 Kräuter Shampoo.
      Ganz einfach :)
      Es beschwert nicht, meine Haare glänzen wie verrückt und es schäumt wunderbar!

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    71. Hmm, schwer...

      Mein HG ist das Sassoon Spray Shine Haarspray :-)

      Bei Pflegeprodukten habe ich eigentlich keinen HG, aber mein tigi Walking on Sunshine Shampoo mag ich sehr, sehr gerne *g*

      AntwortenLöschen
    72. Mein heiliger Gral ist das alverde Shampoo in Avocado! Sooo tooll! *_*

      Liebe Grüße,
      Miss Chocoholic

      AntwortenLöschen
    73. mein heiliger gral besteht aus zwei produkten aus dem herbal sortiment und zwar das spitzenstarshampoo und der spitzenstarspülung. ich habs mir zum ersten mal gekauft, da mein haar eigentlich ständig splissig war und hab schon nach einer anwendung eine verbesserung bemerkt.
      lg
      gaby

      AntwortenLöschen
    74. Hallöchen,
      also, mein "Heiliger Gral" in Sachen Haarpflege und Styling sind gleich mehrere Produkte..
      Zum einen liebe ich die neue L´OREAL ELVITAL Volume-Collagen Serie und zum anderen von Herbal Essences das Reinigungs Shampoo. Als Kur verwende ich seeehr gern Pantene Pro-V Repair&Care und das allerbeste Haarspray ist ebenfalls von Pantene Pro-V Volume..
      Liebe Grüße mssloppie

      AntwortenLöschen
    75. Ich liebe die Wunderkur von John Frieda:)<3

      AntwortenLöschen
    76. Ich liebe die Wunderkur von John Frieda:)<3

      AntwortenLöschen
    77. huhuuuu mein heiliger gral ist das das haarspray von got2be löwenmähne
      das sieht so wundervoll aus wenn man blonde geglättete haare hat und sie kopfüber damit einsprüht! ich kanns jedem empfehlen der kein volumen hat

      AntwortenLöschen
    78. Hey =)
      also ich nehm john frieda root awakening shampoo und den conditioner (auch aus der reihe), die riechen total toll und machen die haare schön weich xD
      und danach benutz ich von got2be schmusekatze =) (das macht die haare auch schön weich xD)

      AntwortenLöschen
    79. Mein heiliger Gral?
      Ehrlich gesagt suche ich den noch. Aber ein guer Anwärter ist die blaue Dove Kur für trockene Haare. Das ist die einzige, die meinen Haaren bislang wirklich geholfen hat wenn sie mal wieder ein Notfall geworden sind XD Da meine Haare glanzlos sind hoffe ich dass ich die Sachen von Herbal Essences dieses Problem beheben können :)

      AntwortenLöschen
    80. Mein liiiiiiiiiiebstes Stylingprodukt ist Got 2b Schmusekatze die lotion und das haarspray das liebe ich so sehr das macht meine haare glatt und wenn sie strohig sind also ne so gut aussehen hilft das und es is zwar teuer aba des geldes wert es gibt ja auch läden wo es reduziert ist aba das is einfach toll

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    81. ich möchte nicht mehr missen:
      die tägliche wunderkur von john frieda! benutze ich schon ewig!

      lg! =]

      AntwortenLöschen
    82. Heii ist ja ne tolle Verlosung *.* ich hab kein spezielles produkt als heiliger gral. mein heiliger gral ist eigentlich eine selbergemachte haarmaske (eine halbe avocado, olivenöl, etwas honig, evt ein eigelb nach gefühl zusammenmischen :)) :)
      liebe Grüsse

      xMoepXx (YT Name :))

      AntwortenLöschen
    83. Hey Sindy :)
      vorab: tolle VErlosung, find ich echt toll von dir, dass du die Sachen an uns weiter geben möchtest.

      und nun zu deiner Frage: Mein aller liebstes Lieblingsprodukt in Sachen Haarpflege ist die John Frieda Frizz Ease Wunderkur. Sie hat meine (durch Färben und blondieren) geschädigtes haar wieder super geschmeidig gemacht und bringt jede menge glanz ins haar.

      einmal die woche für 15min in die haare geben und die resultate sind sofort sichtbar. es ist die beste wunderkur, die ich je ausprobiert habe und möchte sie nie wieder missen müssen.

      AntwortenLöschen
    84. Mein heiliegre beautygral ist olivenöl. ich machen mir einmal im monat eine kurz. hauptsächlcih vertiel ich es auf den spitezn handtuch drum und damit eine nacht schlafen. am morgen sehr gut ausspülen...mehre mals shampoonierne:)
      dannach sind die haare gut gepflegt. billig und gute wirkung :) liebste grüße schnugGe90

      AntwortenLöschen
    85. Mein HG ist das pinke Shampoo von Herbal Essences..

      AntwortenLöschen
    86. Für Glanz und Geschmeidigkeit knete ich mir nach dem waschen ein wenig Olivenöl ins Haar. Das lasse ich 30 Min. einwirken und wasche es danach aus. Das wirkt besser als jede Glanz-Spülung!

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    87. Mein Heiligergrahl ist die Serie von Guhl Feuchtigkeitsbalance mitweizenkeimöl. Das macht die Haare so weich das ist unglaublich. Leider wurde es bei Dm aus dem Sortiment genommen und ist nur noch bei Müller erhältlich.

      AntwortenLöschen
    88. mein heiliger gral für meine haare ist von pantene pro v das volumen shampoo! LG

      AntwortenLöschen
    89. Mein heiliger Gral ist zu einem das Schampoo und die Spüllung von Pantene Pro-V Aqua Light und von Balea das Repair Shampoo und Spüllung.
      Außerden noch den "Schutzengel" von Schwarzkopf ohne den glätte ich mir nicht die Haare.

      ranimuk

      AntwortenLöschen
    90. hi
      mein heiliger gral ist von syoss das schampoo und zwar das blaue..
      ich habe unglaublich schnell fettendes haar,und es hilft enorm.
      ich würde gerne teilnehmen.

      yellowwsmile

      AntwortenLöschen
    91. Hallo =)
      Ich finde es Super das du eine Verlosung startest. =D
      Also mein Lieblings Produkt ohne das ich nicht auskomme ist von Loréal Elvital dieses Spray das die Haare leicht kämmbar macht.
      Lg.
      yt:Parii27

      AntwortenLöschen
    92. Hallo :)

      Also , mein heiliger Gral unter meinen Produkten die ich benutze ist das einmal : Das Dove Hitzeschutz Schampoo , und auch von dove das hitzeschutz spray.

      Das shampoo repariet nicht nur , sonder spendet feuchtigkeit mach die haare glänzend und geschmeidig.Es Schützt das haar sehr gut.

      Das Hitzeschutz Spray Schützt die haare vor hitze und reparied es gleichzeitig auch , die haare werden geschmideig und glänzend.

      Liebe Grüße : Julliiax33

      AntwortenLöschen
    93. Hi : )
      Mein Aller Liebstes Haarprodukt ist mein Repair & Pflege Schampoo von Schauma es Riecht sehr angenehm nach Cokos einfach toll ich hab Schhulterlaange Haare und die sind echt am Anfang voll Splissig gewesen und aks ich mit dieser Repai Pflege angefangen hab ist mein Haar richtig schön geworen auf das Zeug schwöre ich ja : )

      so genug geredet :D

      Lg Selina

      AntwortenLöschen
    94. Bei mir ist der absolute Tipp Naturprodukte. je mehr Chemie man an sich ran lässt, desto schlimmer ist es auf Dauer!
      Ob es nun von Alverde ist, etwas Selbstgemachtes mit Zutaten aus der Küche oder Z.B. von Lush (die setzten sich sehr für Tierschutz ein, und da kann einem das geld wert sein :p) ist ja völlig egal, jedoch versuche ich so gut wie es geht nur noch natürliche produkte zu benutzen. :)

      AntwortenLöschen
    95. Hey,
      mein Top-Produkt ist das "Fantasia IC Hair Polisher". Ein Glanzserum, welches trockenem Haar wieder Glanz zurück gibt, gleichzeitig Haarbruch vorgebeugt.

      zusätzlich enthählt es ALOE VERA!!!! Einfach klasse. Und möchte es nie wieder missen.

      Viele Grüße
      Miss1P

      AntwortenLöschen
    96. hallo :)

      meine heiligen grale in sachen haarpflege sind die john frieda produkte! ich liebe sie! vor allem mag ich das glanz schimmer spray (frizz-ease), das auch von john frieda ist^^

      liebe grüße

      weidenschaf

      AntwortenLöschen
    97. Hey,

      ich liebe die Kur von John Frieda. Ein absolutes Must Have in meiner Haarbändiger Karriere.

      Mein zweiter HG sind die Produkte für coloriertes Haar von sexyhair.com ich lebe nicht mehr ohne sie <3

      Nickname: Tinka

      AntwortenLöschen
    98. Hey
      Ich liebe das Colour Shampoo + Spülung von ganier :)
      Das riecht super und macht tolles Haar.
      In Colour Schutz Shampoos sind die meisten pflege stoffe drin,deswegen benutze ich es auch wenn ich meine haare gerade nich gefärbt habe :D
      In Youtube heiße ich Nicolaaaah
      Grüße und danke für den Blog.

      AntwortenLöschen
    99. Mein Heiliger Gral ist der Conditioner aus der Brown-Serie von John Frieda *.* Heeeeeerrlich =)

      Nickname ist honeymoonxx

      AntwortenLöschen
    100. Mein HG ist der Kerastase Nectar Thermique Hitzeschutzbalm. Meinen Haaren geht es viel besser seitdem ich das g, weekauft habe, weil ich sehr oft Föhn und Glätteisen benutze.

      Liebe Grüße
      Lena N.

      AntwortenLöschen
    101. So tolle Preise. :)

      Mein heiliger Gral ist das Haarspitzenfluid von Herbal Essences aus der Himbeeredition. Ich liebe den Duft und die Pflege total. ♥

      AntwortenLöschen
    102. Ich möchte nie wieder mein Nivea Haarspray hergeben für Blonde Haare es ist einfach soo toll und ein super halt noch dazu ♥

      AntwortenLöschen
    103. also mein hg in sachen haarpfle ist:
      die herbal essences viel feuchtigkeitsmake!!!!!
      pflegt und macht meine haare schön weich!!!!
      außerdem liebe ich den duft und die wunderschöne hellblaue farbe!!!!!^^

      AntwortenLöschen
    104. Da ich sehr feine und dünne Haare habe, sind meine beiden "heilige Grale" das Shampoo "Volumepur" von Pantene und die Schwereleicht-Spülung von Glisskur.

      AntwortenLöschen
    105. Ich mag den Lockenbalm "Flexible Curls" von Nivea ganz gern. Macht keine Monsterlocken, aber definiert Wellen ganz gut. Einen ähnlichen Effekt würde man u.U. auch mit normalen Schaumfestiger erzielen, der Lockenbalm von Nivea verkleistert aber nicht so und hinterlässt tatsächlich recht flexible Wellen :)

      AntwortenLöschen
    106. Ich liebe das Got 2b Schmusekatze darauf schwöre ich und hier ist noch mein nickname in youtube : Stylequeen82
      und ich liebe got 2b einfach es ist so toll man kann es so gut variieren so genial

      AntwortenLöschen
    107. Mein HG ist Got2B Schmusekatze, weil ich einfach widerspänstige Haare habe und nur dieses Produkt sie shcön geschmeidig macht.
      Lg
      Username: MarryLuZzzz

      AntwortenLöschen
    108. tolles gewinnspiel!
      mein heiliger gral des haarstylings ist das REVLON Professional Style Masters Hardwire Sculpting Fiber (ich weis, langer name) ;)
      super halt und man kann es sich immer wieder neu zurechtzupfen, wie man es grad haben mag, es trocknet nämlich nie ein und wird dann so hart wie andere gels oder waxe. solltet es echt ausprobieren falls ihr eine kurzhaarfrisur habt...einziger nachteil: ich weis nicht wo man es(außer bei meiner friseurin) kaufen kann und kostet 22€ für 75ml :(
      nickname: Alessa

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)